Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tattooentfernung ?!

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard Tattooentfernung ?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Beautys,

    ich suche schon längere Zeit eine Option um mein Tattoo (am Rücken, schwarz ca. 15x4 cm) entfernen zu lassen und bin dabei etwas verunsichert, einige haben vom Lasern Narben usw. und diese neuen Methoden mit Creme, naja ich weiß nich was man davon halten soll und was das für Zeug is.. (Oxford Skin http://oxfordskincenter.de/ ).

    Über ein Coverup hab ich auch schon nachgedacht, aber da ich es eigentlich weg haben will is das nich die beste Möglichkeit

    Ich traue mich leider kaum schulterfreie Sachen zu tragen und wäre wirklich über jeden Erfahrungsbericht froh, da ich bald heirate und beim Kleid möchte ich mich ungerne einschränken was den Schnitt angeht

    Liebe Grüße Charis

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Wennn du bald heiratest bleibt nur Camouflage zum Überdecken. Ich habe keine Erfahrungen, habe aber von Freunden eher schlechtes übers Entfernen gelesen, da bleiben auf jeden Fall erstmal Spuren und es geht auch nicht in einer Sitzung
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    also wenn es nur die farbe ist die dich zum brautkleid stört, empfehle ich dir ganz viele strasssteinchen zu kaufen und an dem besonderen tag dein tattoo 1 auf 1 damit zu überkleben. sieht richtig gut aus

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von romea Beitrag anzeigen
    also wenn es nur die farbe ist die dich zum brautkleid stört, empfehle ich dir ganz viele strasssteinchen zu kaufen und an dem besonderen tag dein tattoo 1 auf 1 damit zu überkleben. sieht richtig gut aus
    Naja das kommt aber auch stark auf das Motiv an *find*


    Ich kann nicht so viel beitragen, auch ich glaube zu wissen, dass bei größeren Tattoos mehrere Sitzungen mit einem bestimmten Zeitabstand notwendig sind, also bei einer "baldigen" Hochzeit würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
    Dass am Ende überhaupt nichts mehr zu sehen ist kenne ich bisher von niemandem.
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Schau mal was ich in einem älteren Thread gefunden habe:



    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Tattoo entfernen lassen. Hatte zwei. Ein kleines chinesisches auf dem Bauch. Das liebe ich heiß und innig. Würde ich niemals wieder hergeben wollen.

    Tja..und dann noch eine Jugendsünde. Ein kleines scheußliches Ding am Knöchel. Hatte ich mir mit 18 stechen lassen. Das war total schlecht gemacht und hatte verschwomme Linien. Ich habe es irgendwann gehaßt. Ich habe versucht es überzuschminken, da ich im Sommer gerne kurze Röcke trage. Das sah noch schlimmer aus als vorher!

    Also ab zum Hautarzt. War dort zeitgleich mit meiner Freundin die einen Stacheldraht ala Michelle Hunzinger loswerden wollte.

    Ich bin echt hart im Nehmen. Aber das hat so weh getan, das kann sich keiner vorstellen! Autsch.
    Vor allem war es mit 5-6 Sitzungen nicht getan. Ich war mindestens 12 Mal da. Meine Freundin auch in etwa.
    Zwischen jeder Sitzung muß man 6-8 Wochen warten.


    Aber ich hatte Glück. Das Ding ist weg! Auch kein weißer Fleck. Es ist minimal verarbt, aber fällt überhaupt nicht auf. Sieht man nur wenn man einen Zentimeter davor hockt. Wundert mich echt, vor allem das es sich wieder meinem dunklen Hautton relativ gut angepaßt hat. Aber das Teil war echt klein, deshalb fällt es wahrscheinlich nicht auf.

    Meine Freundin hatte weniger Glück. Das Ding war ja auch viel größer. Sie hat jetzt das gleiche Teil wie vorher nur in weiß....Shit. Aber sie ist trotzdem froh das es weg ist.

    Ich rate deshalb auch immer jedem in meinem Bekanntenkreis es sich gut zu überlegen ob man sich tättowiert oder nicht.
    Das Tattoo hat man zwar in Null komma Nix, aber es dauert ewig um es wieder loszuwerden. Und so schön wie vorher ohne Tattoo sieht es nimmer aus. Wie gesagt, ich hatte noch Glück.

    Ich würde an deiner Stelle auch mal in einem guten Tattoostudio nachfragen. Vielleicht kann man den Drachen nachzeichnen. Vom Lasern würde ich dir auch abraten. Gerade weil es auf der Brust ist.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    ich kann dir empfehlen zu einer guten Visagistin zu gehen die das dann an dem besonderen Tag mit professioneller Camouflage überdeckt.
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Naja das kommt aber auch stark auf das Motiv an *find*
    Meerjungfrau in Strass zu Hochzeit

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Camouflage geht nur wenn kein Stoff in der Nähe ist. Vor allem kein weißes Brautkleid. Egal wieviel Fixierspray draufgesprüht wird, das färbt immer ab.
    Es gibt aber im Maskenbedarf hautfarbenen flüssigen Gummi, mit dem man Tattoos abdecken kann, das soll ein paar Stunden halten. Aber unsichtbar ist das bestimmt auch nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallo Charis,

    schrenk Dich echt lieber bzgl. des Hochzeitkleides ein, als dass Du jetzt in einer Art Kurzschlusshandlung eine fragwürdige Tattooentfernung vornehmen lässt.

    Das, was ich bisher an Entfernungen gesehen habe, war wirklich nicht empfehlenswert. Von Vernarbungen bis zu immer noch schwach durchschimmernden Tattoos war da alles geboten und in meinen Augen indiskutabel.

    Evtl. hilft ja auch ein Camouflage-Makeup oder eben doch einfach Farbe bekennen?

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    Hallo Ihr

    also das mit dem überschminken is schwierig hab ich schon versucht, auch mit Schminke extra für Feuermale und so aber sobalt das drankommt sieht man es halt spätestens auf dem Stoff. Also die Hochzeit ist noch weit genug weg um eine Behandlung zu machen.. nur wenn ich das so höre

    Das mit den Steinen finde ich eine süße Idee nur leider wird ein teil vom Tattoo im Kleid verschwinden und naja das ist alles so filigran ( is zwischen den Schulterblättern, höhe BH Verschluss ) ich weiß nicht obs so hinhaut Es kommt auch noch hinzu das es schon älter is also nicht mehr so ansehnlich und eher grün als schwarz und das sieht wirklich nicht gut aus ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 09:17:49
  2. Tattooentfernung - Hat das jemand gemacht?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 11:37:55
  3. Tattooentfernung
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 09:06:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •