Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wann habt Ihr Euch das letzte Mal so richtig in die Nesseln gesetzt?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514

    Standard Wann habt Ihr Euch das letzte Mal so richtig in die Nesseln gesetzt?

    Anzeige
    Aus gegebenem Anlass:
    Ich habe vorgestern bei einer Versammlung Tacheles geredet (es ging um Klüngel) und die Meute ist mit verbalen Forken auf mich los.
    Zugegeben: Schlechtes Timing, diplomatisch extrem ungeschickt und schon ein wenig Wein intus, aber nichtsdestotrotz Wahrheit gesprochen.

    Das wie und wann und wo tut mir Leid, aber niemals das was.

    Wann habt Ihr Euch das letzte Mal so richtig unbeliebt gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Im Dezember. Ich mußte ein Projekt dringend abschließen und habe einige Abteilungsleiter übergangen, ansonsten hätte ich es nicht geschafft.
    Ich büße heute noch dafür

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    495
    Vorgestern Aber ich bin noch nicht bereit, darüber zu reden.

    Zwei Entschuldigungs-SMS von mir, die ich gestern schickte, wurden ignoriert, und ich denke, ich werde heute die betreffende Person noch anrufen. Oder vielleicht auch nicht... wird eh nix ändern. Andererseits, schlimmer kann's auch nicht werden.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Vor ein paar Wochen.
    Habe im Streit mit einer Person die mir sehr viel bedeutet 300 alte Kamellen ausgegraben, längst erledigte Sachen, und als Argumente a la "Du hast damals ja auch..." oder "Du bist ja IMMER so ..." benutzt.

    Ganz unfaires Streiten, ich weiß

    Habe mich entschuldigt und hoffe mir wird bald vollständig vergeben.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Frage ist eher wann mal nicht... ich bin die Expertin für sowas.
    Wenn ich mich über jemanden beschwere, steht er garantiert hinter mir und wenn ich etwas lautstark scheiße finde, ist vermutlich mein Gegenüber dafür verantwortlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher wann mal nicht... ich bin die Expertin für sowas.
    Wenn ich mich über jemanden beschwere, steht er garantiert hinter mir und wenn ich etwas lautstark scheiße finde, ist vermutlich mein Gegenüber dafür verantwortlich.

    Lotte reich mir die Hand

    deshalb bekomme ich jetzt auch einen Schriftzug für die Heckscheibe meines Autos:
    "Krone links _Prinzessin Arschloch_ Krone rechts* 50 cm lang, Schrifthöhe gute 10 cm und in dunkelpink....sponsert durch einen Arbeitskollegen..achjaaa, natürlich in Prinzessinenschrift..

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,514
    Wir scheinen ein kleiner, elitärer Kreis der Nesselsitzer zu sein.

    Alle anderen sind immer total beliebt und geraten nie mit anderen in Streit oder reden sich beim Rückgrat zeigen um Kopf und Kragen.

    Mitläufer! Langweiler! Duckmäuser! *skandier*

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Hola! Ich bin da auch sehr gut darin. irgendwie bin immer ich die, die unangenehme Wahrheiten ausspricht und wen, dann natürlich nicht behutsam, sondern Holzhammer. *inragered* Deshalb Gewinne ich auch mal nie einen Beliebtheitspreis, aber ich bewerbe mich auch nicht darum.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hier schreiben meine Idole

    Ich bin zu zahm, lieb und langweilig für Nesseln
    Meine Geschichte ist etliche Jahrzehnte her, wo ich einem Kundenkind (ca. 12) gesagt habe, dass es jetzt mit dem Opa wieder nach Hause gehen könnte und es sich rausstellte, dass es der Papa war (Alter 70+). Der Kunde nahms mit Humor und ich bekam keine Abmahnung.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hier schreiben meine Idole

    Ich bin zu zahm, lieb und langweilig für Nesseln
    Meine Geschichte ist etliche Jahrzehnte her, wo ich einem Kundenkind (ca. 12) gesagt habe, dass es jetzt mit dem Opa wieder nach Hause gehen könnte und es sich rausstellte, dass es der Papa war (Alter 70+). Der Kunde nahms mit Humor und ich bekam keine Abmahnung.
    Sowas hab ich auch schon mit einem Kind am Telefon veranstaltet, dass einen Kollegen sprechen wollte (na Du, willst Du mit dem Opa sprechen)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:28:15
  2. wie und wann habt Ihr euch verlobt ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 14:35:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:54:24
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 18:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •