Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich hab' nix anzuziehen!

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816

    Standard Ich hab' nix anzuziehen!

    Anzeige
    Also, ich war gerade in der Stadt und bin mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen. Dabei wollte ich einfach nur ein paar T-Shirts haben.

    Ich war bei Zara, Mango, Zero, Benetton, H&M, Massimo Dutti, P&C und zum Schluss, aus lauter Verzweiflung, noch bei AppelrathCüpper. Das schlimmste Erlebnis hatte ich bei H&M, als mir klar wurde, dass die bekloppten Designer uns im Sommer wieder mit bauchfreien Oberteilen beglücken wollen. Aus dem Alter bin ich so was von raus. Esprit und S. Oliver meide ich, weil meine Freundinnen da NUR einkaufen - ich möchte nicht mit den Mädels im Partnerlook rumlaufen...

    Was ich suche: ein paar schlichte Basics in kühlen Farben. Gerne auch etwas länger, das mag ich gerne zu schmalen Hosen. In einem anderen Thread wurde die Marke "American Vintage" empfohlen. Die Shirts gefallen mir sehr gut, ich bin mir nur nicht sicher, ob die dick genug sind. Wenn der Stoff so dünn ist drücken meine Problemzonen durch.

    Habt ihr noch ein paar tolle Ideen?

    Dankeschön
    Liebe Grüße, Hope

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Hast du nichts bei Zero gefunden? Die haben doch eigentlich ganz tragbare Basics.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hast du einen Breuninger in der Nähe? Deren Eigenmarke "Darling Harbour" hat schöne Basics, modern, gute Qualität, nicht zu teeniemäßig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Was ich suche: ein paar schlichte Basics in kühlen Farben. Gerne auch etwas länger, das mag ich gerne zu schmalen Hosen. In einem anderen Thread wurde die Marke "American Vintage" empfohlen. Die Shirts gefallen mir sehr gut, ich bin mir nur nicht sicher, ob die dick genug sind. Wenn der Stoff so dünn ist drücken meine Problemzonen durch.
    Willkommen im Club! Der dünne Stoff nervt mich auch total, da ist ja jede noch so winzige Problemzone sofort sichtbar. Übrigens ist das bei Esprit auch total schlimm geworden, finde ich. Meine letzte Bestellung habe ich komplett zurück geschickt!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich war auch letzten auf Klamottensuche und bin erfolglos wieder nach Hause getrabt. Mensch, das ist wirklich frustrierend! Zero würde mir sonst auch noch einfallen, da finde ich recht häufig Basics. Was ist mit S´oliver? Da werde ich auch oft fündig.

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gute T-Shirts von dickerer Qualität gibt es bei Ceci und Street One.

    Ebenso bei Gerry Weber, wobei es da eher am Thema "Basic" scheitern wird, aber vielleicht lohnt sich ein Blick.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Bei Zero gab es T-shirts mit niedlichen Puffärmelchen - das geht bei meinen Oberarmen leider gar nicht. Echt blöd.
    Breuninger gibt es dummerweise hier bei uns im Rheinland nicht.
    Ich war aus lauter Frust eben tatsächlich auf der Esprit website, aber das hat sich ja dann auch erledigt, wenn das Zeug jetzt auch so dünn ist.
    Das ist aber auch ein saublödes Alter!

    Tut mir leid, dass ich hier so meckern muss, ich bin eigentlich ein genügsamer Mensch mit klitzekleinen Ansprüchen, aber wenn man mit Mitte 40 (ok, mehr so Richtung 50...) als sportliche kleine Frau noch nicht einmal mehr ein T-Shirt findet!
    Liebe Grüße, Hope

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hope, versuch es doch mal bei Land End.
    Die haben tolle, tragbare Basics in sehr guten Qualitäten. *klick*

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hope, versuch es doch mal bei Land End.
    Die haben tolle, tragbare Basics in sehr guten Qualitäten. *klick*
    Wollte ich auch grad schreiben, ich hab jetzt erst wieder festgestellt, dass ich Basics im Schrank habe, die ich dort 2004 erstanden habe. Und noch absolut toll.
    Im Moment gibt es da auch Aktionen, z.B. 3 Sachen kaufen und 9 Euro Rabatt dafür (aber nur eine bestimmte Linie).

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Anzeige
    Ihr Lieben - danke, danke, danke!

    Ich hab gesehen, dass man bei Breuninger auch online bestellen kann! Die Darling Harbour Sachen sind wirklich schön. Ich fahre auf jeden Fall auch mal in einen Cecil Laden (das meintest du doch Mäusken, oder? Du hast Ceci geschrieben, da hab ich nichts gefunden...). Und Land's End ist auch ein super Tipp!

    Pdame, da ist doch bestimmt auch was für dich dabei, oder?
    Geändert von Hope (08.04.11 um 17:20:19 Uhr)
    Liebe Grüße, Hope

Ähnliche Themen

  1. Ich hab' da mal 'ne Frage...
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 21:40:07
  2. Hab' was gewonnen...
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 09:09:51
  3. Ich glaub', ich hab' 'nen Job!
    Von Alix im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 20:24:10
  4. Hab' ein neues Schätzchen ...
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 20:13:01
  5. CC / Was hab' ich falsch gemacht?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •