Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deutsche post.....darf ich sie verfluchen?????

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Deutsche post.....darf ich sie verfluchen?????

    Anzeige
    Hallo mädels,

    die story des tages........

    ich hab letzte woche olivia73 ein paket und sie mir eins geschickt ........ihres kahm an meines nicht.......wir hatten weil es teure düfte waren extra pakete geschickt!!

    So heute krieg ich von Firsttime net pn ob ich ihr ein unfrankiertes paket geschickt habe?? NE ich nein........

    Des rätsels lösung....das paket an olivia war in geschenkpapier , auf der post wurde es super zugeklebt (in meinem beisein) iunterwegs wurde es aufgerissen.....der duft ist total unbekannt und daher wurde alles dringelassen.........

    ICH BIN STINKSAUER!!!

    Hab nun dem an der telehotline die ohren abgebrüllt und gesagt ich will sofort die 2 mal 6 euro irgendwas die Firsttime ja als nachporto gezahlt hat und eben das porto dann noch zu olivia erstattet habn.............ist das nicht ne unverschämtheit???????

    Ich dachte wenigstens als paket ist was sicher?????Aber nix........ehrlich teure sachen verschick ich demnächst mit hermes, kostet 6 euro und ist wenigstens schnell sicher und ich kann über inet kontrollieren wo die sachen grad sind!!!

    Super saure grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Boh, das ist ja eine unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schreib das mal bei www.vocatus.de rein!!!!!!

    Und mail die Post auch mal an!!!!!!!

    Lieber alles doppelt gemoppelt!!!!!!!

    Gehe noch persönlich zur Post und laß Firsttime auch noch zu Ihrer Post gehen!!!!!!!!!!!!


    Das darf man nicht durchgehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir sind immer die Doofen und die lachen sich ins Fäustchen!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Kerstin,

    also jetzt muss ich ja doch etwas lachen, was für ein Chaos...

    Gut, dass der Duft so neu ist, so hat sich wenigstens keiner dafür interessiert

    Ich melde mich dann, wenn ich die Post bekommen habe,
    viele liebe Grüße an Dich und Firsttime, Ela

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Kerstin,

    ich kann Dich gut verstehen, habe auch mal wieder Ärger mit der Post.

    Werde mich heute nachtmittag mal hinsetzen und denen eine Mail schreiben, die sich gewaschen hat.

    VG
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Es ist kurz vor Ostern, wahrscheinlich sind wieder einige Aushilfen am Werke

    Unser neues Handy ist gerade auch auf dem Postweg verschwunden. Da greifen einige böse Leute günstig Geschenke ab.....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Kerstin

    da kommt meine unterdrückte Wut über verschwundene Sendungen wieder hoch *winkzuela*

    Und Nachforschungsanträge, von denen man nie wieder was hört...

    Bei einer Beschwerde bin ich dabei..
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    Ich hatte soms vor nun fast zwei Wochen auch ein Päckchen geschickt - was nie bei ihr ankam ....

    Petra, du hast wohl recht mit deiner Vermutung "Osterzeit, Deutsche Post-Aushilfezeit, Langfinger-Zeit".

    Ich bin sooooo sauer, und man zahlt noch überteuertes Porto an diese ............ *grrrrrrrrrr*

    Und letztes Jahr haben die gelben Gesellen wieder eine Verlängerung ihres Monopols bis 2007 bekommen

    Trotzdem liebe Wochenendgrüße aus Sachsen-Anhalt
    Kati

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    So das hab ich nachdem ich mich nun auch 2 mal per telefon beschwert hatte nun gemailt an die Deutsche post:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich gab letzte Woche ein Paket auf in unserer Dorfpost.......da der Inhalt einen Wert von ca. 80 euro hatte gab ich es um einen nachweis zu haben extra als PAKET auf.

    Das Paket kahm nicht beim Empfänger an, nicht innerhalb von 5 tagen, ich bekahm eine mail einer Freundin aus Hamburg, das Paket sollte jedoch in Düsseldorf landen, sie hätte ein Paket mit 6,39 euro Nachporto von mir erhalten??!! Wie sich herausstellte wurde das Paket (es war mit Geschenkpapier eingepackt und auch von der Poststelle in meinem beisein noch extra mit Klebeband umwickelt!) aufgerissen, durchwühlt und an den früher auf dem Paket stehenden Empfänger, in diesem fall eine Freundin in Hamburg gesandt!!

    Ich wandte mich an den Kundendienst der Deutschen Post. Dort wurde mir mitgeteilt, man werde sich demnächst mit mir in verbindung setzten und mir PAKETMARKEN!!! im werte der 6,53 Nachporto und des erneuten Portos von Hamburg nach Düsseldorf zukommen lassen!! Ich finde dies eine derartige unverschämtheit, was will ich mit den Paketmarken.......ich habe nicht mehr die absicht weiter Pakete( dies wird in Zukunft der Hermes Versand für mich tun) mit der post zu verschicken und will das Porto das ich meiner Freundin im Hamburg erstatten musste bitteschön in BAR!!!! Die Post bekommt es schliesslich von mir auch in bar!!!

    Ich habe absolut nichts gegen eine Entschädigung in Form von Brief-oder Paketmarken, jedoch möchte ich das von mir erstatte Porto in bar. Ich kann ja nichts für die unfähigkeit und die hohe Diebstahlsquote der Post...schliesslich ist mir so etwas leider nun schon zum 3 ten mal passiert!

    Wäre die Post ein Dienstleistungsunternehmen wie alle anderen in der freien Marktwirtschaft würde man sich bemühen den Kunden nicht nur lapidar den entstandenen Schadenzu ersetzten sondern ihm auch eine Entschädigung zukommen lassen!

    Allerdings bin ich ganz ehrlich....soviel mist wie die Deutsche Post bzw. deren Angestellten jeden monat bauen wäre das Unternehmen in diesem fall sicherlich schon pleite!

    Mit freundlichen grüssen

    Kerstin Bauer

    so und nun kommt das ganz noch zu vocatus und dann gucken wir mal

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo lisababy,
    daß ist ja wirklich ärgerlich, was mit Deinem Paket passiert ist aber grundsätzlich finde ich nicht, daß sich Unternehmen in der sogenannten freien Wirtschaft kulanter oder kundenfreundlicher zeigen ... nur manchmal haben sie einfach auch einen größeren Spielraum als staatliche Unternehmen ... als erste Reaktion finde ich es eigentlich schon ganz okay, daß Dir Ersatz für das verauslagte Porto angeboten wird (daß Du lieber Bargeld hättest, okay ... ist eine andere Sache) ... aber ich könnte Dir genügend Negativbeispiele nennen, wo noch nicht mal Deine Beschwerde bearbeitet werden würde : z.B. Hermes oder Media Markt ( ich mußte hier leider die Erfahung machen, daß dich die Unternehmen dumm sterben lassen ... Kunde hin/Kunde her ...) ... ich finde immer, es kommt auf den Einzelfall an ... egal ob nun Behörde, freie Wirtschaft oder was es sonst noch so gibt ... das kann man nicht so verallgemeinern.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    naja erin,

    ich hab den fall nun auch an vocatus.de geschrieben und ganz ehrlich.......das mach ich bei allen sachen die mir stinken nun so !

    Von douglas, DM, Aldi, Schlecker, Hermes etc. wo ich mich schon beschwert hatte hab ich entschuldigungen bekommen, von vielen auch "entschädigungen". Bei der deutschen post kahm eine mail in der stand :" wir können die beschwerden über vocatus.de leider nicht bearbeiten da diese unseren kundenservice unnötig belasten! "

    Sorry staatlich hin oder her, der Service muss stimmen und das tut er bei der post definitiv nicht, aber das ist den herrn ja egal, sie haben noch genug monopole und damit können sie sich auf den faulen Arsch legen

    Entschuldige bitte meine heftige reaktion aber der Hacken ist doch das die post nicht gross um kunden kämpfen muss, alle anderen schon.........kann ja meine briefe schlecht mit brieftauben schicken.....wären da endlich private zugelassen sähe die post schnell alt aus

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Post - ich bin so sauer!
    Von nimwen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 10:48:38
  2. Deutsche Post - ich bin so sauer:-((((
    Von Exuser61 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 23:40:35
  3. Die Deutsche POST..........!!
    Von milk im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 23:04:50
  4. Mail Adresse Deutsche Post???
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 09:46:50
  5. Intan Service, Abo prämie und deutsche post !
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 08:52:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •