Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @T:H: Pross

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @T:H: Pross

    Anzeige
    Lieber Herr Pross

    können sie mir für meine trockene, aber in der Mitte glänzende Haut ein Kanebo Kompaktmakeup empfehlen?

    Ich bin extrem hellhäutig, ist auch für Bleichgesichter eine Nuance vorhanden, die nicht ins pinke abdriftet (Indianereffekt).

    Sorry, eine Antwort wäre total lieb.

    ICh warte so ungern
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Jennifer,

    keuch - Glück gehabt, mußte vor dem Urlaub noch einmal kurz das Board checken.

    Ab morgen geht's dann in die Sonne...

    Klar beantworte ich Ihre Frage aber noch vorher.

    Kanebo hat Ende Januar neue Foundations lanciert. Soll heißen, es gibt nun statt 6 Farbtönen 8 unterschiedliche zur Auswahl.

    Neuerdings auch flüssig und in cremiger Textur. Aber natürlich auch kompact.

    Genau heißt Ihr Wunschprodukt:

    TOTAL FINISH - ich empfehle Ihnen die Farben TF 101, TF 102, TF 103 und TF 202 zu checken.

    Sollte Ihnen die Textur zu reichhaltig sein, versuchen Sie es mal mit dem Produkt 'TRANSMATTE COMPACT' (auch neu)
    Hierbei handelt es sich um Make-up und Puder gepresst in Einem - je nachdem welche Schwammseite benutzt wird, kann man das Ergebnis variieren.
    Dieses Produkt ist in 4 Farben erhältlich, wobei alle ziemlich hell sind, da es ein transparenteres Finish erzeugt.

    Hoffe, ich konnte helfen - freue mich, Sie vielleicht auch in der 2. Aprilwoche beim Profi-Talk begrüßen zu dürfen...

    Danke und bis bald.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Lieber Herr Pross

    Danke für die Antwort!

    Einen wunderschönen Urlaub und ich freue mich schon auf den Profitalk.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •