Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bobbi Brown Schminktermin

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Hallo chicarubia,

    der Shimmertint glitzert total schön, aber auch ganz unauffallig (also nicht so Disko-mässig) finde ich.
    Ich werde ihn im Sommer auch auf den Schultern und Dekollete auftragen, denn da macht er sich bestimmt auch gut!!!

    Warum die Kosmetikerin zwei verschiedene Farben genommen hat, weiß ich nicht, ich gestehe aber auch, dass ich nicht zugeguckt, sondern einfach nur genossen habe.
    Am Ende fiel mir nicht auf, dass eine Farbe nicht gepasst hätte. Vielleicht hat sie den Farbunterschied mit dem Puder wieder wettgemacht???

    Hast Du einen Concealer von BB???

    Hatte mal einen von Chanel, der hat sich bei mir immer verkrümelt und bleib dann nur punktförmig liegen bzw. nach einiger Zeit sahen meine Dunklen Augenringe wieder genauso aus wie ohne Concelaer (besonders in den inneren Augenwinkeln scheinen bei mir die Adern sehr stark durch)

    Und benutzt Du auch immer Puder anschliesend drüber???

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Uuiii, das hört sich echt Super an!! Ich habe auch grüne Augen mit ein bißchen grau. Lila sieht bei mir auch sehr schön aus. Wie trägt man denn diesen Gel Eyeliner auf? Braucht man dazu einen extra Pinsel? Du hast das echt Super erklärt.

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo,

    ja, dieser Gel-Eyeliner wird mit einem ganz dünnen Pinsel aufgetrage. Der Eyeliner ist in einem kleinen Tiegel, die Kosmetikerin hat dann immer etwas mit dem Pinsel rausgenommen, kurz auf ihrem Handrücken das Zuviel abgestrichen und dann die Linie gezogen. Nach kurzer Zeit trocknet der Eyeliner, d.h. sie meinte, es könne nichts mehr verwischen, wenn man das Auge zu früh zumacht! Und hat sich wirklich super angefühlt.

    Steht auf meiner haben-wollen liste auch ganz oben

    Hab nur momentan noch den flüssigen lila Eyeliner von T le Clerc, der ist auch schön, und den möchte ich erstmal aufbrauchen!

    Obwohl, vielleicht, Samstag hab ich wieder Zeit zum shoppen....

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo sternchen,

    hmm, Sommer.. dezenter Schimmer auf den freigelegten Schultern... hoffentlich wird es bald wärmer! Und hoffentlich komm ich bald mal wieder nach D'dorf oder Köln.. vielleicht am Samstag.. bestimmt!!! Dann plan ich wieder einen langen Besuch bei Bobbi ein und werde mir dieses Shimmer in bronze mal genauer anschauen!!

    Also zum Concealer:
    wie gesagt normalerweise ist der heller oder im gleichen Ton, ich habe Foundation und Concealer in beige, es passt farblich natürlich perfekt, und hält bei mir auch super. Wenn er etwas eingezogen ist fixiere ich ihn dann mit dem Puder aus dem Kit. Das Concealer-Kit ist für mich daher wirklich ein Must-have!!

    Ein Must-have sind auch die super Pinsel:
    ich hatte ja unten schon mal von der Travel-Edition geschrieben.
    Sie enthält:
    * Blush-Pinsel,
    * E/S Grundierung Pinsel,
    * den abgeschrägten E/S, um die Lidfalte schön "verwischt" zu modellieren,
    * den Lippie-Pinsel den ich als Concealer nutze, weil man die Lippie-Pinsel ohnehin immer an den Konturenstiften hat
    * einen Augenbrauen-Pinsel, auch super
    * den Eyeliner-Pinsel, mit dem man wirklich klasse den Eyeliner auftragen kann

    Ich wüsste nicht, wie man sonst den Eyeliner auftragen sollte... das Gel befindet sich ja in nem kleinen Tiegelchen..

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo chicarubia,

    tja, dann kommt das Pinsel-Set wohl auch noch auf meine Wunsch-Liste. Mal sehen, vielleicht ist der Osterhase ja so gnädig???

    Wo ist denn der BB-Counter in D´dorf?
    Komme aus Mülheim/ruhr, was ja quasi um die Ecke ist, habe aber noch keine BB-Sachen gesehen.

    War / Bin momentan in München und hab mir da auch den Termin geben lassen, weil ich im Gegenzug zu einigen anderen hier im Board, mit den Leuten von MAC nicht gut kann (zumindest denen die beim Ludwig Beck sind)

    Seid ihr mit der Planung de Treffens schon weiter gekommen, wie schaut denn so ein Treffen bei Euch aus (abgesehen davon, dass man seine credit card wegsperren sollte?)

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo nach München liebes sternchen,

    ja das Pinsel-Set ist super!!! Lass dir das mal ruhig ins Nest legen!!

    Der BB-Counter in D'dorf ist in der Parfumerie Schnitzer in den Schadow-Arkaden.

    Also sternchen, ich hab auch keine Ahnung, wie so ein Treffen abläuft, bin ja auch neu und ganz interessiert.. aber irgendwie tut sich da nichts.. hab eben das Thema nochmal hochgeschubst. Aber vielleicht haben auch einige Urlaub und sind nicht online. Abwarten...

    LG,
    chicarubia

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ein ganz liebes Dankeschön!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schminktermin
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:05:17
  2. Mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:16:10
  3. mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:36:57
  4. mein Schminktermin bei Bobbi Brown:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:43:38
  5. Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •