Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wie pflegt ihr euer Dekolleté?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Wie pflegt ihr euer Dekolleté?

    Anzeige
    Interessiert mich einfach was ihr für Pflegeprodukte verwendet oder wie regelmäßig ihr pflegt. Ich habe festgestellt, dass ich keine reichhaltigen Cremes oder Bodylotions auf meinem Dekolleté vertrage, daher verwende ich immer andere Cremes im Moment das Bust Serum von Balea, das ist ok aber nicht berauschend, die "Schlaffältchen" bekomme damit nicht wirklich entknittert.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich muss gestehen...ich pflege mein Dekollete überhaupt nicht
    Wobei es ja nicht schwer wäre zumindestens seine Tagescreme ein wenig großzügiger zu verteilen

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Das Balea Serum - seit ca. 3 Jahren - meistens abends...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Solange keine Sonne dorthin kommt, benötigt mein Dekollete eigentlich keine Pflege. Allerdings neigt die Haut dort zu Unreinheiten, so dass dort auch mit Gesichtswasser nachreinige und Cleanance K auftrage und einmal die Woche peele.

    Die Büste (hehe, schönes altmodisches Wort) bekommt Bodylotion. Diese Balea Pflege habe ich auch, die kann aber nix besonderes.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Im Moment nehme ich eine spezielle Dekolleté Creme von Reviderm, aber wenn es noch wärmer wird werde ich wieder auf ein Serum oder eine Lotion umsteigen.

    Zu reichhaltig darf es beimir auch nicht sein, sonst gibt es schnell Pickelchen.

    Ab und zu gönne ich meinem Dekolleté ein Peeling und eine schöne Feuchtigkeitsmaske.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Mein "erweiterter Halsbereich" bekommt meine normale Tages- bzw. Nachtpflege und alle möglichen Cremepröbchen, alles darunter darf sich mit Bodylotion oder Hautöl begnügen - also das, was der Rest vom Körper auch kriegt.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Diese Balea Pflege habe ich auch, die kann aber nix besonderes.
    Naja, muss sie ja auch nicht - der Bereich zwischen Hals und den Brüsten ist schön geschmeidig - ich creme jeden Abend damit - das reicht mir!
    Gelegentlich nehme ich eine 2. Ampulle, damit der erweiterte Gesichtsbereich mehr Pflege bekommt - das bringt natürlich deutlich mehr!!!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Bisher gar nicht, aber nun gebe ich das Weleda Granatapfel Öl abends darauf - und das Egebnis ist sehr schöne, samtige Haut morgens.

    Tun muß ich auch langsam etwas, denn ich habe merkwürdige Falten, die irgendwie kettenartig aussehen *versteht mich jemand*

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab seit gestern auch das Balea-Serum , da ich mal anfangen wollte, was zu tun für den Bereich. ES fängt nämlich langsam an zu knittern
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Gar nicht speziell oder bewusst.

    Meist erwische ich eine zu große Gesichtscreme-Portion, so dass sie bis in tiefere Regionen verteilt wird. Hals und Ausschnittsbereich sind meist mit drin, bis zur "Büste" reichts nicht so oft.

    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass spezielle Cremes wirklich was bringen (bei Cellulite- oder Bauchcremes scheint das ja auch nicht zu helfen), wäre ich zu faul dafür. Noch ein Döseken oder Tübchen mehr, neeeeeeeee.

    Trotz Sonnenanbetung und Bauchschläferei keine Knitter weit und breit.

    Tja, manchmal ist ein kleiner Busen von Vorteil.

Ähnliche Themen

  1. Mit was wischt und pflegt ihr euer Parkett?
    Von gabriele76 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 15:37:21
  2. Wie pflegt Ihr Euer Dekollete?
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 12:44:40
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:02:26
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •