Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Seid ihr assertiv?

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Nee Suha, das ist einfach nur realistisch, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    gar nicht

    du klingst nach einem ganz normalen mensch.
    Danke, zebra .

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin grundsätzlich ziemlich gutmütig, aber ich lasse mich auch nicht vera......, da kann ich dann auch sehr ungemütlich werden und dann kommt der Jähzorn durch.

  4. #34
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Früher war ich ne coole Socke (und auch viel hübscher im übrigen ) mittlerweile habe ich zuviel Verantwortung für alles mögliche. Ich kann mich mit den Nachbarn nicht anlegen wie ich will, ich habe freilaufende Katzen. Ich wohne in einer Kleinstadt, in der mein Kind mal großwerden soll, da kann ich nicht laut pöbelnd durch die Strassen laufen. Ich habe Familie und ich gehe auf die vierzig zu.

    Ich schlucke jetzt doch öfters mal runter, hätte ich vor fünf Jahren noch nicht für möglich gehalten. Dafür haue ich dann meinen Mann um das zu kompensieren oder ich krawalle im Board rum *harhar*
    Du meinst, wir sind erwachsen geworden? Sehen die Konsequenzen von dem, was wir früher lachend getan haben? Sind großzügiger, freundlicher, weniger radikal, weil wir auch andere verstehen können?

  5. #35
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich drück mal die Isis. Körli und ich hatten die Diskussion neulich auch schon...

    Janne, du auch? Also, ernsthaft, jemand mit deinem Tagesplan und deiner Reputation (was ich nur positiv und beeindruckt meine), der kann es sich erlauben, durchzuschnaufen und ein bisschen langsamer zu tun?

    Und der suha wünsche ich ganz bald eine Stelle, die ihr wieder Platz für ihre sanfte Seite gibt. Die fehlt mir nämlich zurzeit ein bisschen. Doch, suha, ich kannte die schon mal.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #36
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das mit den nachbarn kann ich allerdings schon verstehen.
    ich habe eine seeeeeeeeeeehr neugirige nachbarin gegenüber wohnen, die nervt auch gern mal.
    bei der bin ich weitaus nachsichtiger als bei anderen menschen, weil ich keinen stress vor der haustür haben will.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #37
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Du meinst, wir sind erwachsen geworden? Sehen die Konsequenzen von dem, was wir früher lachend getan haben? Sind großzügiger, freundlicher, weniger radikal, weil wir auch andere verstehen können?

    Ja, leider *hä*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr?
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:37:25
  2. Was seid Ihr...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 11:08:51
  3. Wie fit seid Ihr?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 07:46:45
  4. Seid Ihr...?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 18:45:27
  5. Wie alt seid Ihr
    Von Bernd im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •