Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Shop vertrauenswürdig?

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Shop vertrauenswürdig?

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden, mich plagt gerade eine immer größer werdende Angst

    ich habe am Sonntag eine Bestellung bei nsruby.com gemacht.
    Ich dachte ich geb dem mal eine Chance, auch wenn die Website jetzt nicht 100% vertrauenswürdig aussieht. Hab den Kontakt auch ein paar mal angeschrieben, die Antworten waren immer sehr locker, da gab es kein : mit freundlichen Grüßen oder so.

    hab dann letztendlich mit paypal dort gezahlt , aber durch ihre e-mail addy. 100 Dollar damit ich die versandkosten nicht mitzahlen muss.
    Ich hab dann nochmal eine mail geschrieben dass ich das Geld geschickt habe, antwort war: ok. we will ship as soon as possible.

    heute hab ich dann nochmal gefragt ob es denn schon geschickt wurde und wann es denn ankäme (normalerweise bin ich nicht so, aber bei diesem Shop fehlt mir noch das gewisse Vertrauen... ).
    die antwort lautete:
    We just ended holidays ,we will ship as soon as possible.when ship out we will give you the tracking number

    mehr nicht, das wars.
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Lg,
    bekka

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    In Bezug auf die Laufzeit kann kein Händler verbindlich sagen wie lange es dauert bis eine Sendung zugestellt wird.
    Je nachdem wo der Händler hockt kann es auch gut sein, daß die Sendung noch beim Zoll landet.
    Ich hab nur Probleme mit der Bezeichnung "replica" und dann Tiffany. Keine Ahung wie der Zoll, solltest Du eine solche Sendung beim Zoll abholen müssen und dort auch im Beisein der Damen und Herren vom Zoll öffnen, behandelt.

    Wir hatten ja schon mal irgendwann die Thematik in Bezug auf replica bags.
    Mag auch sein, daß ich jetzt begriffsstutzig bin und etwas verwechsel und das gar nicht so wild ist.
    Aber die Verletzung gegen Markenrechte zu unterbinden ist ein Teil der Aufgabe des Zolls. Zumindest hier in Deutschland.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Du weißt schon, dass die Duplikate verkaufen, also keinen echten Tiffany-Schmuck etc.? Weißt du, wo die ihren Sitz haben, z. B. China? Ich weiß nicht, wie es in Belgien aussieht, aber in Deutschland ist es meines Wissens verboten, diese Fälschungen einzuführen. Tut man es doch, sprich bestellt in China o. ä., kann es gutgehen. Es kann aber auch sein, dass der Zoll dein Päckchen herausfischt, es als Fälschung klassifiziert und dann wird es vernichtet.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Oh das hört sich gar nicht gut an. ich will ja natürlich schon das Original . War mir nicht sicher ob das nur duplikate sind, hab gedacht ich bestell da jetzt einfach mal und naja.. .
    Was meint ihr was ich machen soll? jetzt einfach mal abwarten und hoffen das was überhaupt kommt und mich damit zufrieden geben.. oder kann man das noch canceln und das Geld zurückverlangen?

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kind der Liebe, im "about us" schreiben sie doch was sie herstellen
    Original Tiffany verkauft Tiffany in NY und in seinen Filialen, aber kein seriöser Händler im www. Meine 2 Euro dazu

    Schreib ihnen ne mail daß Du den Kauf stornieren möchtest. Wobei schau mal in die terms & conditions ob die das überhaupt akzeptieren

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ok ich werd da gleich mal gucken, aber noch etwas:
    ich hab sie vorhin nochmal gefragt wann denn ungefähr nun die Ware abgeschickt werden würde.
    Antwort war daraufhin:
    usually 10-15 days

    das wars.
    was so lange??????????
    ok langsam gerate ich wirklich in Panik

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Schreib denen doch dann jetzt einfach Du möchtest die Order stornieren . Wenn die es eh noch nicht abgeschickt haben. Ich versteh das mit den holidays nicht. Die arbeiten ja anscheinend und beantworten mails. Aber gut das kann man auch von jedem beliebigen PC.
    Ob Du die Paypalzahlung jetzt stornieren kannst weiß ich nicht. Aber da müsste es ja bei Paypal auf der Seite Info zu geben.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Kind der Liebe, im "about us" schreiben sie doch was sie herstellen
    Original Tiffany verkauft Tiffany in NY und in seinen Filialen, aber kein seriöser Händler im www. Meine 2 Euro dazu

    Schreib ihnen ne mail daß Du den Kauf stornieren möchtest. Wobei schau mal in die terms & conditions ob die das überhaupt akzeptieren
    hmm eigentlich sollte das laut shipping / returns gehen...
    "30 days Money back Guarantee"...

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja da steht wenn Du die Ware hast kannst Du sie retournieren, sie prüfen und erstatten dann unter den aufgelisteten Voraussetzungen minus der shipping cost oder so. Ich hab es mal überflogen.
    Ich hab nix gefunden über "order that is not shipped"
    Aber versuch es auf jeden Fall

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Schreib denen doch dann jetzt einfach Du möchtest die Order stornieren . Wenn die es eh noch nicht abgeschickt haben. Ich versteh das mit den holidays nicht. Die arbeiten ja anscheinend und beantworten mails. Aber gut das kann man auch von jedem beliebigen PC.
    Ob Du die Paypalzahlung jetzt stornieren kannst weiß ich nicht. Aber da müsste es ja bei Paypal auf der Seite Info zu geben.
    hab das jetzt mal gemacht, ist nur blöd dass sie das Geld schon hat..
    ich hoffe ich sehe das wieder zurück...

Ähnliche Themen

  1. Seifenexperten? Öl-Shop?
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 09:46:22
  2. Super Shop.....
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:09:26
  3. Shop im Web
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 19:16:54
  4. Body Shop!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:34:44
  5. 2 x Body Shop
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •