Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Problem Nagelhaut :-(

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Problem Nagelhaut :-(

    Anzeige
    Ich habe schon alles versucht,Nagelpflegeöl-und Creme,Nagelhautpeeling,tägliches eincremen der Hände generell usw.
    Direkt danach schaut meine Nagelhaut gepflegt aus aber bereits am nächsten Tag ist sie rissig und tocken

    Hat jemand einen guten Tip,wie ich sie auf Dauer gepflegt halten kann
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich finde das Solar Öl von Maha sehr schön, pflegt für mich am nachhaltigsten.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich persönlich mag sehr die Creme Abricot von Dior. Sie hilft auf Dauer. Aber man muss es schon über einen längeren Zeitraum anwenden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Solar Öl von Maha sehr schön, pflegt für mich am nachhaltigsten.
    Das interessiert mich sehr aber wie komme ich an das Produkt,ohne 6 Euro Versand zahlen zu müssen
    @Cara: Dir auch vielen Dank für den Tip
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zum x-ten Mal empfehle ich dir Creme Abricot, für mich und viele andere das beste Produkt und in jeder guten Parfumerie erhältlich.

    Habe letztens meiner Kollegin die genauso eine Nagelhautzupferin ist wie ich, was abgefüllt, sie hat mir heute gesagt wie toll sie es findet und dass die Nagelhaut viel schöner ist und sogar ihre Nägel seien heller (das hab ich bei mir noch nicht beobachtet).

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Zum x-ten Mal empfehle ich dir Creme Abricot, für mich und viele andere das beste Produkt und in jeder guten Parfumerie erhältlich.

    Habe letztens meiner Kollegin die genauso eine Nagelhautzupferin ist wie ich, was abgefüllt, sie hat mir heute gesagt wie toll sie es findet und dass die Nagelhaut viel schöner ist und sogar ihre Nägel seien heller (das hab ich bei mir noch nicht beobachtet).

    lg
    sundance
    Glaube ich wohl aber knapp 22 Euro für 10 Gramm ist ja mal ne Hausnummer
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die reicht aber locker ein Jahr. Ich kann sie auch nur empfehlen. Wobei ich das Kiehl's Imperiale Moisturizing Cuticle Treatment auch sehr gut finde, aber das ist auch nicht günstiger .

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    also das solar oil kann ich nicht empfehlen... das ist für mich als ob man nichts macht... ganz ok ist das öl von opi...
    ich glaub ich würd auch gern die apricot creme probieren, wobei die wirklich ziemlich teuer ist.. *seufz*

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Für mich am besten ist die Burts Bees Nagelpflege, brav jeden Abend vorm einschlafen auf die Nagelhaut . Über Tag Creme ich noch regelmäßig mit der Dr. Scheller Calendula und immer noch mal was auf die Nagelhaut.

    Die Creme Apricot hatte ich mal vor Jahren, ich kann gar nicht sagen, ob ich die gut oder schlecht fand. Aber da ich nicht bei ihr geblieben bin, bin ich auch nicht scharf drauf sie noch mal zu testen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Wenn ich meine soeben in der Frühlingssonne fotographierten Nägel betrachte, bin ich der Meinung, daß Nagelhautpflege auch ganz ohne Creme Abricot geht.
    Regelmäßig eincremen ist das einzige was hilft.


Ähnliche Themen

  1. Nagelhaut
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:50:35
  2. @alle mit Problem-Nagelhaut
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 20:44:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  4. Nagelhaut
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 23:38:18
  5. nagelhaut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •