Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guerlain Aqua Allegoria die nächste: Bouquet No.2

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Guerlain Aqua Allegoria die nächste: Bouquet No.2

    Anzeige
    Nachdem ja letztes Jahr der Bouquet No.1 rauskam, hab ich nun im dutyfree den No.2 unterm Näschen gehabt.

    Der No.1 war ja o.k. - der war zwar auch schon durch seine Pfirsichnote leicht fruchtig, aber durch die weißen Blüten ein kleiner Frühlingsbote und durch die Rose bekam er einen eleganten Twist . Den hab ich mir letztes Jahr auch mitgenommen.
    Aber mit der No.2 sind sie vollends in die Escada-Fruchtkörbchen-Schiene abgerutscht . Und das noch nicht mal schön. Was ist nur los mit Guerlain? *heul*
    Frisch aufgesprüht noch ganz nett, wird er schon nach wenigen Minuten zu einem süßen, überreifen Obstallerlei - keine Note mehr erkennbar, einfach nur noch ein Schwall "Plastikfrüchte". Während bei den Escadas ja noch so was wie Sommerfeeling oder Fun mit eingebaut ist, die Düfte also den jungen Mädels echt Freude machen und gefallen (o.k. - auch dem ein oder anderen nicht so jungen Mädel ), hat der No.2 diesen Faktor nicht. Ein unglücklicher Versuch einem Obstkorb Eleganz zu verpassen. Leider sehr enttäuschend.

    Vielleicht findet er ja die eine oder andere Anhängerin, aber lasst ihn Euch nicht blind mitbringen - der riecht wirklich in die Luft gesprüht schöner als nachher auf der Haut, sprich: der muß getestet werden.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ist das jetzt die Rosa Blanca oder der 3. Aqua Allegoria?

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Krabbie, ich denke, dass ist der Bouquet N02, den es exclusiv nur in den Flughafen Duty Frees gibt
    LG Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Also dann der 3. in der Reihe, den es dieses Jahr neu gibt

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anscheinend ja, aber nur auf dem Airport
    LG Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zuerst mal - super, Geld gespart.

    Krabbi, du verwirrst mich. Bin auch nicht up to date? Wieso drei? Und welche Rosa Blanca bitte *sabber*?

    glg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    es ist der zweite von den Airport-exclusiven Bouquets
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Zuerst mal - super, Geld gespart.

    Krabbi, du verwirrst mich. Bin auch nicht up to date? Wieso drei? Und welche Rosa Blanca bitte *sabber*?

    glg
    sundance
    guckst du hier :

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=234707

    Also:
    1. Jasminora
    2. Rosa Blanca
    3. Bouquet Nr. 2 (airportexklusiv)

    macht drei Stück

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Danke, hab es mittlerweile auch zusammengebracht

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Aqua Allegoria Bouquet N°1
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 21:25:40
  2. Guerlain Aqua Allegoria
    Von urlauber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 19:26:32
  3. Aqua Allegoria von Guerlain
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 07:08:47
  4. Guerlain Aqua Allegoria
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:01:53
  5. Aqua Allegoria Guerlain
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •