Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Poledance?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998

    Standard Poledance?

    Anzeige
    Macht hier irgendjemand Poledance?

    Ich hab das am Wochenende mal ausprobiert und fand es mega-anstrengend. Aber total lustig. Am nächsten Tag hatte ich extrem Muskelkater in den Armen und blaue Flecken an den Beinen :-(

    Werde jetzt evtl den Einsteigerkurs buchen.

    Gibts hier noch mehr, die daran Spass haben? Und wenn ja, weiss jemand ob es ein deutsches Forum gibt oder sowas?

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Macht hier irgendjemand Poledance?

    Ich hab das am Wochenende mal ausprobiert und fand es mega-anstrengend. Aber total lustig. Am nächsten Tag hatte ich extrem Muskelkater in den Armen und blaue Flecken an den Beinen :-(

    Werde jetzt evtl den Einsteigerkurs buchen.

    Gibts hier noch mehr, die daran Spass haben? Und wenn ja, weiss jemand ob es ein deutsches Forum gibt oder sowas?
    Neee, aber hauffenweise Rotlichtviertel...

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Dat war ja klar das von Dir kein qualifizierter Kommentar kommt ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    leider weiss ich nix von einem Forum aber da es Kurse gibt weiss vielleicht jemand was.

    Da gibt es auch richtige Meisterschaften, ich hab da echt Respekt.

    Wenn du mal sehen willst wie es richtig geht, bei King of Queens gab es eine Folge, da zeigt er ihr wie man richtig an der Stange tanzt

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich finds sensationell und schaue mir das gerne an. Ich habe Poling mehrfach live gesehen und bin begeistert, vorausgesetzt, die Dame kann das und hängt nicht nur wie ein nasser Sack an der Stange.

    http://www.youtube.com/watch?v=sSDWF3tj2YU

    Letzten Sommer hätte ich mich fast wegömmeln können. Eine Freundin fuhr in einen Robinson Club und auf die Frage "Und, wie ists in diesem Jahr mit Sport, wird sich endlich mal bewegt?" meinte sie ganz aufgeregt: "Jaa, aber sicher doch. Die bieten in diesem Jahr Puuuuhldancing an, das macht bestimmt Spaß, so wie Wasseraerobic." Ich: " -> -> ooooooooookay, erzähl danach bitte, wie es war." Ich ahnte schon böses...

    Sie wunderte sich, dass der Kurs nicht im Pool sondern auf der Workout-Area stattfand und das wars dann auch schon. Unverrichteter Dinge zog sie sich in ihren Liegestuhl zurück. *grinskicherimmernochschlapplach*

    Mehr weiß ich leider nicht zum Thema beizutragen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, wer Spaß dran hat, das privat zu machen, wofür die Mädels in den Club nicht ohne Grund Geld bekommen, vielleicht noch einen Stripkurs dazu?

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Naja, wer Spaß dran hat, das privat zu machen, wofür die Mädels in den Club nicht ohne Grund Geld bekommen, vielleicht noch einen Stripkurs dazu?
    Was hat das eine in sportlicher Variante mit dem anderen zu tun? Für mich ist es Turnen, statt am Stufenbarren an einer aufrechten Stange.

    Abgesehen davon ist auch Strippen, wenn man es vernünftig macht, nicht so einfach wie es aussieht.
    Geändert von Exuser29 (11.04.11 um 15:20:38 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Naja, wer Spaß dran hat, das privat zu machen, wofür die Mädels in den Club nicht ohne Grund Geld bekommen, vielleicht noch einen Stripkurs dazu?
    Ja den Stripkurs hab ich gleich mitgebucht. Gab es im Doppelpack.

    Ich dachte mir dass ich damit meine Haushaltskasse etwas aufbessern kann ;-)


    Abendkleidchen, ich habe auch bei Youtube einige Videos gesehen, u.a. von der Miss Poledance Germany und das von Dir im Link. Das war beeindruckend. Mich fasziniert einfach diese Körperbeherrschung / Körperspannung, die man braucht. Live habe ich bisher nur meine zukünftige Trainerin gesehen, aber die war auch toll.

    Das mit Deiner Freundin war lustig...

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich hab auch schon überlegt im Sommer an einem Anfänger Kurs teilzunehmen, wenn mein Tanztraining Pause hat. Hier in der Stadt gibt es ein Fitnessstudio nur für Frauen, die bieten auch Schnupperkurse an

    Diese Körperbeherrschung ist der Wahnsinn, jeder einzelne Muskel wird trainiert. Eine Bekannte von mir macht seit diesem Jahr den Anfängerkurs, sie hat schon sehr schön definiterte Armmuskeln und sie sagt es macht auch Spass mit der Musik usw.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon überlegt im Sommer an einem Anfänger Kurs teilzunehmen, wenn mein Tanztraining Pause hat. Hier in der Stadt gibt es ein Fitnessstudio nur für Frauen, die bieten auch Schnupperkurse an

    Diese Körperbeherrschung ist der Wahnsinn, jeder einzelne Muskel wird trainiert. Eine Bekannte von mir macht seit diesem Jahr den Anfängerkurs, sie hat schon sehr schön definiterte Armmuskeln und sie sagt es macht auch Spass mit der Musik usw.
    Ja genau da bin ich seit ca. 2 Monaten!
    Ich hatte am Freitag den Taster... Es war echt lustig.
    Das Fitness-Studio kann ich nur empfehlen, die Trainerinnen sind alle total nett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •