Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ DaniSahne - VIELEN DANK für die Liste!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard @ DaniSahne - VIELEN DANK für die Liste!

    Anzeige
    Hallo DaniSahne,

    vielen Dank für die Liste!

    Oh je, oh je, dass alkoholische Getränke Cellulite begünstigen können, wußte ich ja schon - aber kohlensäurehaltiges Wasser?

    @ alle, die die Liste ebenfalls erhalten haben:

    Würde gerne Euere Meinung zu der Liste erfahren!

    Was haltet ihr von Produkten wie D-Stock von Vichy oder Lipofaktor?

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hallo,
    auch ich sage danke für die Liste.
    Kannte aber die meisten Minuspunkte schon (und trotzdem gönne ich mir im Sommer im Biergarten oft ein Weißbier... Alkohol und Kohlensäure...oh je, Minirock ade).
    Habe aber auch gelesen, dass sogar Tänzerinnen Celullite im Kneiftest haben. Frauen kriegen die Babies und deshalb muß das Bindegewebe lockerer sein. Übrigens wären wir zur Rubenszeit geboren und hätten da nur wenig Cellulite gehabt... dann wären wir nicht attraktiv gewesen.
    Die äußeren Mittel sollen alle nichts nachhaltiges bringen (laut Stiftung Warentest 3/2003), da würde genauso gut eine massage mit normaler Bodylotion helfen. Allerdings soll Ausdauersport, Wechselduschen, Kräutertee und stilles Mineralwasser und eine ausgewogene Ernährung helfen... bin leider nicht immer so diszipliniert.
    Bis vor 3 Jahren (Geburt meiner Tochter) war ich sportlich extrem aktiv ( täglich joggen, 3 mal in der Woche ins fitness, yoga, balett, salsa etc.) und hatte wirklich keine Delle, auch nicht beim Kneiftest... aber die Schwangerschaft und jetzt auch der wesentlich wenigere Sport haben leider doch einige Spuren hinterlassen. Habe zwar in der Schwangerschaft nur gute 6,5 kg zugelegt und auch Schwangerenyoga gemacht etc. aber es sind leider doch beim Kneiftest leichte Dellen da.
    solange nichts zusehen ist, wenn ich normal gehe, stehe und liege, könte es mir egal sein, aber "währet den Anfängen".
    Lipofaktor habe ich 2 Monate genommen und meine Haut hat sich gut angefühlt, aber sonst konnte ich nichts Berauschendes feststellen.
    Hier noch einige links:
    http://www.wdr.de/tv/service/geld/inhalte/990325_1.html
    http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.c...2193:3656:5920
    http://www.warentest.de/pls/sw/sw$nav.Startup?p_KNR=5002212077191220020322092816&p_ E1=1&p_E2=0&p_E3=90&p_E4=0&p_EbAend=1&p_inh=I:2337 8
    Lieben Gruß
    Mita

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Mita,

    Danke für die Links. Na, dann kann ich das Geld ja besser anlegen.

    Ein kleiner Trost: In der neuen Joy ist ein Bild von Heidi Klum, die offensichtlich auch mit den kleinen Dellen zu kämpfen hat. Warum soll´s ihr besser gehn?

    Liebe Grüsse
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    auch ich bedanke mich für die Liste. Gemein ist nur, ich rauche nicht, trinke kaum, Kaffe und schwarzem Tee auch äußerst selten, ich trinke Vittel (ohne Kohlensäure), esse wenig Fleisch und so weiter, habe aber natürlich trotzdem Dellen wie sonst noch was.
    Gemein
    Aber wie schon gesagt wurde, es tut gut zu sehen, das auch Top-Models wie Heidi Klum davon nicht verschont bleiben.
    LG,
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi,

    vielen Dank auch von mir für die Liste.

    Und: Penelope, ich kann mich Deinem Leid nur anschließen...
    Heul...!!!

    Liebe Grüsse.

    Flo

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi ihr
    was ist denn das für eine liste von der ihr sprecht?kann ich die auch bekommen??wäre ganz lieb
    LG Marie

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo,

    ich wollte mich auch bedanken für die liste

    @marie: diese liste beinhaltet sachen die sich positiv bzw. negativ auf cellulite auswirken

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. vielen Dank!
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 12:01:47
  2. Vielen Dank
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 21:31:02
  3. Vielen vielen Dank!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 09:44:27
  4. Vielen Dank für den Tip ..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 11:08:55
  5. Vielen, vielen Dank, Herr Schmock!
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •