Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesucht: Haarcreme / Leave in / Pflege für Längen und Spitzen

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Gesucht: Haarcreme / Leave in / Pflege für Längen und Spitzen

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht gab es schon mal den einen oder anderen Thread dazu Ich hab sogar die Suchfunktion bemüht, aber nicht das Passende gefunden.

    Jedenfalls sind meine Haare lang und ich bin faul. Seit ich das Go Blonder Shampoo benutze, sind die Längen doch etwas fizzelig geworden. Ich benutze nämlich sonst nur ein Leave in Spray von Loreal oder so, das hat aber null Pflegewirkung.

    Meine Super-Duper-Entdeckung war allerdings die orientalische, parfümierte Haarcreme von Isabel Derroisné: pflegend, cremig, perfekter Duft, trotzdem nicht beschwerend. Konnte man einfach ins feuchte oder trockene Haar geben. Kurzum: narrensicher, preiswert und zeitschonend. Die scheint es aber nicht mehr zu geben.

    Tips für einen würdigen Nachfolger erbeten. Bitte nicht so schwer zu besorgen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hallo,

    was ich in der Kategorie wirklich klasse finde, ist das Damage Remedy von Aveda.
    Ich finde keine Kur/ Packung pflegender als sie.

    Die Haare werden glänzend und griffig und sehen einfach supergesund aus.
    Ich benutze sie einmal in der Woche zusätzlich zu Shampoo und Spülung ( auch Aveda, aber die Linie für Glättung).

    Du kannst sie bestellen oder ganz normal beim Aveda-Friseur kaufen. Ganz günstig ist sie nicht, dafür aber sehr ergiebig, womit ich mir den Preis von ca. 30 € schön rede.

    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Phyto verkauft eine Creme für die Haare, die ich allerdings nicht habe, du könntest sie in einem Geschäft mit Friseurartikeln finden.

    Ich nehme die Babylove Brustwarzensalbe Sehr günstig, leicht zu besorgen (dm), man braucht nur sehr wenig davon und zumindest meine Spitzen werden kuschelweich davon

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was super funktioniert und noch dazu spotte billig ist die Körpercreme Mandel Teerose von Alverde. Du kannst sie ins trockene oder feuchte Haar geben.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Also würde auch einfach Handcreme oder Körpercreme reichen? Hab ich bisher nie drüber nachgedacht

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich verwende entweder die von phyto oder die avocado von rausch

    bei mag ich. rausch riecht besser finde ich
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Also würde auch einfach Handcreme oder Körpercreme reichen? Hab ich bisher nie drüber nachgedacht
    Das mach ich im Bedarfsfall auch

    @mad hatter: Brustwarzensalbe? Darüber habe ich noch nie nachgedacht, klingt aber interessant!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Aveda Demage Remedy verwende ich auch. Condi + Kur sind aber doch keine Leave in's? Ist in der Kombi jedoch absolut empfehlenswert!
    Als Leave-in Produkt verwende ich sehr gerne Philip B. oder die "Tagescreme für Haare" von Carita. Habe zum Korres-leave in Spray von einer Beauty auch eine positive Rückmeldung erhalten und mein unbedingtes Must-try ist das Haarserum #27 von David Mallet.

    Die Opalis-Produkte (Shampoo und Kur) verwende ich ebenfalls zwischendurch. Da sie allerdings im high-price-Sektor angesiedelt sind, werden sie nur sparsam sporadisch verwendet. Und wenn ich einen Geldesel hätte, würde ich Philip B. "white truffel" shampoo + condi kaufen (bin ich im letzten Jahr zufällig über die TB dran gekommen)
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Vielleicht wirst du hier fündig:
    http://www.beautyboard.de/showthread....ht=leave+creme

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Noch eine Stimme für Phyto, wobei ich inzwischen eigentlich das Karité Serum in von Furterer besser finde.

    LG
    dokuya

Ähnliche Themen

  1. Haarcreme oder ähnliches gesucht!
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 02:33:29
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 19:53:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 15:25:30
  4. Leave in Pflege gesucht
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 11:46:58
  5. Spitzen-Pflege
    Von Kolina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 10:06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •