Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ChristineMC wegen Origins

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @ChristineMC wegen Origins

    Anzeige
    Hallo christine,

    also ich hab gestern bei breuni angerufen und am origins counter nach einem sondergrössenset mit produkten für trockene haut gefragt.....leider gabs das nur noch für empfindliche haut Naja die Dame war supinett und guckte noch mal im lager nach, rief mich zurück und sagte mir es sei zwar kein set mehr da aber sie fülle mir gerne von allen in frage kommenden produkten was ab

    Sag mal hast du tips was klasse ist für trockene haut?? Weisst du wie das ist mit umtausch falls ich was nicht vertrage........die dame meinte man kann es problemlos innerhalb 2 wochen ca. zurückschicken?? Seit ich nun meine erste allergische Reaktion auf Kosmetik überwunden habe bin ich doch leicht skeptisch

    Freu mich über tips

    die ganz neugierie Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Schubs
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    CHRISTINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE hilfe *schnieeeffffffff*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Ich habe noch nie bei Breuninger bestellt, daher weiß ich das da nicht, aber hier in Berlin kann ich immer alles umtauschen, wenn da mal was sein sollte.

    Für trockene Haut kommt einiges in Frage, am besten ich schreibe Dir mal alles auf, dann kanst Du Dir das beste rauspicken.

    Reinigung:

    *Pure Cream, eine geschmeidige Reinigungscreme, die man sowohl auf der feuchten, als auf der nassen Hatu anweden kann. Mit Wasser oder Kleenex abzunehmen, ganz wie man möchte.

    Aber meine Empfehlung wäre da eher das *Liquid Crystal Reinigungsöl, es ist sehr sanft und trocknet die Haut nicht aus, zusätzlich ist es auch für die empfindliche Haut gedacht.

    Gesichtswasser:

    zwei Möglichkeiten:

    *Drenching Solution, eine Pflanzenkonzentrat, das sehr gut die eingene Hautfeuchtigkeit bindet und länger speichert. Zudem befeuchtet es die Haut wunderbar.

    *Mending Solution, schon eher etwas für die reifere, trockene Haut. Geht nebenbei noch auf die Fältchenreduzierung mit ein.

    Pflegecreme:

    wieder zwei Möglichkeiten:

    *Steady Drencher, passend zur Drenching Solution. Verstärkt die Wirkung der D.S. und spendet angenehm Feuchtigkeit.

    *Time Mender, passend zur Mending Solution. Reichhaltige Pflegecreme, verleiht der Haut sofort mehr Ausstrahlung, sorgt für bessere Spannkraft und festigt das Gewebe.

    Tagespflege:

    *A Perfect Word, muß man einfach mal getestet haben, ideal vo der Pflege aufzutragen und es schützt die Haut den ganzen Tag. Die Haut wird sehr geschmeidig, spannt nicht und ist sehr weich.

    *Have A Nice Day Creme, mit SPF 15. Reichhaltigere Konsistenz als die Lotion, aber bei trockener Haut sehr zu empfehlen.

    Nachtpflege:

    *Night A Mins Creme, angenehmer Duft, viele Vitamine für die Haut. Zieht gut ein, spendet gut Feuchtigkeit.

    Extrapflege:

    *Drink up, Feuchtigkeitsmaske mit Apricosenduft. Bei trockene Haut ein Muß.

    *Eye Relief, Augencreme, angenehmen Konsistenz, nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu wenig, spendet sehr gut Feuchtigkeit und glättet sehr gut.

    *Srtarting Over, ein Fruchtsäureserum, verfeinert das Hautbild und glättet Linien und Fältchen. Abends vor der Pflege bei mir nicht mehr wegzudenken.

    *Never A Dull Moment, Enzympeeling, sehr sanft, da nicht gerübbelt werden muß. Die Haut beginnt wieder zu strahlen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Viel Spaß beim testen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lisababy!

    Na, schon was angefordert???

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo christine,

    naja am donnerstag haben sie mir von allem in frage kommendem was abgefüllt........ist aber leider noch nicht da....wird wohl montag kommen mit meinem ck lippie

    Dann test ich mal und dann wird bestellt

    Ganz lieben dank für deine megaliste werde mich heute abend nochmal durchlesen

    Ganz liebe grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC wegen Gloomaway
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 12:11:27
  2. @ christineMC wegen ahas
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 22:35:22
  3. @ChristineMC wegen Origins Pflege
    Von Mandarina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 19:51:25
  4. @ChristineMC wegen Origins
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 12:11:49
  5. @-ChristineMc wegen Kaugummi....
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:52:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •