Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Daniel Küblböck ist jetzt Öko-Millionär

    Anzeige
    Da sieht mal einer an, wer hätte dem Bürschchen so viel Geschäftssinn zugetraut:

    "Wie Daniel der B.Z. verriet, hat er sein erstes Honorar, das er mit einer CD verdiente, gut angelegt. "Ich habe damals für meine erste Platte eine Million Euro von der Plattenfirma bekommen. Und das Geld habe ich fast komplett in den Bau einer Solaranlage in Niederbayern investiert. Ich wollte das Geld nicht für Autos oder Frauen ausgeben", so der ehemalige Kindergärtner zur B.Z.
    Keine schlechte Wahl! Nach eigenen Angaben ist Küblböck sogar Millionär!"

    http://www.spickmich.de/news/2011040...-dsds-karriere

    Erinnert mich an den arbeitslosen Briten, der 12 Mio Pfund im Lotto gewonnen hat und das Geld innerhalb von wenigen Jahren für "Glücksspiel, Drogen und Prostituierte" verpraßt hat. http://papimamikind-news.blogspot.co...nd-zuruck.html
    Da hat Küblböck ja weit mehr Verstand bewiesen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Laut Münchner Merkur kam die Idee mit der Solaranlage von seinem Vater und Sohnemann musste erst noch überredet werden.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Geld nicht für Autos oder Frauen ausgeben",...
    Letzteres hätte ich auch wirklich gewundert
    Super, so hat sich wenigstens DSDS für ihn rentiert, auch wenn der große musikalische Erfolg ausblieb.

    Wer hat eigentlich damals die Staffel gewonnen?

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich damals die Staffel gewonnen?
    Alexander Klaws. Der ist jetzt ganz erfolgreich als Musicaldarsteller (Tanz der Vampire, Tarzan). Immerhin.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Küblböck ist doch sowieso gut im Geschäft geblieben. Durch die Teilnahme beim Dschungelcamp etc hat er sich noch über längere Zeit eine gewisse Popularität wahren können. Später hat er dann wohl recht erfolgreich Jazz-Konzerte gegegeben. Sicher, im großen Rampenlicht steht er heute nicht mehr, aber er hat kontinuierlich im Entertainment-Business gearbeitet und kann bis heute gut davon leben. Welche DSDS Stars können das schon von sich behaupten?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    DAS hätte ich ihm, nach der Story mit dem Gurkenlaster, nicht zugetraut. Der Mann war ja eigentlich nur panne ....
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hab ich auch in unserer Tageszeitung gelesen.

    Was mich allerdings viel mehr verwundert ist die Tatsache, dass er mit seiner ersten Platte tatsächlich 1 Mio verdient hat! Hätte ich ja nie gedacht!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings viel mehr verwundert ist die Tatsache, dass er mit seiner ersten Platte tatsächlich 1 Mio verdient hat! Hätte ich ja nie gedacht!
    Soweit ich das verstanden hab, hat er die Million für den Plattenvertrag bekommen. Ob er sie tatsächlich wieder eingespielt hat, muß man da wohl die Plattenfirma fragen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.11
    Beiträge
    6
    Alexander Klaws. Der ist jetzt ganz erfolgreich als Musicaldarsteller (Tanz der Vampire, Tarzan). Immerhin.
    Naja, der ist aber jetzt auch kein Millionär ;-) Nein, mal im ernst: Ich glaube irgendwie nicht, dass besagte Summe damals an Küblböck gezahlt wurde. Warum musste er sich dann mit schlecht bezahlten Auftritten jahrelang über die Dörfer quälen, nach seiner "Hits"-Zeit? Im Musikgeschäft wird sicherlich schon lange viel weniger verdient, als die meisten denken. Ich sag nur illegale Downloads usw. Und ganz so freiweillig gehen die meisten, ehemaligen Musiksternchen doch heutzutage auch nicht in Dschungelcamp, oder? ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Naja, der Küblböck war ein Sekunden-Phänomen, aber ich kann mir schon vorstellen, daß ein paar Tausend Jugendliche seine CD gekauft haben, und dann ist die Million schnell wieder drin.

Ähnliche Themen

  1. Wer wird Millionär - Jauch allgemein
    Von Ela_B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 21:05:46
  2. Neuer Millionär!
    Von tine2 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 17:51:17
  3. Der neue Millionär von WWM
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 13:55:19
  4. Verkehrsunfall - Daniel Küblböck schwer verletzt
    Von Narya im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:19:51
  5. EL der Millionär
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 11:13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •