Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haarpflege, die...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Haarpflege, die...

    Anzeige
    ....nicht ausgespült werden muß und die man im trockenen Haar anwenden kann. Das ist genau das, was ich suche.

    Bei mir kommt es sehr oft vor, daß die Haare nach dem Fönen sehr trocken sind, obwohl ich vorher Pflege verwendet habe. Also bräuchte ich noch etwas, was ich dann nach dem Fönen in die Haare geben kann. Habt Ihr Tips?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Piper!

    Ich nehme nach jeder Wäsche das Revlon 2-phase.
    Das ist eine Sprüh-Kur, es gibt sie nur pflegend oder auch mit Festiger drin.
    Ich nehme immer die mit Festiger+Pflege, aber der Festigungs-Effekt ist nicht sehr groß.
    Sind 200 ml drin und kostet ca. 15 Euro (Friseurprodukt).

    Ich nehme es auch, wenn ich meine Haare im trockenen Zustand nicht durchkämmen kann oder wenn sie sich zu trocken anfühlen.

    Es gibt auch noch das Awapuhi Moisture Spray von Paul mItchell, das soll auch für Feuchtigkeit sorgen-ob es aber auch für gute Kämmbarkeit sorgt und auch so toll riecht wie das Revlon?

    Ich habe von dem Revlon noch eine Probe da-willst Du sie haben?
    Ich würde mir das aber in eine Sprüh-Flasche umfüllen-damit es besser verteilt wird, so ist es einfach nur eingeschweißt.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @sharkzzz: Das ist aber ein nettes Angebot! Ich weiß nur nicht, ob es das richtige für meine Haare ist? Ich kann die ja im trockenen Zustand gar nicht kämmen?! Ich bräuchte eben was, das nur Feuchtigkeit spendet! Hatte vielleicht an eine Creme gedacht.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ich nehme für die Längen öfter diese Instant-Kuren von L'Oreal. Die sollen zwar eigentlich ins nasse Haar, geht aber auch super in trockenem. Ich verreibe einen Klecks zwischen den Fingern und verteile es dann im Haar. Dasselbe mache ich übrigens manchmal auch mit Nivea Soft (natürlich nicht zuviel und sehr gut in den Händen verreiben). Ansonsten könntest Du noch Jojobaöl nehmen (ist in der Nivea Soft übrigens auch enthalten ).

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Was sind das denn für Instant-Kuren von L'Oréal?

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Piper !

    Ich kann dir auch die Leave-In Kur von Loreal (die gelbe Serie) empfehlen ! Ich benutzte die Kur auch ab und zu in trockenem Haar- geht genauso gut, wie in nassem Haar !
    (Habe auch trockene Naturlocken)


    Lg
    Ina

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Hi Piper!

    Sie heißen Instant-Aufbaukuren (von Elvital) und es gibt mindestens drei Sorten (rote, gelbe und weiße Serie). Es sind solche breiten, flachen Standtuben.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Hallo Piper,

    wie wäre es denn mit Öl (Jojoba, Avocado)? Der Tip stammt übrigens hier vom Board! Nur ein paar Tröpfchen erst auf die Finger und dann etwas ins trockene Haar einmassieren. Aber nicht zu nach am Ansatz, sonst wirkt es fettig. Seitdem ich das mache sind meine Spitzen längst nicht so trocken (also danke nochmal an die Beautie(s) die diesen tollen Tip hatte(n)

    VG
    Salzdiamant

Ähnliche Themen

  1. TBS Haarpflege?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 20:21:05
  2. Haarpflege
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 11:54:03
  3. Haarpflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 14:47:49
  4. haarpflege
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 12:01:11
  5. Haarpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 08:49:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •