Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: MAC Paint Pots - Eure Meinungen dazu?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard MAC Paint Pots - Eure Meinungen dazu?

    Anzeige
    Beim Stöbern sind mir letztens die MAC Paint Pots ins Auge gefallen. Wie findet ihr die denn so? Welche Farben sind toll? Verwendet ihr die nur als Base oder so wie die Cream-E/S von BB z. B.? Für mich könnte ich mir vorstellen, dass Bare Study, Rubenesque und Indianwood in Frage kommen. Aber die scheinen immer schnell ausverkauft zu sein, insbesondere die ersten beiden. Wie sind die Paint Pots bei öligen Lidern? Brauch ich eine Base darunter oder sind die quasi schon die Base? Leider hab ich keinen Counter in der Nähe und es wird auch noch ein wenig dauern bis ich zu einem komme. Ach ja, hat die eigentlich überhaupt jeder Counter? Ihr seht, Fragen über Fragen...

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ach ja, und ich habe bei MUA und anderen Seiten gelesen, dass die recht schnell eintrocknen. Stimmt das?

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich bin ein absoluter Fan von Creme-Lidschatten und auch von den MAC Paint Pots, ich habe Vintage Selection, Groundword und Constructivist. Vintage Selection und Groundwork sind super all over in Kombination mit Lidstrich.
    Constructivist ist mein absoluter Favorit, er ist genial für den "Rock Chick" Look

    Zur Haltbarbkeit kann ich wenig sagen, alle meine Paint Pots sind noch nicht sooo alt.

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ich habe Painterly .
    Es wird aber nur als Base benutzt.
    Die Konsisztenz ist ziemlich trocken,also trockener als BB oder Benefit Cremelidschatten.
    Trotzdem benutze ich Painterly als Base,weil es schön deckend ist.
    Das Auftragen ist nicht sooo einfach.
    Ich tupfe es vorsichtig mit den Fingern auf,es ist mir egal,wenn es nicht perfekt ist,weil ich sowieso gleich danach den "richtigen" Lidschatten auftrage.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hatte mal Soft Ochre als Base, hab ihn aber wieder vertauscht, bin mit ihm nicht so gut klargekommen. SO ist immer fleckig oder streifig etc geworden. Ich bin aber auch mit den BB creamies nicht zurecht gekommen, die einzigen cream e/s, die ich mag, sind Benefit.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich benutze auch Painterly als Base, allerdings muss ich darunter noch eine e/s-base benutzen, weil die Paint Pots bei mir nicht den ganzen Tag halten. Sie sind fester als die Benefits und mir gefallen alle anderen Farben nicht und auch die Konsistenz, Verblendbarkeit und generelle Qualität gefällt mir bei Benefit besser, aber Painterly ist super! Passt farblich prima und macht eine schöne ebene Fläche Bevor ich dann einen anderen Puder e/s auftrage, gehe ich allerdings noch einmal mit Blanc Type drüber, weil es sonst zu fleckig wird.




  7. #7
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab die drei Paintpots aus der Cham Pale LE und die benutze ich auch mal solo, ohne Base drunter. Sonst würde ich gern auch noch andere Paintpots ausprobieren - allerdings nicht als Base, sondern als Cream e/s. Welchen nehm ich denn da am besten?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich benutze die paint pots bislang alleine, ohne pudrigen e/s drüber.
    Bei öligen Lidern brauchst du definitiv eine base drunter, sonst setzen sie sich in der Lidfalte ab.
    Ich liebe die Kombi groundwork + painterly.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Wie verwendet ihr denn die Paint Pots als Kombi? Einen allover und den anderen in die Lidfalte? Ich stell mir das bei Cream-E/S nicht so einfach vor mit dem Verblenden. Ich hab sonst welche von BB und Benefit, die nutz ich aber entweder als Base oder solo.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Ich hatte mir den Soft Ochre bestellt, aber der sah im Töpfchen ein bisschen aus wie der BB Malted und daher werde ich den zurückschicken. Eine weitere Base brauch ich nicht.

    Könnt ihr mir noch sagen, ob ich die Paint Pots auch an jedem Counter bekomme oder gibt´s die nur im Store und online?

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: MAC Pigments und Paint/Paint Pots..
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.09, 14:00:25
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  3. S: MAC Paint Pots
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 07:00:02
  4. MAC Paint Pots
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 13:04:12
  5. Diorskin Ultra Mat - Eure Meinungen dazu?
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •