Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo ist Kuntergruen ???

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Wo ist Kuntergruen ???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    vor einiger Zeit fragte Kuntergruen den Admin wie sie ihren Namen löschen kann....und verschwand auf nimmer wiedersehen..weiß jemand wieso sie denn weg ist ? Ich mache mir ein bisschen sorgen..

    LG - Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kristina,

    die mache ich mir auch...fand das alles mehr als merkwürdig
    Es gab zu dieser Zeit ja etwas Zoff im Board wegen diverser Tauschgeschäfte. Damit hatte Kunter allerdings gar nix zu tun...
    Vielleicht hat sie der Streit genervt??? Aber, sie wollte sich ja dann partout nicht mehr dazu äußern, warum sie weg will. Vielleicht kann uns Britta wenigstens berichten, ob alles o.k. ist mit ihr.
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Kristina,

    was für ein Zufall - genau das habe ich mich *heute* auch gefragt und wollte dazu posten!
    Habe über die Suchfunktion nach Beiträgen von ihr gesucht und gesehen, dass sie nach dem Admin-Posting noch 2x im Februar was geschrieben hat.
    Vielleicht hat sie einfach wenig Zeit??

    LG
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr beiden

    @Luzi,

    Dinge gibts...wir gehen ja auch zum gleichen Frauenarzt weischt noch ? hehe
    Ich habe eben auch gesehen, dass sie danach noch 2 weitere Beiträge gepostet hat, und da schien sie ganz "normal" zu sein, sie war nicht verärgert oder was in der Art...

    @Rosenrot

    ja, das ist wirklich merkwürdig gewesen. Sie schien einfach so wegzuwollen, als wäre sie böse auf uns. ich hab allerdings ein paar ältere beiträge von ihr gelesen und konnte nichts mit irgendwelchen auseinandersetzungen oder streit finden...


    Mal abwarten...hoffen wir nur, dass es ihr gut geht


    LG - Kristina

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ja, ich hab mich auch schon gefragt, wo sie ist. Fand sie eigentlich ganz nett.

    Ihr Verschwinden war allerdings schon in der Zeit, als der Streß in der Tauschbörse war ?!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Billie,

    ja stimmt schon, das sie etwa zu dem zeitpunkt verschwand. Ich hab aber in den älteren beiträgen gestöbert und nicht herauslesen können, dass sie was damit zu tun hatte

    LG - Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Wie lustig... genau das gleiche habe ich micht heute auch gefragt...
    allerdings habe ich mich schon öfters gewundert, da ich sie und ihre immer sehr lustigen Beiträge doch sehr vermisse!!! Und ich war damals auch über ihre Abmeldung ziemlich schockiert...

    Kuntergruen, wenn Du das liest, melde Dich doch bitte mal wieder!

    lg von Sara

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich hab schon vor längerer Zeit (nachdem sie um die Löschung ihrer Registrierung gebeten hat) angeschrieben per PN...aber nie eine Antwort erhalten *schade*

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    *push* nochmal...
    KUNTERGRUEN, wo steckst Du denn???

    LG
    Luzi

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich hab mit ihr gemailt........ihr geht es gut, ihr ging damals der Streit auf den keks und im moment ist sie sehr stark beruflich eigespannt

    Also alles oki

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @kuntergruen
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 09:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •