Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139

Thema: Thomalla und Till Lindemann

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich: kann der Till Lindemann die junge Thomalla-Tochter wirklich "ernst" nehmen, so als Frau aber auch als Mensch?
    Ich meine ***uelle Anziehung...ok... das ist das EINE.
    Aber sie ist ihm doch was Lebenserfahrung, geistige Reife etc.pp angeht vollkommen unterlegen...?
    Mich würde sowas an meinem Partner irritieren, wenn nicht sogar auf Dauer wirklich stören.

    Oder will der das? Weil er dann der "erfahrene große weise Mann" ist? Ihr viel vormachen kann...was ältere Frauen durchschauen würden? Das klingt neidisch, ich weiss. ist es aber nicht. Ich versteige mich da jetzt nicht rein... ist nur ne gedankliche Frage...
    Ja,ja, die Vorurteile. Ich bin selbst mit 20 eine Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann eingegangen und empfand die Beziehung als auf Augenhöhe. Natürlich hatte in seinem Leben mehr Erfahrungen gesammelt, bei mir waren so manche Erfahrungen sehr frisch, aber das ergab auch jede Menge Gesprächsstoff, und wir konnten die Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Das war für beide Seite bereichernd.

    Ansonsten ist nicht jede Zwanzigerin dümmlich und nicht jeder Vierziger müde und verbraucht, es kommt doch immer sehr auf die Individuen an.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja,ja, die Vorurteile. Ich bin selbst mit 20 eine Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann eingegangen und empfand die Beziehung als auf Augenhöhe. Natürlich hatte in seinem Leben mehr Erfahrungen gesammelt, bei mir waren so manche Erfahrungen sehr frisch, aber das ergab auch jede Menge Gesprächsstoff, und wir konnten die Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchten. Das war für beide Seite bereichernd.

    Ansonsten ist nicht jede Zwanzigerin dümmlich und nicht jeder Vierziger müde und verbraucht, es kommt doch immer sehr auf die Individuen an.
    Nee, das sind KEINE Vorurteile. Ich FRAGE weil ich es nicht weiss, lasse mich gerne belehren, Mäusken. Keine Ironie!! Ich WILL ja nicht dass er so "doof" ist, daher find ich deine Antwort positiv!! Ich versuche selber NICHT in Schubladen zu denken und denke auch das mir das sehr gut gelingt, daher habe ich Fragen gestellt und keine Feststellungen geäußert. In meinem Bekannten-/Familienkreis ist der größte Altersunterschied 12 Jahre, daher bin ich in dem Zusammenhang eher "unbedarft"...
    Geändert von lillie_munster (06.04.11 um 10:46:31 Uhr)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie noch so jung ist. Sie macht auf mich - auch optisch - einen wesentlich reiferen Eindruck.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, sie ist mit diesem schmierigen Ex von der Verona zusammen, sie sass nämlich bei Let´s Dance und bei der Echo-Verleihung neben ihm, so schnell können Gerüchte entstehen, tsss

    Midzic siehst du neben zig Promi- Frauen, einfach weil er deren Manager ist.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Naja, ob die Beiden jetzt schon an die nächsten 30 Jahre denken ? Vielleicht wollen sie einfach nur Spaß miteinander haben ?

    Und meistens entwickelt man sich ja miteinander, auch bei geringerem Altersunterschied kann jeder in die Lage kommen, wo sich der Partner entscheiden muss, ob es wirklich in guten wie in schlechten Zeiten heissen soll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    (...) auch bei geringerem Altersunterschied kann jeder in die Lage kommen, wo sich der Partner entscheiden muss, ob es wirklich in guten wie in schlechten Zeiten heissen soll.
    Das stimmt, leider. Muss ich gerade bei meinen eigenen Eltern mitansehen...

    Also, will sagen: auch bei geringerem Altersunterschied kann jemand kränker werden als man es vorher "erwartet" hätte.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Das stimmt, leider. Muss ich gerade bei meinen eigenen Eltern mitansehen...

    Also, will sagen: auch bei geringerem Altersunterschied kann jemand kränker werden als man es vorher "erwartet" hätte.
    Das ohne Zweifel! Bei einem Altersunterschied von fast 30 Jahren allerdings stehen die Chancen ungleich höher....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind
    http://www.ljplus.ru/img4/k/a/kalinn...indemann_2.jpg

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Die beiden werden jetzt kaum daran denken. Allerdings ist es einfach, wenn jemand 20 ist und der Partner 40 oder 45. Aber 50 und 75 ist sehr sehr schwierig. Der Unterschied ist in der Jugend - 10/30 und im Alter 60/80 sehr stark spürbar. Aber wenn sich die Leute darüber klar sind, eine gute Zeit verbringen zu wollen, gut so.

    @Maya: Der Till ist ja sensibel, aber leider mehr für sich als für andere. So meinte ich das. Ob das eine reizvolle Angewohnheit ist, weiß ich nicht. Muss halt jeder für sich entscheiden
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen

    Till, ach jaaa, wer kann dazu schon "nein" sagen
    Ich Ich find ihn überhaupt nicht ***y, toll oder sonstwas! Verstehe den Hype nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Simone Thomalla/Lippenstift
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 22:12:41
  2. Simone Thomalla im Playboy
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 22:48:58
  3. Tatort von heute mit Simone Thomalla
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 20:12:08
  4. Till Schweigers Eheringe
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 12:25:37
  5. Shop till you drop :D
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:39:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •