Seite 1 von 465 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4644

Thema: der Nagellack-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard der Nagellack-Thread

    Anzeige
    Hallo Mädels,
    ich hätt gern einen Nagellack-Thread!Ich finde, das Thema Nagellack kommt hier etwas kurz (bis auf OPI vielleicht) und ich bin ein großer Nagellack-Fan!Ich trage bevorzugt farbige Lacke, also pink, koralle, rot, lila, blau usw. usf...
    Ich trage Nagellack besonders auch aus dem Grunde, weil ich eine schlimme Knabber-Tante bin und mich nur der Lack daran hindert, meine Nägel nicht vollkommen abzufressen

    In diesem Thread können wir uns ja erzählen, welchen Lack wir grad so drauf haben, welche Lacke total empfehlesnwert sind und welche man lieber im Laden lässt und welche Farben toll sind.Welche Über- und Unterlacke sich gut eignet, Nagellackentferner und und und....

    Ich trage heute auf den Fingern den Nagellack "Manhattan Lotus Effect" in der Farbe ...steht nicht drauf!jedenfalls so ein dunkles lila und bei zweimaligen Auftragen wird er auch sehr deckend und dunkel!die Haltbarkeit ist ok, nicht berauschend, aber ich bin generell kein Drogerie-Lack-Fan, weil die mich qualitativ überhaupt nicht überzeugen konnten, und der ist im Verhältnis dazu echt top!!

    Darüber Trage ich noch den Calvin Klein Top Coat, der ist echt super, trocknet sehr sehr schnell und glänzt schön.

    Ich wechsel etwa alle zwei Tage meine Nagellackfarbe.auf den Zehennägeln trag ich momentan keinen Lack, wenn dann im Sommer wieder.

    Fabelhaft finde ich die Lacke von essie, ich bestell die immer bei maiandjays über ebay und das klappt ganz prima. und die Lacke von estee lauder gefallen mir sehr gut, sogar besser als die von chanel.

    Durchgefallen sind ganz klar die Lacke von Nivea: überhaupt nicht deckend und trocknen ewig nicht.Dasselbe gilt für deren Top Coat.So richtig anfreunden kann ich mich auch nicht mit den MAC-Lacken. die werden mit der zeit sehr sehr zähflüssig, so dass das auftragen echt ein akt ist.

    Ansonsten, kann mir vielleicht jemand von euch den Sinn und zweck von Unterlacken erklären?!der hat sich mir nie erschlossen. gibts da was ganz empfehlenswertes?

    LG miss made

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Unterlack schützt den Nagel vor Verfärbungen, härtet oder gibt dem Nagel Feuchtigkeit, Vitamine etc.Ausserdem glättet er und gleicht Unebenheiten aus.Der Farblack lässt sich besser auftragen und hält länger.

    Ich trage im Moment Sally Hanson Prisms in der Farbe Golden Tourmaline.Eine tolle Farbe, ein genialer Effekt.In jedem Licht sieht er anders aus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    trocknet so n unterlack denn schnell?mir dauert das so schon immer so lang mit lackieren udn dann noch überlack

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Trocknet recht schnell.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Ohja das ist ein thread für mich *freu.
    super idee miss_made!


    ich trage aktuell auf den fingernägeln einen mauve-braunen lack von sally hansen. Ich liebe die sally lacke!! die sind alle so schön deckend und lackieren sich einfach astrein.

    auf den zehen hab ich seit gestern abend red blossom von catrice. ist von diesen kleinen 60sec lacken eine neue farbe. ein richtiges knalliges koralle was lust auf sommer macht ich liebe knallige farben auf den zehennägeln. und der catrice ist super! eine schicht hat gereicht (ich hasse es 2 schichten auf die fussnägel lackieren zu müssen) und hat echt einen tollen pinsel. für 1,49 echt schöner lack.

    grade auf dem weg zu mir ist ein neuer basecoat von nailtek. der hat super kritiken bei MUA, da freu ich mich schon sehr drauf.

    und 2 lacke aus UK. bei ebay.uk kann man superschöne nagellack schnäppchen machen. der versand hierher ist meist sehr günstig und bei dem aktuellen kurs sowieso.

    ein schimmerndes grau von revlon (die revlon lacke mag ich auch sehr gern), farbe heisst steel. hier zu sehen: http://nailgal.com/displayimage.php?pid=4729&fullsize=1

    und ein dunkles metallicgrün von maybelline. die lacke sind nicht so der kracher aber die farbe musste ich einfach haben.



    ja, vielleicht noch ein paar tipps was mir so in meinem nagellackalltag hilft:

    -ich benutze von uma den Leo Liquid, ist ein verdünner, supergünstig und 1,2 tropfen in einen lack der zu dickflüssig ist können den auftrag unheimlich verbessern

    -ich benutze immer unterlack/basecoat zZt von sally den miracle cure, ab bald dann den nailtek foundation II *freu

    -ich buffe regelmäßig, alle 2 wochen

    -ich benutze täglich pflege für nagelhaut

    -ich benutze immer überlack, wenn schnell gehen muss seche vite, wenn ich zeit habe einen anti-chip-coat von sally. ab bald einen schnelltrockenlack von sally, den ein freund mir aus einem sally beauty supply mitbringt.


    meine lieblingslacke sind von china glaze und sally hansen. opis hab ich nicht sooo viele. zoya nur 2, misa noch gar keinen. die sind ja leider bei ebay eher rar. essie lacke mag ich nicht so, weiss nicht, vll isses auch die farbauswahl.



    UND: ich liebe nagellackblogs...


    meine lieblinge falls es wen interessiert:

    http://nevertoomuchglitter.wordpress.com/ sie zeigt jeden tag eine maniküre und die meisten sind frankens, also selbstgemischte farben. wirklich inspirierend für mich!

    http://polishaddict.com/

    http://e-polishblog.blogspot.com/

    http://vampyblog.vampyvarnish.com/

    und natürlich scrangie http://www.scrangie.com/


    würde mich freuen wenn wir den thread am leben erhalten

    lg
    liquid


    ps. Jo! die meisten unterlacke trocknen ratzfatz, also 1-2 minuten und dann kanns losgehen mit dem farblack.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    jau, mich würde auch freuen, wenn dieser thread am leben bleibt.

    wo gibts denn diese sally lacke?scheint ihr ja alle ganz klasse zu finden?!

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich hab leider keinen sally beauty supply in der nähe, aber moment ich such mal die karte raus..
    schau hier: http://www.sallybeauty.de/ladenadres...0cc8a84faddd2b

    nur weiter im westen.. leider. in berlin anscheind auch keiner.

    gibt es müller in berlin? einige müller haben auch bisschen was sally.


    ansonsten hab ich ein paar aus UK mitgebracht und halt immer mal wieder einen bei ebay.uk bestellt. kostet dann oft inkl. versand nicht mehr als ein drogerielack und hat aber viel bessere qualität-

    ich hab ein paar schöne lacke von catrice aus LE`s. also catrice würde ich empfehlen. auch manche lacke von essence aus LE`s waren toll, zum bsp die hololacke.

    ich glaube den manhattan den du meinst hab ich auch, ist son gaaaanz dunkles pflaume richtig? ich fands bloß schade, dass der nach 2 schichten und die braucht er, auf den nägeln dunkler wirkte als in der flasche.

    und im allgemeinen mag ich die manhattan lacke nicht, die sind so "schmierig", also irgendwie ich kann das nicht beschreiben, lackieren sich einfach doof. ausnahme, wie immer gibt es eine ausnahme die ganz kleinen crazy color lacke. die ja leider so pupsklein sind, dass man kaum was in der hand hat *argz. aber die decken meist ganz toll und lackieren sich gut!


    oh ich rede zuviel sorry

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    ich mag die Jet-Set -Lacke von L´oreal,weil sie sehr schnell trocknen
    LG,Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen

    wo gibts denn diese sally lacke?scheint ihr ja alle ganz klasse zu finden?!
    Ich habe meine hier bestellt:

    http://www.kosmetikoutlet.com/
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich trage seit heute St. Lucia Lilac von Essie, darüber den Super Duper Top Coat von Essie und das Base von Dior darunter! Chiara hat irgendwo den Essie Unterlack versteckt
    Ich verwende Nagellack NUR mit Unter- und Überlack, für mich ein MUSS, denn sonst verfärbt sich der Nagel und der Lack hält bombastisch!


    Ich mag alle Nagellacke ausser Loreal, Mac Factor, Versace, Manhattan, Catrice und Clarins!

    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  5. 'LET ME NEVER BE WITHOUT' Thread
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 15:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •