Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Teint Innocence Compact ... und das Flüssige

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Teint Innocence Compact ... und das Flüssige

    Anzeige
    An alle Benutzerinnen:

    könnt ihr mal nachsehen ob der Compact Mica enthält, oder andere komedogene Stoffe? Ist er ölfrei?
    Wie ist das Finish, MUSS ich ihn haben ? Setzt er sich in den Poren ab?

    Und zu dem Flüssigen... ich habe es heute gesichtet, eigentlich wollte ich mir das Lift lumiere mal genauer ansehen, da es bei MUA so gut abgeschnitten hat (wobei mich das "lift" etwas abschreckt, da denk ich gleich - zu pastig, dick - Pickel ) ... jedenfalls: ich dachte das ist discontinued? hab ich etwas verpasst?
    ist das Flüssige eher zu empfehlen als das Kompakte? *grübel*

    freu mich auf feedback

    lg,
    bekka

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Liebe Picolina,

    seit ich das flüssige Innocence habe, also seit fast 2 Jahren, rühre ich keine andere Foundi an. Ich glaube, damit ist alles gesagt
    Aber mal im Ernst. Ich habe normalerweise trockene und im Winter noch trockenere Haut. Und im Winter ist mir das Innocence schon fast zu wenig. Man sieht die schuppigen Stellen. Ich verwende es aber, weil es bei mir so ein unglaublich natürliches, strahlendes und ebenmäßiges Teint zaubert. Das schafft einfach keine andere mehr. Und von allen meinen weiblichen Kolleginnen kassiere ich regelmäßig Komplimente. Eine, mit öliger Haut, hat sich bei mir "angesteckt" und sich das flüssige Innocence zugelegt. Für sie ist es leider definitiv zu viel. Sie glänzt recht schnell damit. Bzw. ihr fehlt ein richtiger Puder.
    Im Sommer an sehr heißen Tagen wird mir das gute Innocence schon ein bisschen zu viel des guten sein. Aber ich denke, wenn es an die 35-40° geht, da hält auch keine andere Foundi.

    Das kompakte Innocence wurde mir letzten Sommer mal aufgetragen. Ich habe eine Alternative für die heißen Tage gesucht. Und ich habe den Eindruck gehabt, dass das kompakte noch reichaltiger ist als das flüssige . Das wäre für mich villeicht eher eine Alternative für den Winter.

    Alles in allem würde ich sagen, dass diese Foundi einen super Teint zaubert und eher für normale, trockene und vielleicht noch Mischaht geeignet ist.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    danke für deinen ausführlichen Post
    Ich habe Mischhaut, also die T-Zone tendiert schon zu glänzen, wobei das auch mittlerweile nicht mehr so schlimm ist (oder ich hab wohl den richtigen Puder gefunden, die richtige Pflege- wer weiß, ich hoffe es für mich ).
    Kannst du sie vielleicht mit der Aqua vergleichen ?
    Oder der Lift Lumiere?
    Man bekommt auch keine Unreinheiten oder hast du damit sowieso keine Probleme?

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hätte noch meine 1x benützte in Nr. 40 abzugeben
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    danke für deinen ausführlichen Post
    Ich habe Mischhaut, also die T-Zone tendiert schon zu glänzen, wobei das auch mittlerweile nicht mehr so schlimm ist (oder ich hab wohl den richtigen Puder gefunden, die richtige Pflege- wer weiß, ich hoffe es für mich ).
    Kannst du sie vielleicht mit der Aqua vergleichen ?
    Oder der Lift Lumiere?
    Man bekommt auch keine Unreinheiten oder hast du damit sowieso keine Probleme?

    Hm, vergleichen ist schwierig, da ich die anderen Produkte nicht kenne. Bzw. von der Aqua hatte ich mal eine Probe. Ich habe sie mir nur paar Mal aufgetragen und habe gemeint, dass das Innocence schon etwas reichhaltiger ist und ein bisschen besser deckt... Schwierig für mich, weil ich wie gesagt vom Innocence so überzeugt bin. Und ich habe auf beide keinerlei unangenehme Reaktionen gehabt. Dazu muss ich sagen, dass Pickel oder Unreinheiten bei mir eher selten sind. Für mich ist im Ergebnis ein strahlender Teint wichtig, da ich sonst schnell fahl und grau aussehe.

    Ich würde dir natürlich zum selber Testen raten, zumindest mal auf dem Handrücken, dann kannst du zumindest die Textur erkennen. Oder Chanel anschreiben, ich habe hier oft gelesen, dass sie Proben schicken können.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ich hab die jetzt tatsächlich mal angeschrieben. Mal gucken, hoffentlich sind die Belger da auch so freigibig.

    Meine Erklärung, dass ich es nicht gerne habe wenn mir eine foundation in der Parfümerie aufgetragen wird hat leider nicht mehr reingepasst. naja mal sehen

    wenn die nichts schicken wende ich mich an die radiance, wobei ich die so oder so wohl testen werde.
    Oder ich hol mir die BR10 von der Aqua und mich die mit der 30 . So.

    michi, ich glaub die 40 ist für mich zu dunkel

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich wünsche dir viel Glück und auch Spaß bei der Suche! Kannst du dann vlt Bescheid geben, was es geworden ist.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sawlador Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Glück und auch Spaß ; bei der Suche! Kannst du dann vlt Bescheid geben, was es geworden ist.
    werd ich machen . 2 drogerie foundis hab ich heute schon besorgt, der eine ist nicht mal so schlecht, ich bin überrascht, die andere kommt morgen dran.
    dann hoff ich dass das chanel eintrudelt und die teint radiance werd ich am mittwoch testen (hab ne probe ergattert, leider farbton viel zu dunkel.. naja besser als nichts.. ).
    ich hab aber das gefühl dass so oder so die B10 von der aqua besorgt werden muss... außer ich trau mich dann mal endlich an den SB werd ich auch...
    die compacte version von der innocence wird schonmal sicherlich nichts, die ist immernoch vom Samstag auf meiner Handoberfläche und ich hab meine hände zig mal gewaschen. also wieder mal flüssig.
    hast du btw Probleme mit dem Glasbehälter? eine pumpe wäre ja eigentlich viel besser...

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ... außer ich trau mich dann mal endlich an den SB werd ich auch...
    Oh ja, das wäre sicherlich auch interessant Ich überlege es mir auch immer wieder, bin aber innerlich noch nicht reif für so eine Erfahrung. Den viel gelobten von Clarins würde ich gern probieren, müsste sie mal anschreiben wegen der Probe.

    Ja, dieses Fläschcen beim Innocence ist natürlich nicht die praktischste Lösung, aber mittlerweile komme ich damit ganz gut zurecht. Und wenn man den Dreh raus hat, kann man es sogar sehr sparsam dosieren.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    von der Clarins musst du berichten die ist auch auf meiner wunschliste *seufz*
    ok ich wage es echt mal morgen *schwör*

Ähnliche Themen

  1. An die Chanel Innocence Compact Nutzer
    Von sawlador im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 23:27:51
  2. Chanel Teint Innocence Farbfrage
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 10:18:12
  3. Suche Chanel Innocence Compact
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 20:22:07
  4. Chanel Teint Innocence Compact MU to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 10:58:12
  5. Chanel Teint Innocence
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 15:39:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •