Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Christine MC / Aqua Oleum

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard @Christine MC / Aqua Oleum

    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich habe gelesen, daß Du das Aqua Oleum benutzt. Ist es gut? Wie wird es überhaupt angewendet und was bewirkt es? Ist es ergiebig? Die Flasche ist ja wirklich winzig, das hat mich bisher immer abgeschreckt!

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Piper!

    Ich habe das Aqua Oleum auch mal benutzt, ist aber schon ein Weilchen her. Mal sehen, ob ich es noch zusammenkriege (alle Angaben ohne Gewähr ): Du bekommst mehrere (6?) Fläschchen in einem Set und 1 Fläschchen reicht für 1 Anwendung, wenn ich mich recht erinnere. Du sprühst den Inhalt nach dem Waschen auf die Haare und kannst es direkt wieder ausspülen (oder war es nach einer Minute?). Die Haare werden sofort ganz geschmeidig und kämmbar.

    Also, es ist schon sehr schön, aber ich fand es, ehrlich gesagt, zu teuer. Mit meiner Fructis Haarkur erziele ich praktisch dasselbe Ergebnis, auch wenn sie ca. 3 Minuten einwirken muss. Christine schrieb mal, es gäbe ein fast identisches Produkt (in einer großen Flasche) von L'Oreal.

    Aber sicher kann sie meine Informationen noch aktualisieren/korrigieren.

    Nachtrag: Ich habe gerade mal im Netz gesucht: Es sind nur vier Fläschchen (also vier Anwendungen) und sie kosten ca. 19 €. Wie gesagt, meiner Meinung nach übertrieben.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Kann mich eigentlich Chiquitita nur noch anschließen.

    Ja, es sind vier Fläschen in einer Packung, finde das auch sehr teuer, aber es einfach sp praktisch, da es nicht einwirken muß. Ich spühe es in nasse Haar, kämme kurz durch und spühle es wieder aus. Knoten in den Haaren gehen damit einfach super raus.

    Ja, es gab mal ein ähnliches Produkt von Loreal, es hier Aufbau Power Spray, haben sie aber leider wieder vom Markt genommen, wurde nicht gehügend gekauft. Dabei war es wirklich genau das selbe, auch die Inhaltsstoffe waren fast die gleichen, nur der Duft war eben anders. Jetzt gibt es ja dafür die neue Haarmilch. Probiert habe ich diese aber noch nicht, weil die ja im Haar verbleibt und sowas mag ich nicht so. Schließlich kommt dann mit den Stylingprodukten schon viel in Haar.

    Empfehlen kann ich die süßen Fläschen aber wirklich, sie machen wirklich traumhaft weiche, aber nicht zu weiche Haare. Das Haar wird nicht beschwert und glänzen tut es danach einfach wunderbar.

    Vielleicht gibt es ja bei Dir in der Nähe ein Fachgeschäft, wo sie die Fäschen auch einzeln verkeufen? Zum testen reicht das ertmal völlig aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Danke Christine und Chiquitita! Mal sehen, vielleicht überlege ich es mir dann doch noch mal...

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 15:47:39
  2. Balea Aqua=Nivea Aqua Beauty?
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 14:01:05
  3. Kerastase Aqua Oleum+Resistance Forcintense*?*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 19:40:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:13:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •