Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

Thema: MAC Semi Precious LE

  1. #161
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Gut möglich, kommt aber wohl auch auf den Counter an.
    Mir hat eine MACine erzählt, dass ich bei manchen Sachen Glück gehabt habe, dass ich sie vorher reserviert habe, von ein paar Produkten hätten sie nur 1, 2 Stück gekriegt!

  2. #162
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Hat sich von Euch schon jemand den Lipgloss in Naturale Flare gekauft oder zumindest angesehen??????
    Vielleicht kann jemand näheres dazu sagen wie er in natura aussieht???
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #163
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hat sich schon jemand von Euch mit dem grünen E/S und/oder dem rosanen Blush geschminkt ? Ich würde so gerne wissen wie sie sich aufgetragen so machen und ob sie ein Musthave sind ?

  4. #164
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Hat sich schon jemand von Euch mit dem grünen E/S und/oder dem rosanen Blush geschminkt ? Ich würde so gerne wissen wie sie sich aufgetragen so machen und ob sie ein Musthave sind ?
    Hallöchen, ich habe mich mit dem rosa Blush geschminkt. Erst dachte ich, ich brauche ihn nicht weil meine Blushsammlung kranke Ausmaße genommen hat, aber dann ging er mir nicht aus dem Kopf und ich habe von ihm geträumt Deswegen habe ich ihn mir bei Douglas nachbestellt. Uuuuund der ist sooo toll! Die Farbe ist super dezent und kräftig tragbar. Die Textur ist sehr fein und ihm fehlen die groben Partikel die die gebackenen Blushes ja sonst haben.

    Wenns interessiert, könnte ich morgen gucken, ob irgendein Blush ein Dupe ist usw.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #165
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Wenns interessiert, könnte ich morgen gucken, ob irgendein Blush ein Dupe ist usw.
    Das wäre toll!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  6. #166
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich habe mich mit dem rosa Blush geschminkt. Erst dachte ich, ich brauche ihn nicht weil meine Blushsammlung kranke Ausmaße genommen hat, aber dann ging er mir nicht aus dem Kopf und ich habe von ihm geträumt Deswegen habe ich ihn mir bei Douglas nachbestellt. Uuuuund der ist sooo toll! Die Farbe ist super dezent und kräftig tragbar. Die Textur ist sehr fein und ihm fehlen die groben Partikel die die gebackenen Blushes ja sonst haben.

    Wenns interessiert, könnte ich morgen gucken, ob irgendein Blush ein Dupe ist usw.
    Den Feeling Flush habe ich mir auch gekauft und heute ausprobiert Er ist wirklich sehr schön! ♥
    You're never fully dressed without a smile

  7. #167
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, danke Euch zweien
    Den Dark Indulgence (den grünen) E/S wollten doch auch so viele unbedingt haben und nun hat ihn noch niemand ausprobiert ?


    Ich hab das Rouge und den E/S von maccosmetics geliefert bekommen und ringe mit mir ob ich beides behalte oder nicht.

  8. #168
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Weiß jemand von euch, wo ich den golden glaze noch bekommen kann? Online ist er schon überall weg Wenn Frau mal zu lange überlegt.

    Oder will ihn schon jemand loswerden?

  9. #169
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mein Smokey Ruby ist heute angekommen

    Der ist sooo toll, habe eben probegeschminkt . Eine total besondere, aussergewöhnliche Farben und meine grünen Augen stehen von hier bis Bangkok
    LG,
    Marge


  10. #170
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Anzeige
    Ich möchte den Smoked Ruby auch noch gern haben Habe auch zuuuu lange überlegt. Ob er wohl noch zu bekommen ist?!

    EDIT: eben gesehen, bei mac online gibts ihn noch Allerdings muss ich dann noch was dazu bestellen, damit der versand kostenfrei ist..naja... ein grund aber kein hindernis
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 19:26:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 09:30:29
  3. Semi-permanentes Augenbrauenstyling
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 09:53:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 18:26:37
  5. Natural Angel Semi Permanent Lipstick
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 16:37:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •