Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Das beste gegen akute fette fiese schmerzende Pickel-Böller gesucht!

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.11
    Ort
    NRW Germany
    Beiträge
    75
    Anzeige
    Auch im Münsterland bleibt man nicht verschont...

    Was bei mir immer gut hilft ist von Clinique 'Anti Blemish Soloutions', speziell für nachts, vor allem dieser fiese Druckschmerz geht dadurch besser weg...

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ein Pickelvirus im Rhein-Main-Gebiet???
    JAAA

    Ich habe im letzten Monat 5 (!!!) Böller gehabt, so richtig miese Dinger, die sich nicht abdecken lassen, viel zu fett, schauen durch alles durch und zum richtig abheilen tuen sie erst nach mehreren Wochen

    Von ein paar Tagen zum Abheilen kann ich nur träumen, sie sind richtig fies und tiefliegend, selbst vom allerersten ist noch ein kleiner Knubbel übrig. Biomaris active cream + Heilerde bringen eine gewisse Besserung, aber bis sie so richtig weggehen...

  3. #23
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Bei mir "böllert" es im Moment leider auch heftig und das beste was mir dagegen hilft ist BPO. Ich nehme das von Cordes in 3%. Der einzige Nachteil, den das Zeug hat ist der, dass es bleicht. Deshalb benutze ich in der Zeit nur weiße Handtücher und Bettwäsche.
    Der Aufwand lohnt sich aber!

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Das Virus ist bis nach Österreich gekommen. Auch mein Kinn sieht furchtbar aus.

    Ich nehm den Teebaumöl-Rollon von Alkmene für tagsüber und nachts eine antibiotische Salbe - Eucilin B - sollte man nicht tun, aber in Notfällen hilft die ganz gut.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Der 16jährige Sohn einer Bekannten dessen Gesicht nur noch aus Pickelböller bestand ,nahm Garnier für unreine Haut.Das Wundermittel war aber eine Zinksalbe die über Nacht aufgetragen wurde.Die Böller sind weg.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich, ich hatte am Montag einen dicken Böller knapp unter der Unterlippe.

    Ich habe Penaten draufgepackt, er wird schon kleiner.
    In Berlin ist dieser Virus auch unterwegs, ich konnte in den letzten Tagen zusehen, wie die Pickel auftauchten, unglaublich.
    Habe ich sonst nicht.

    Einen Tip habe ich leider nicht, sorry.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich bin also nicht die einzige, die so graußig aufblüht!
    Hier in meinem Umkreis auch weitere Freundinnen und Kolleginnen; so langsam glaube ich, das hat andere Gründe!
    Vielleicht ist es diese plötzliche Wärme? Mein Körper ist noch nicht auf Sommer gepolt; irgendwie bin ich noch nicht soweit - sogar meinen Kleider- und Schuhschrank habe ich noch nicht der Jahreszeit angepaßt...
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    ACHTUNG ACHTUNG !!!

    Ich muss diesen Thread wieder hochholen, denn der FiesePickelmachVirus schlägt im Rhein-Main-Gebiet wieder zu!

    Mir bescherte er über Nacht einen beulenartigen Auswuchs direkt an der Nasenwurzel, glänzend rot und gar nicht niedlich anzusehn

    .. ein gutes Machschnellpickelwegzaubermittel ist mir bis heute leider auch noch nicht über den Weg gelaufen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das kann ich auch bestätigen. Symtome seit Sonntag und gestern wollte ich das Ding öffnen und ausquetschen, aber nichts da. Außer Blut kommt nichts raus. Location: direkt am Kinn und nicht abdeckbar. Scheußlich.
    Tempora mutantur.

  10. #30
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Um Himmels willen, verschreits nicht!!!!!!!!!

    Dieses Mal wird mich die Beulenpest nicht erwischen.

    Ich hatte das Thema "abdecken" übrigens neulich mit Alex Rothe, er hat ein süßes Beispiel gebracht. Was am Counter besonders spannend wäre, was man gerne sehen würde - klar, der Inhalt der Schublade, in die man nicht reinschauen darf.

    Kurzum:
    Was verheimlicht werden soll, ist besonders spannend, daher rät er davon ab, Pickel abzudecken, weil man dann noch genauer hinschaut "was issn da?". Stattdessen soll man ganz simpel die Foundation auftragen und fertig.

Ähnliche Themen

  1. Richtig fiese Pickel
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:55:04
  2. was tun gegen fiese Blase an der Hacke?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 16:29:03
  3. Gesucht: der beste Anti-Pickel-Stift
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 14:37:58
  4. Das Beste gegen entzündete Pickel ist...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 11:27:10
  5. Abdeckstift (gegen Pickel) gesucht*help
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •