Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: legalisierte Massentötungen von Streunerhunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard legalisierte Massentötungen von Streunerhunden

    Hallo,

    würden sich vielleicht die Frauen, die ein Herz für Tiere haben, an folgender Petition beteiligen ?

    http://www.tierarztblog.com/2011/04/...en-tierschutz/



    DANKE!

    Viele Grüße,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wie schrecklich. mein zweiter hund is auch von dort und wurde gerade noch so aus der tötungsstation gerettet.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich find das wahnsinnig schrecklich!
    ohne den spielverderber zu spielen zu wollen, frag ich mich, wieviel sinn so eine onlinepetition macht? kann man damit wirklich etwas verändern?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Natürlich ist das lächerlich wenig, was man tun kann, ich denke, das wissen alle. Aber irgendwo muss man mal anfangen und wenn jeder so denken würde (ich muss gerade an die wenigen Menschen denken, die damals in der DDR auf die Strasse gegangen sind und was daraus wurde. Ja, ein blöder Vergleich, ich weiss...)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hasse das Thema, es macht mich so traurig, ich interessiere mich sehr für diese Hunde, war lange auf etlichen Seiten dagegen unterwegs, habe mir Sachen angeschaut, die lieber wieder vergessen würde und mein Interesse daran wird wohl bleiben, aber ich fühle mich so ohnmächtig.
    Um ehrlich zu sein klicke ich die Seiten so gut wie nicht mehr an, zumindest nicht bis ich die Möglichkeit habe etwas zu ändern, sprich bis ich mal Geld habe, das ich ausgeben kann.
    Meine Eltern sind da sehr eingefahren und der Meinung, dass ich von "ihrem Geld", sprich meinem Taschengeld, nichts spenden darf, erst wenn ich selbst etwas verdiene

    Aber irgendwann wenn ich auf eigenen Beinen stehe, einen Job, Platz und Zeit habe, dann darf ein Galgo bei mir einziehen

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich würde am liebsten so hunderte von hunden addoptieren, das geht aber nicht. ich habe zwei, beide vom tierschutz, sie sind die besten hunde, die man sich wünschen kann, lieb, freundlich, friedlich.
    die kann ich super versorgen, mehr geht nicht.
    ich würde trotzdem gern mehr tun.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Selbstverständlich unterzeichnet!

    Der Hund meiner Eltern stammt aus Spanien. Ich habe selten so einen sozialen, freundlichen Hund erlebt!

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich habe auch unterzeichet und hoffe, es bringt etwas

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    habe natürlich auch unterschrieben und gleich mal auf fb gepostet.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab natürlich auch die mail geschickt. Hoffentlich bringt es noch was, das Gesetz wird ja evtl. heute schon verabschiedet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •