Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: BB E/S Beratung benötigt - oder: nach 10 Jahren Beautyboard...

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Akki Nö, wir schicken uns keine Päcks, wir tauschen dann endlich live

    @All: 1000 Dank!!! Das hört sich alles sehr gut an. Ich drucke das aus und gehe damit zu BB

  2. #12
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Bei karlasugar findest Du Swatches der Eyeshadow und Gel Eyeliner.
    Ich finde gerade bei BB ist man am Counter von den vielen ähnlichen Farbschattierungen schnell überfordert.
    LG
    mirasol

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Und die unterschiedlichen Konsistenzen / das Klumpverhalten bei den diversen Farben *Achtung*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Stimmt, da hab ich Ash und Copper Sand negativ in Erinnerung. Die gaben kaum Farbe ab, zumindest trocken aufgetragen.

    Die dunklen matten Farbtöne sind teilweise sehr stark pigmentiert und lassen sich nicht so gut verblenden, da sie eigentlich zum Linen gedacht sind.
    LG
    mirasol

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    So, Ihr Lieben, ich moechte Euch natuerlich auch das Ergebnis mitteilen. Ich war heute todesmutig im KaDeWe und ich habe dem jungen Mann erzaehlt, dass ich planlos bin was mein Augenmakeup betrifft.
    Dann hat er ein bisschen gemalt mit creamy Malted und Stone (als powder E/S) und mit Espresso einen recht kraeftigen Lidstrich gemalt und ich schwoere, ich hatte Augen wie Audrey Hepburn
    Also durften Malted und Stone mit, mit den passenden Pinselchen. sehr schoen, sehr schoen, ich wollte meine Augen heute nicht waschen

    Hopi, ich habe mir noch Deinen anderen Thread gerade durchgelesen und brauch scheints jetzt auch noch Brown metal. Ist das das gleiche wie Brown Stone? Drüben heisst es Brown Metal, hier schreibst Du Brown Stone. So kann ich nicht arbeiten, ich brauch genaue Angaben Ist es auch ein creamy?

    Desert Rose hat mir die nette Dame vor einer Woche empfohlen und es ist wirklich wunderschoen!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich möchte mich für mein unkoordiniertes Verhalten entschuldigen, so kannst Du wirklich nicht arbeiten und ja, es ist der Brown Metal und ja, er ist auch ein Creamy. Und ich gehe mir mal den Stone anschauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Brown metal hatte ich auch schon erwähnt *räusper* für über dem malted oder cement, der lässt sich ganz leicht auch abends noch drüberlegen, er verteilt sich nämlich gut und schimmert ganz toll. Tagsüber ist das nichts für mich, aber abends ist es der Hammer.

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Brown metal hatte ich auch schon erwähnt *räusper* für über dem malted oder cement, der lässt sich ganz leicht auch abends noch drüberlegen, er verteilt sich nämlich gut und schimmert ganz toll. Tagsüber ist das nichts für mich, aber abends ist es der Hammer.
    Ich weiss, Janne Und je haeufiger ein Produkt erwaehnt wird, umso sicherer weiss ich, dass das passen uss. Nur diese Frau Hopi hat wieder Unruhe gestiftet und ich musste ganz genau wissen, dass wie hier alle von ein und dem selben sprechen

    Aber sage mir: im anderen Thread habe ich gelsen dass Du quasi den Desert Rose in schimmrig hast? Welcher ist das? Dann kann ich heute gezielt losgehen und sagen: metal brown und xy blush, schnell schnell. Fuehren Sie mich nicht in Versuchung
    Den anderen Thread nochmals zu durchkaemmen steh ich nervlich nicht durch

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Und wohin macht Ihr Brwon metal? Aufs bewegliche Lid oder in die Lidfalte? Hm?

    Ich glaube es nicht, ich werde in einer Woche 40 und rolle das Thema E/S zu xten mal auf, endlich mit Erfolg, wie es scheint

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich dupfe ( auch tagsüber ) den Brown Metal auf das ganze bewegliche Lid, bis leicht in die Lidfalte.

    Und den WASHED ROSE Blush braucht man, unbedingt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr nach Jahren....
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 22:16:41
  2. Foundationbrush- Beratung benötigt
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 22:38:20
  3. Nach JAHREN: Ein Gesicht von mir
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 21:06:15
  4. Gasrechnung nach 2,5 Jahren
    Von Narya im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 23:36:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 15:31:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •