Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Was muss ich aus New York mitbringen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

    Standard Was muss ich aus New York mitbringen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem mein kleiner Sohn mich die letzte Zeit so auf Trab hält, habe ich hier nicht mehr viel gelesen und geschrieben.

    Am Freitag fliege ich nach New York für ein paar Tage und frage mich, was sind denn so die neuesten Hypes??? Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Freue mich über Tipps, die auch nicht Beauty betreffen: Kleidung, Essen...

    Habe schon fleißig die Suchfunktion benutzt und habe jetzt Aubrey Organics, Burts Bees, Bath & Body works, Uggs, Chucks, Pflege für meinen Sohn (California Dreams) auf der Liste.

    Was gibt es denn so aktuell, was ein Must have ist? Z.b. ein neuer Duft (der dort günstiger ist?), Klammottenmarken?

    Freue mich sehr über ein paar Anregungen.

    Liebe Grüße,
    Leya

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    OMG Ich sag nur.. viel zu viel
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich fliege im August hin und freu mich schon wie verrückt!

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    @frechemichi:

    und was zu viel z.B.?

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Oh *neid*

    Weiss nicht, ob das für Dich in Frage kommt, aber bei den Foundations gibbet drüben viele tolle helle Nuancen, die man hier vergeblich versucht zu bekommen (bei mir Clinique).
    Ansonsten habe ich nicht viel Neues gekauft, sondern das, was ich kenne einfach günstiger geschossen

    Ich fand die Sandwiches im Lenny's spitze!!

    Kleidungstechnisch war NY nicht so meine Welt

    Viel Spaß!

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Egal was Du kaufst, denk einfach an die Obergrenzen beim deutschen Zoll, wenn Du zurück kommst! Die Zöllner erkennen schon, was neu ist und wollen dafür die Rechnung sehen! (Kleidung, Kamera, Laptop) Auch bei Parfums hat es Obergrenzen (100 ml?).

    Viel Spaß beim shoppen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Mal ohne Beauty ^^

    Geh auf jeden Fall bei Ray's Pizza essen! Die haben mehrere Läden, sieht ein bisschen gammelig aus, ist aber richtig lecker
    Century 21 ist son Outlet Laden direkt beim Ground Zero, der lohnt sich auch.
    Bei dem Reiseveranstalter DERTOUR kann man eine Shoppingtour zu den Jersey Gardens eineriesen Outlet Mall in New Jersey buchen. Soll sich echt lohnen ist nur ne halbe Stunde von Manhattan entfernt und kostet 30€, werd ich auf jeden Fall machen, wenn ich das nächste mal da bin

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Aus NY mitbringen?
    Nix!

    Bring mal NY lieber was aus Deutschland mit und zwar mich
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich fand Jersey Gardens nicht so doll, ich glaub da muss man viel Glück haben um was zu finden. Ich fand Century 21 am Ground Zero und Filenes Basement am Union Square viel lohnender.

    Viele richtig gute Tips hab ich hier gefunden

    www.nyc-guide.de/forum

    Ich würde mir auf jeden Fall Aussie Haarpflege und Crest Zahnpaste (Vanilla Mint und Cinnamon) mitnehmen, außerdem ist Vitamin Water einfach nur superlecker.

    Was genial sein soll ist das The View oben im Marriot Marquis am Times Square, das ist ein sich drehendes Restaurant. Ich war selber noch nicht da, aber ich find es klingt echt gut. Was sich mMn immer lohnt ist im Hard Rock Cafe (Times Square) zu essen, ich liiiebe die Burger

    Sehr schön soll auch der High Line Park sein, der war leider noch nicht auf als ich das letzte Mal da war.

    Ich beneide dich und wünsche dir richtig viel Spaß!
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich würde mir ja eine Naked Palette mitbringen :-)

    Ansonsten mag ich die Aussicht vom Rockefeller Center, das Leben im Central Park, einen Abstecher ins Museum of Natural History, über die Brooklyn Bridge wandern, UNBEDINGT die Ferry Tour machen, entweder um die halbe Insel rum (wenn die Zeit knapp ist oder die ganze Tour), den Apple Store, die Kosmetikabteilungen z.B. in Bergdorf Goodman und Jersey Gardens lohnt sich nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Was mitbringen....
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 23:47:02
  2. Das neue Forum muss laufen, deswegen muss ich verkaufen!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 23:07:16
  3. USA - was mitbringen lassen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 13:11:15
  4. Welche Jeans aus New York mitbringen lassen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 12:14:13
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 12:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •