Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Überregionales BB-Treffen? Interesse?

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wie, ihr könntet doch anreisen.....???? Das wäre ja der Sinn der Sache eines größeren BB-Treffens....

    Sorry, aber Duisburg... ... öhem....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie, ihr könntet doch anreisen.....???? Das wäre ja der Sinn der Sache eines größeren BB-Treffens....

    Sorry, aber Duisburg... :ee:... öhem....
    ich hoffe ich kann meinen mann überreden, der hält davon leider nicht viel ^^ . Dabei würde ich SO gerne mal bei so einem Treffen dabei sein.

    Ich hätte ja auch Beerse vorschlagen können - also von der Umgebung her ist es hier wunderschön - alles grün und nur Häuser - sehr hübsche , Ici paris und kruidvat, das alles gibt es hier , auch bourjois ...

    ok zurück zur realität... ich werd mal gucken was sich machen lässt sorry mir ist spontan nur duisburg eingefallen weil das direkt an der Grenze liegt - wobei ich die stadt jetzt nicht soooooooo schlecht finde, hat wenigstens nen douglas

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich würde gerne, aber für mich wäre nur Berlin eine Option
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt mal für Köln: neben dem Shopping noch einen schönen Beautyevent buchen (z.B. die Parfümerie Möltgen bietet sehr schöne Sachen an, z.B. sowas...http://www.parfuemerie-moeltgen.de/w...=EventKalender), abends dann vielleicht Kabarett oder Kleinkunst oder Musical oder whatever, vielleicht noch was essen zwischendurch und danach noch auf ein paar Cocktails in eine Bar oder in eine Jazz-Kneipe.
    Also mit Übernachtung und Rahmenprogramm quasi. Okay, DAS könnte ich mir vorstellen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich kann meinen mann überreden, der hält davon leider nicht viel ^^
    Männer die man überreden muss?! Ne, ne,... lass´ den mal lieber zuhause
    ****** under construction ******

  6. #16
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Männer die man überreden muss?! Ne, ne,... lass´ den mal lieber zuhause
    der würde mich doch nur absetzen

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich finde die Idee richtig gut, Mayanmar, und wenn sich genug Beauties finden, die sich auch "trauen" zu kommen, wird solch ein Treffen bestimmt top!

    Ich wäre auf jeden Fall dabei , egal in welcher Stadt (vorausgesetzt das angestrebte Wochenende ist bei mir frei)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Also,
    ... von einem entsprechenden Rahmenprogramm begleitet werden.

    Ich spreche jetzt mal für Köln: neben dem Shopping noch einen schönen Beautyevent buchen (z.B. die Parfümerie Möltgen bietet sehr schöne Sachen an, z.B. sowas...http://www.parfuemerie-moeltgen.de/w...=EventKalender), abends dann vielleicht Kabarett oder Kleinkunst oder Musical oder whatever, vielleicht noch was essen zwischendurch und danach noch auf ein paar Cocktails in eine Bar oder in eine Jazz-Kneipe.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, an diesem Rahmenprogramm würde ich freiwillig nicht teilnehmen...
    Die Idee an sich ist aber nett, das gab es ja früher in Berlin auch schon!

    Ich würde allerdings nicht (mehr) teilnehmen, weil ich meine "Anonymität" mittlerweile sehr zu schätzen weiß
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich finde die Idee an sich auch super! Ich befürchte nur, das übersteigt mein Budget dann etwas

  10. #20
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ähm, ich push das mal hoch, denn ich hätte grundsätzlich starkes Interesse wenn genug Leute zusammenkommen und wir was nettes machen und ich an dem WE kann
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. hat jmd. Interesse an MAC Lippieproben?
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 11:50:27
  2. Hat jemand Interesse an ...
    Von lexxa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 22:47:40
  3. Jemand Interesse an...
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 19:39:30
  4. BB-Treffen Berlin - abends Treffen?
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:09:59
  5. Wer hat Interesse an...
    Von yayoi2 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 10:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •