Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Problem Nagelhaut :-(

  1. #21
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ein Jahr komme ich zwar nicht aus aber ich kaufe sie immer wenn es ein 20% Angebot gibt (zweimal hatte ich sie auch aus der TB).

    Mir ist sie es wert weil ich einfach alles an ihr mag, Farbe, Geruch, Verpackung.

    Wie immer scheiden sich die Geschmäcker aber nur weil man etwas anderes besser finde, heißt das bitte noch nicht dass andere Produkte eine bessere Qualität haben. Sondern subjektiv gefällt der einen das und der anderen das eben besser.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    lemony flutter von lush
    Neee, die riecht ganz schrecklich, rein subjektive Meinung
    Müßte meine mal in die TB stellen...

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich unterschreibe bei sundance. Die genannte Nagelpflege von Burt's Bees hatte ich übrigens schon, aber meiner Nagelhaut und meinen Nägeln bringt die Creme Abricot viel mehr. Deshalb spreche ich der von Burt's Bees trotzdem nicht ihre Qualität ab.

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Vielen Dank, ich musste sie grad kaufen

    Edit: Die Creme Abricot.
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hatte mal eine Aprikosen-Creme von Art-Deko, die war auch super.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Die Aprikosen Nagelhaut Creme von Alverde hilft bei mir super.

    Aprikose scheint ja der Hit bei Nagelhäuten zu sein

  7. #27
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Die Creme Apricot heißt übrigens so, weil sie einen aprikosenfarbenen Farbton hat - nicht weil da Aprikosesn drin sind.
    ich habe sie mir heute extra wegen Euch (!) gekauft, einfach weil ich neugierig war, und die Inkredenzienherausschreiben wollte.
    Ich versuche sie nun nachzumischen.
    Was mich allerdings stört ist, dass der Fettbestandteil außer Lanolin Paraffinöl ist. Dies werde ich durch ein anderes Öl ersetzen.
    LG
    V

    PS: Was auch noch toll ist, ist reines Lorbeeröl!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin ja eigentlich sehr "bio", aber bei Kosmetik muß ich sagen, daß bei mir nichts so gut pflegt wie Silikone und Paraffine. Die natürlichen Öle und Fett trocknen bei mir noch mehr aus. Und ich habe ihnen wirklich einige Dutzend Chancen gegeben. Dabei gefiele mir die Bio-Ethik bei Kosmetik so gut...

    Die Creme Abricot besteht meiner INCI-Recherche aus den gleichen Bestandteilen wie die meisten Lipglosse. Tatsächlich habe ich mal einen farblosen Lipgloss, der trüb geworden war, dadurch aufgebraucht, daß ich mir immer abends damit die Nagelhaut betupft habe. Das Zeug bildet einen klebrigen Film auf der Haut, der keine Feuchtigkeit mehr verdunsten läßt. Für verhornte Stellen ist das perfekt.

    Am schönsten wird meine Nagelhaut aber wenn ich sie mit Haarwachs eincreme. Also Paraffin pur mit ein bißchen Tocopherol, also Vitamin E. Haare und Hornhaut sind ja praktisch dasselbe "Material", und Vitamnin E macht sie wirklich schön.

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich nehme die Abricot manchmal auch für den Lippenrand. Wenn ich vergessen habe mich da einzuschmieren und schon im Bett liege, ist dann nur die Abricot griffbereit

    Beim Essen achte ich sehr auf Bio und Co aber bei Kosmetik bin ich ein ziemlicher Ökoterrorist und die Ingredienzien sind mir egal.

    Welche Marke Haarwachs? Wusste nicht dass da Tocopherol drinnen ist.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich sehr aber wie komme ich an das Produkt,ohne 6 Euro Versand zahlen zu müssen
    @Cara: Dir auch vielen Dank für den Tip
    Hallo,

    ich bekomme es hier bei einer Friseurin.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Nagelhaut
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:50:35
  2. @alle mit Problem-Nagelhaut
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 20:44:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  4. Nagelhaut
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 23:38:18
  5. nagelhaut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •