Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Avon

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072

    Standard Avon

    Anzeige
    ich hab nach zig Jahren mal wieder was von Avon bestellt, weil die genau das hatten, was ich gesucht habe und zwar die Anew-Serie.

    Das Problem, es gibt paar Serien für bestimmte Altersgruppen. Ich hab mir also passend mal die Serie 50+ gekauft.

    Fazit: klasse, aber inzwischen viel zu reichhaltig für meine normale Haut, direkt nach dem Winter allerdings goldrichtig. Da stand zwar was von tiefen Falten, die ich eigentlich nicht habe, aber Straffung, Pigmentflecken, SPF 25, sichtbare Ergebnisse nach paar Tagen, weiche Creme, hm.

    Da ich mir schon sowas dachte, hab ich mir eine Reisesystempflege für 40 mit zum Vergleich dazu bestellt.
    Die ist ja nun völlig anders! Reinigung ist nicht mehr weiche Creme, sondern Schaum und die Augenpflege hat so ein aufhellendes Übertöpfchen mit drauf, bei den 50ern abschwellendes Gel. Beides wirklich nicht schlecht an sich.
    Tagescreme top, Nacht weiß ich noch nicht (aber ich glaube, da sind AHAs drin), da hab ich das Gefühl, im Moment macht es noch die reichhaltigere besser.

    Dazu hab ich ein Gel gegen Pigmetflecken gekauft, nach dem ich gesucht habe und weswegen ich überhaupt mal wieder auf Avon kam.

    Vielleicht kennt sich hier niemand damit aus, Verpackungen fand ich früher hässlich und wollte die nicht im Bad haben und es gab andere, aber die Produkte fand ich eigentlich oft sehr gut, aber nicht immer. Jetzt gefallen die mir auch äußerlich superb und ich dachte, mach ich mal einen neuen Versuch, auch weil es gerade Paketangebote gibt für die Hälfte.

    Gibt es jemanden hier, der damit Erfahrungen hat?

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Vor ca einem drei viertel Jahr habe ich mal eine TC und NC von denen getestet,aber ich fand die total künstlich.Fazit:Nichts für mich.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    welche waren denn das? Künstlich werden sie wohl alle sein, aber sollten sie bei dir was wirken oder nur pflegen?

    Was findest du künstlicher als bei anderen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich fand die Clinical Augencreme sehr gut, das ist so ein Duo mit je einer Creme für abends und einem Gel für tagsüber, vor allem die Creme hat mir sehr gut gefallen.

    Ansonsten habe ich schon lange nichts mehr von Avon gekauft.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    welche waren denn das? Künstlich werden sie wohl alle sein, aber sollten sie bei dir was wirken oder nur pflegen?

    Was findest du künstlicher als bei anderen?
    Ich glaube das war Anew.Ich weis nicht,der Duft und das Gefühl auf der Haut.Kam mir vor wie eine heftige Chemiekeule.
    Normalerweise liebe ich KK,aber das war einfach einen Touch zu viel.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich fand die Clinical Augencreme sehr gut, das ist so ein Duo mit je einer Creme für abends und einem Gel für tagsüber, vor allem die Creme hat mir sehr gut gefallen.
    bei der hab ich echt auch überlegt. hm.

    Ansonsten habe ich schon lange nichts mehr von Avon gekauft.
    ich ja auch nicht.

    @ Miss Dior

    danke für den Versuch der Erklärung. Kann ich insofern schon verstehen, als ich phasenweise nur Biokosmetik genommen habe und letztlich immer noch auf konventionelle Shampoos oder Duschgels verzichte. Meine Haare sind damals richtig aufgelebt, aber im Gesicht hab ich wenig Irritationen. Am meisten macht mir ungefilterte Sonne zu schaffen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Die Augencreme kommt in kürze neu heraus. Neuer Inhaltsstoff ist da Arginin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 14:19:09
  2. Avon...
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 07:11:06
  3. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  4. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Avon?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:11:59
  5. Avon
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 20:25:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •