Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Das Büromaterial und Ihr

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    einen ansehnlichen Weinvorrat, persönliche Kochutensilien samt Ölen und Gewürzen
    Woher weißt Du? Wobei - Du hast den Schampus und die Likörchen vergessen.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Also ich bräuchte auch einen Tieflader, um alles mitzunehmen und JA, weil ich mich komplett mit Farbe einsauen könnte, habe ich nicht nur alte Oberteile und Hosen dort, sondern auch BH und Slip (Socken eh - an Sommertagen für die Stahlkappenarbeitsschuhe)

    In mehr als 11 Jahren sammelt sich einiges an - ich könnte ein ganzes Wochenende dort verbringen und würde weder verhungern (Kekse, Schoggi, Lakritz, Thai Chef, Joghurt, Knäcke, Salami, Müllermilch, etc.) noch verdursten (Tee ohne Ende, Wasser, Cranberrysaft, S
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,968
    Ich mach das nicht. Habe eh meinen eigenen Raum. Kollegen können da zwar auch rein, der ein oder andere borgt sich auch etwas aus, aber es wird immer brav zurück getragen. Sege dafür also keine Veranlassung. Anders ist es bei Gegenständen, die mein Privatbesitz sind. In Büchern steht z.B. mein name.

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    also nachdem ich so ein Tolpatsch bin, überlege ich wirklich, mir da mal ein paar Klamotten hinzulegen.
    Grad heute hatte ich die grandiose Idee, eine weiße Hose anzuziehen, es hat natürlich in Strömen geregnet, meine Hose war total eingesaut und dann hab ich im Büro am Kopierer rumgefummelt und hatte riesige schwarze Flecken auf der Hose... ich sah aus..
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du? Wobei - Du hast den Schampus und die Likörchen vergessen.
    Ich hab nur Champagner im Schreibtisch. Likörchen gibt's erst kurz vor der Rente Ich sprach und spreche über meine Quadrameter, Kleidchen, wobei Deins könnte auch Meins sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •