Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Meine angeblich "beste Freundin"....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Aufgrund dessen was ich bisher von dir gelesen habe glaube ich, dass du grosse Verlustängste hast.
    Das haben viele Menschen, das ist an und für sich ja nichts Schlimmes oder etwas wofür man sich schämen müsste.
    Aber es macht dich natürlich anfällig für Menschen, die das ausnutzen, die erst davon profitieren, dass du ihnen alles gibts was sie möchten, sei es Zeit verbringen, Zuwendung, was auch immer.

    Die spüren natürlich ganz genau deine Abhängigkeit und es gibt leider Menschen, die dann anfangen, Spielchen zu spielen.
    An so eine Frau bist du offenbar geraten, sie macht mit dir was sie will, du sollst dich völlig ihren Wünschen unterordnen und auch das genügt noch nicht.
    Also macht sie auf Trotzkopf und beleidigt und kündigt dir die Freundschaft.

    Lass sie ziehen und erniedrige dich nicht, indem du sie anflehst weiterhin deine Freundin zu sein.

    Versuch, dein Selbstbewusstsein zu stärken, versuch auf dein Inneres zu hören, das ja durchaus Alarmsignale gesendet hat (ungutes Gefühl, weil sie dauernd bei euch war, die Streitereien usw....) und handle danach.

    Lerne allein zufrieden zu sein, deine eigene Gesellschaft zu geniessen, nicht in Panik zu verfallen, wenn du keine Verabredung hast, das macht dich unabhängiger von den Launen anderer....
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Wegen o.g. Problematik bin ich in engem Kontakt mit einer Sozialpädagogin und komme eigentlich ganz gut klar. Ich glaube auch deshalb kann ich die Freundschaft wirklich als beendet ansehen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Versuch es als Erfahrung anzusehen, die dich weiterbringt.
    Da du dir des Problems ja schon bewusst bist fällt es dir sicher leichter, das Ganze zu verkraften....

    Ich weiss, wie weh sowas tut, zurückgewiesene Gefühle sind immer schmerzhaft.

    Du bist sicher auf einem guten Weg!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ehrlich gesagt bin ich eher sauer als enttäuscht.

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich eher sauer als enttäuscht.
    DAS ist schon mal seeehhhhr gut!

    Das hindert dich nämlich daran, darauff zu hoffen, dass sie es sich nochmals anders überlegt.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab aus den Gesprächen auch was gelernt

    Gute nacht und danke für eure Antworten

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Für mich hört sich das eher nach 16jährigen Mädchen als nach erwachsenen Frauen an.
    Vielleicht zeigst Du ja im Real Life auch zu wenig Interesse? Im Board bist Du jedenfalls eine derjenigen, die ihre Problemthreads eröffnet und ansonsten kein nettes Wort und kein Geburtstagsgruss für andere übrig hat, fällt mir immer wieder auf.


    Wenn du im RL auch so agierst, könnte das schon nerven.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich würde auch niemanden nach einer Zeit von 5 Monaten als Freudin bezeichnen das ist eine gute Bekannte zumindest sehe ich es so.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Beste Freundin...
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 22:37:31
  2. meine "freundin"
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 20:02:34
  3. Parfum für meine beste Freundin
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 13:20:53
  4. meine beste Freundin *freu*
    Von Jani_K im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 14:38:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •