Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Was muss ich aus New York mitbringen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Anzeige
    Für mich würds sich lohnen (Jersey) weil ich Juicy Couture liebe ^^

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wir waren im Januar in der Jersey Garden Mall und hatten Glück Haben uns fast totgekauft und hatten schlimme Probleme die vollen Tüten nach Hause zu kriegen.
    Man kann übrigens günstiger mit dem normalen Linienbus zur Garden Mall fahren. Die Busverbindung suche ich Dir gern raus. Ist auf jeden Fall viel günstiger als über Dertour zu buchen (die ja am Fahrtpreis auch noch was verdienen wollen).

    Wirf mal einen Blick bei Old Navy oder bei Ann Taylor Loft rein. Und natürlich bei Gap. Dort bekommt man tolle Klamotten zum guten Kurs Einfach mal reinstöbern und vom Angebot inspirieren lassen.

    Top of the Rock auf dem Rockefeller Center ist grandios!!!!
    Und mit einem geliehenen Fahrrad durch den Central Park fahren

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Genial sind ja immer die Premium Outlet Malls, aber dafür muss man ein bisschen fahren. Hach, ich bekomme Lust....
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Bei Bubbys einen Apple Pie essen http://bubbys.com/tribeca.html

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    sieh dir mal die Nagelpflegeprodukte von Sally Hanson im Drogeriemarkt an. Ich fand die sensationell. Hier bei Müllers gibt es zwar auch einiges, aber die Auswahl ist ungleich größer, billiger und besser dort, außerdem kannst du dort alles probieren.
    Falls du höherdosierte Vitamine oder so nimmst, dort zuschlagen. Vielleicht Melatonin, das bei mir verhindert hat, überhaupt eine Sekunde Jetlag zu kriegen, (stellt den Schlaf/Wachrhytmus neu ein, ich nehme das auch bei der Umstellung von/zu Sommerzeit)
    Jeans und BHs! Ich hatte immer ein Problem, richtig passende Jeans zu finden. Dort ging ich in den ersten Laden, der Verkäufer ließ mich eine Pirouette machen, ging und holte 3 Stück, die aussahen, wie für mich geschneidert. Alle gekauft und getragen, bis sie mir in Fetzen vom Leib hingen. BHs gibt es unglaublich viele schöne, auch mit sehr dezenten Push-up Varianten und für großen Busen. Basic-T-Shirts, wunderbare Baumwolle, die ich hier noch nie gefühlt hatte und ganz kleine Preise dafür, moderne Schnitte.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    [quote=Iridia;2807265]sieh dir mal die Nagelpflegeprodukte von Sally Hanson im Drogeriemarkt an. Ich fand die sensationell. Hier bei Müllers gibt es zwar auch einiges, aber die Auswahl ist ungleich größer, billiger und besser dort, außerdem kannst du dort alles probieren.
    /quote]

    das wundert mich jetzt, ich habe weder bei 5 Besuchen in NY noch in Florida jemals Tester im Drugstore gesehen, was mich immer sehr geärgert hat. Deswegen habe ich mir vorher immer Swatches online angesehen
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Ich danke euch... da sind ja einige schöne Sachen dabei. Vielen lieben Dank!

    @gesa: Ja, das Top of the Rock ist toll! Dort habe ich geheiratet.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    [QUOTE=versi;2807271]
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    sieh dir mal die Nagelpflegeprodukte von Sally Hanson im Drogeriemarkt an. Ich fand die sensationell. Hier bei Müllers gibt es zwar auch einiges, aber die Auswahl ist ungleich größer, billiger und besser dort, außerdem kannst du dort alles probieren.
    /quote]

    das wundert mich jetzt, ich habe weder bei 5 Besuchen in NY noch in Florida jemals Tester im Drugstore gesehen, was mich immer sehr geärgert hat. Deswegen habe ich mir vorher immer Swatches online angesehen
    Vielleicht gibt es das nicht mehr? Hygienegesetze? Bei mir ist es schon etwas her, mag sein, dass das anders geworden ist. Ich hab eine Nagelcreme gesucht, die richtig fest ist und hab mir dort aus allen rausgesucht, was ich wollte. Deswegen weiß ich noch genau, dass ich dort getestet habe.
    Mußt du eben gucken, Leya, viel Spaß und Tolle Entdeckungen.

    PS. Ich ärgere mich heute noch, dass ich in diesem Perückenladen in Chinatown nicht die lange blonde Perücke gekauft habe.

  9. #19
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    Hallo,

    noch eine Frage:

    weiß jemand, wo ich Skinceuticals in NY am einfachsten bekomme? Im Store Locator stehen nur Ärzte und Spas. Kann ich da einfach reinmaschieren oder verkaufen sie das nur im Rahmen einer Behandlung?

    Liebe Grüße,
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Was mitbringen....
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 23:47:02
  2. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  3. USA - was mitbringen lassen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 13:11:15
  4. Welche Jeans aus New York mitbringen lassen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 12:14:13
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •