Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Tolles,samtiges Hautbild "über Nacht"

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Anzeige
    Ganz lieben Dank!Das wünsche ich dir auch!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Da auf der "Börlind-Site" natürlich wieder kein Preis steht - was kostet denn das tolle Teilchen? Und wo kann ich es kaufen - außer im Reformhaus?

    LG von Andrea
    39,50 und Börlind gibt es mittlerweile auch bei Douglas.

    @Mizzi:
    Ich gebe nichts drüber, weil es mir an Pflege reicht.
    Ansonsten gebe ich unter dem Fluid ein paar Tropfen von dem 5 % igem Vitamin C Serum aus dem Body Shop.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Dany,ich nehme gerade die Börlind System absolute.Würde ja passen.

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    @Mizzi - ich nehme die Rosentau Tages- und Nachtpflege.
    Derzeit verzichte auch ich darauf, noch etwas über das Serum zu geben.
    Wahrscheinlich erst wieder zum Winter hin.

    Allerdings nehme ich auch die Gesichtslotion aus dieser Serie.
    Sie ist ähnlich "sämig" wie die LotionII von Kanebo und durchfeuchtet die Haut schon vor dem Serum sehr gut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich kenne das Fluid auch, hatte es vor ewig langen Zeiten mal und ganz oft nachgekauft. Es ist wirklich sehr schön.
    Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich aufgehört habe, es zu benutzen. Ich glaube, ich hatte es damals in Verdacht, dass es mir Mitesser machte.

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,657
    Es ist toll! Ich hatte es einmal als Probe und war begeistert.

    Ansonsten verwende ich regelmäßig seit vier Monaten die LL Regeneration Serie von Börlind, das ist für mich sehr lange und es ist kein Ende abzusehen. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und meine Hormonpickel zur Zeit des ES verschwinden auch schneller.

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Danke Dany,ich nehme gerade die Börlind System absolute.Würde ja passen.
    Uii..wenn das mal nicht too much an Pflege ist aber probiere es aus.
    Falls dir beides zuviel wird und das Serum allein zuwenig, dann würde ich unter Deiner Creme das Beauty Fluid aus der absolute Serie nehmen
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Victim,ja mit dem Rosentau Gesichtstonic kann ich mir gut vorstellen das das bei warmen Temperaturen ausreicht.Die Kombi ist interessant.
    @Dany, ja Du hast Recht,ich nehme die System Absolute Tagescreme zur Zeit auch als Nachtcreme her,weil sie so gehaltvoll ist.Danke für den Tipp ,von dem Beautyfluid habe ich sogar eine Probe und werde das mal testen
    Und wenn ich mal alles verbraten habe werde ich mir das Serum zulegen,iiiimmmmer diese Anfixerei ich werde noch arm.

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Dany, ja Du hast Recht,ich nehme die System Absolute Tagescreme zur Zeit auch als Nachtcreme her,weil sie so gehaltvoll ist.

    Wahrscheinlich bist Du einfach zu jung für die Produkte aus der absolute Linie.
    Die Haut verlangt vielleicht nur nach einem Keks aber Du reichst großzügig die Buttercremetorte
    Kleiner Tip noch, wenn Du das Beauty Fluid aufträgst, dann nur kurz verteilen und dann auf die noch feuchte Haut dünn die Creme draufgeben und dann alles zusammen saft einmassieren.
    Viele machen den Fehler,fettfreie Seren erst ganz einziehen zu lassen bevor sie die eigentliche Pflege drüber geben aber auf die Art wird die Feuchtigkeit nicht richtig in die Haut eingeschleust
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #20
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Was könnt ihr mir denn empfehlen von Börlind? Ich hatte schon mal Rosentau, ist aber schon lange her.

    Ich habe eine trockene Haut mit roten Äderchen an Wangen und Nase. Eine Creme muss für mich sehr reichhaltig sein, gut riechen und auch irgendwie eine schöne Konsistenz haben (sehr gerne etwas fester).

    LG Anja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.10, 21:38:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:10:19
  4. Dann sage ich mal "Gute Nacht"...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 19:36:29
  5. Dann sage ich mal "Gute Nacht"...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 21:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •