Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Schminktischfrage

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286

    Standard Schminktischfrage

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben. Wir ziehen bald um und ich bekomme endlich einen Schminktisch.
    Erst wollte ich einen Ikea Malm Tisch (will ich auch immer noch) aber die gibts ja leider nichtmehr.
    Habt ihr einen Tipp für einen ähnlichen Tisch wie der Malm von Ikea? Er sollte maximal 100 Euro kosten (lieber weniger)

    Vielen Dank und libe Grüße
    Silke

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich weiß nicht, wie der MALM aussieht, aber es gibt bei IKEA den Hemnes Schminktisch und diesen hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80160706
    Das ist zwar eigentlich eine normale Kommode, aber in den normalen Hemnes passen meine Sachen nicht rein, da müsste ich dann Rollcontainer drunter stellen. Einziges Manko: Man kann nicht richtig dran sitzen, bzw seine Beine nicht unter den Tisch stellen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ja genau das ist mein Problem, ich möchte eigentlich lieber einen richtigen Tisch, an dem man richtig sitzen kann.
    Aber trotzdem Danke

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Den Hemnes gibt es aber auch noch in einer anderen Ausführung
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10121228

    klick
    Der ist leider etwas teurer

    Der Malm war schon toll
    Geändert von Maja (11.04.11 um 17:30:46 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Den hab ich auch gesehen, aber leider ist der etwas zu teuer.
    Aber ansonsten ist der echt schön

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also vom Stil her passt Micke am besten klick

    Und wenn doch noch etwas Geld übrig ist, dann der klick

    Mir persönlich ist der Hemnes zu Landhausmäßig und hat nichts mehr mit dem "stylishen" Malm (R.I.P) gemein. Den besitze ich seit 2 Jahren und ich würde mich nieeee wieder im stehen schminken. Wir wissen ja worin das endet... ("ich brauche einen Look, den ich in 3 Minuten Schminken kann." "ich lege morgens nur das nötigste auf blabla.")

    (Laptop)Schreibtische eignen sich super für einen Schminktisch. Öfters auf Blogs habe ich gesehen: Gustav, Linnarp und diverse Versionen von Micke.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hab als Schminktisch einen normalen Eckschreibtisch, die sind schon günstiger. Und meiner tut seinen Job auch ganz gut.

    Ich würd mich übrigends auch nicht mehr im Stehen schminken wollen. Weiss gar nicht wie ich das früher gemacht hab mit dem Waschbecken im weg

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe meinen Malm ( ich wollte unbedingt einen Weissen, als es den schon nicht mehr gab ) damals noch über Ebay bekommen und immer mal wieder taucht einer auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Ich möchte auch unbedingt einen Malm, aber natürlich haben sie ihn genau jetzt aus dem Programm genommen. Dachte ich.
    Hab' dann mal ein bißchen gegoogelt und in der IKEA Community gelesen, dass es ihn ab April/Mai in weiß gibt. Erst dachte ich, das wäre ein alter Beitrag gewesen, aber dann hab' ich noch das hier gefunden *KLICK*
    Ist aus dem IKEA Pressematerial von April 2011 *KLICK* ("Mit wehenden Fahnen Richtung Sommer")
    Ich schaue schon jeden Tag auf der Homepage nach. Ich muss ihn einfach haben
    LG
    Ratzepüh

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Juhu! Das ist natürlich am besten so xD
    Vielen Dank, an alle die mir so fleißg Links geschickt haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •