Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bobbi Brown Schminktermin

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553

    Standard Bobbi Brown Schminktermin oder: Ich brauche Eure Hilfe im BB-Dschungel

    Anzeige
    So, nun habe ich es also hinter mir:
    1 h lang habe ich mich von einer Kosmetikerin von BB schminken lassen. Und das obwohl meine Haut unter einer Woche CeBit gelitten hat, also wenig Schlaf, mehr Alkohol als sonst und dann noch viel Zigaretten-Rauch.
    Und nach 60min sah ich aus, als ob ich gerade aus dem Urlaub gekommen wäre und strahlte mit Models von den Plakaten um die Wette!
    Mein Fraund war dann sogar so spendabel und hat mir den lippie, das Gloss, den Lipliner und so´n Schimmer-Gel (verzeiht mir, aber als BB-Anfängerin hab ich die Namen noch nicht parat ) gekauft.
    Jetzt warten nur noch die restlichen Sachen auf mich und so wie ich mich kenne, hab ich die spätestens am Samstag!!!
    Nun hab ich aber noch eine Frage an alle BB-Profis:
    Die Kosmetikerin dort hat meine Lider mit einem E/S-Stick in grau/mauve grundiert und dann die E/S drübergegeben, bei mir war das ein Lila-Ton, ´braun und silbriger Highliter direkt unter den Augenbrauen.

    Wofür ist dieser Stick???? Hält der E/S dann länger? Wenn ja, wie und wo am Auge verwende ich diesen Stick überall???
    Verfälscht er nicht die Augen-Farbe???

    Ihr seht, Fragen über Fragen

    Was sollte man Eurer Meinung nach von BB unbedingt haben??

    Ud hat BB eigentlich Nagellacke???

    Wie wendet ihr die Augencreme an? Und nehmt ihr extre Concealer oder deckt ihr durchscheinende Äderchen mit Make-up ab? (Habe leider am Augenwinkel immer dunkle Stellen)

    Wär lieb, wenn mit die BB-Beauties helfen könnten!

    Danke und tausend liebe Grüße
    sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Sternchen,

    heuer hab ich die CeBit zum Glück streichen dürfen aus meinem Gedächnis
    Also eine! Frage kann ich Dir beantworten aber nur wenn Du mir auch eine beantwortest Quit pro Pro
    Bobbi hat Nagellacke

    Mit welchen Farben wurde denn Dein Lippenmakeup geschminkt?
    VG
    Naima
    P.S. Ja ich nehme immer Concealer und decke damit meine Augenschatten ab, statt der Foundation .

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Naima!

    Wie schon gesagt: die Farben kenn ich noch! nicht. Werde aber heute abend gleich mal nachsehen und mich dann am Montag wieder bei Dir melden. Es war auf jeden Fall eine Kombi aus Lippie und Gloss (und natürlich Lipliner!)

    Bis dahin, liebe Grüße
    sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Sternchen,

    zu dem Stick kann ich dir leider auch nichts sagen, ich vermute mal, dass der nur auf bewegliche Lid kommt, das hätte man aber auch mit einem hellem Puder-E/S machen können. Aber möglicherweise hast du Recht, dass es nämlich so länger hält. Keine Ahnung!

    Die Augencreme kommt nach der Reinigung auf die Augenpartie, gut einziehen lassen. Dann trage ich Concealer passend zur Foundation-Farbe mit dem Pinsel auf, "klopfe" ihn nochmal mit den Fingern ein, lasse das auch gut einziehen und fixiere es dann mit dem Puder aus dem Concealer-Kit.
    Dann kommt die Foundation aufs Gesicht, wobei natürlich die eben bearbeitete Augenpartie ausgespart wird, nur die Übergänge etwas verwischen. Dann T-Zone evtl. abpudern.

    Ich finde die Pinsel von Bobbi so klasse, sind zwar nicht preiswert, aber halten ja auch ewig, es gibt da eine günstigere Travel-Edition, die 6 Pinsel enthält und ca. 80 Euro kostet.

    Das sind meine Basics. Dazu kommen dann natürlich noch die diversen E/S und Bronzing Puder als Rouge. Lipliner, Lippies und Mascara hab ich bisher noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Sternchen,


    Du bist bestimmt mit dem Cream Shadow Stick Lavender geschminkt worden. Ich benutze die Sticks auch fast jeden Tag. Der Lidschatten dann darüber hält bombenfest. Ich nehme aber meist den Vanilla Stick der ist neutral.
    Der Lidschatten wird nicht verfälscht, ist meine Meinung, nur man muß ihn zügig auftragen nachdem man den Stick aufgetragen hat. Sonst bleibt man irgendwie hängen (schwer zu erklären *g).

    Die Nagellacke werden alle aus dem Sortiment gezogen. In Amerika gibt es gar keine mehr. Ich glaube München und Stuttgart haben noch welche sind aber alte Restbestände. Über die Nagellacke gab es nur Beschwerden, die Rezeptur war nicht in Ordnung.
    Aber im Herbst kommen wieder neue Nagellacke und auch ganz neue Farben. Ich hatte nämlich nachgefragt bei dem amerik. Visagisten von BB.

    Ich nehme für meine Augenringe immer das Concealer Kit. Trage mit dem Pinsel den Concealer auf und pudere dann darüber.

    Was man unbedingt haben muß ?

    Da ich absoluter BB Fan bin und nichts anderes nehme würde ich sagen
    Make up.. irgendwie habe ich noch nichts anders vergleichbares gefunden an Farben
    Cream Lipglosse
    Pinsel
    Gel Eyeliner der hält von morgens bis abends


    Hdh
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sternchen

    Hier outet sich noch ein BB Fan *winkzuandrea*.

    Unbedingt haben muss ich (zumindest) den pale yellow Puder lose und gepresst.

    Unverzichtbar ist ein Makeup, die Farben sind einfach spitze.

    Pinsel, unbedingt!!

    e/s unverzichtbar!

    Den shimmertint hast du ja schon. Vielleicht noch einen neuen sheer sparkle zum Spielen.

    Das Rouge hält den ganzen Tag durch. Ich mische immer die Puderrouges pale pink und tawny.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Nachdem ich jetzt lang und breit erklärt habe, dass ich geschminkt worden bin, wollte ich für Naima (und alle anderen dies interessiert) mal alles verwendeten Produkte auflisten:

    Skincare:
    Eye Make-up remover
    Eye Cream
    Hydrating face cream

    Concealer in Bisque

    Moisture rich foundation SPF 15 in Sand

    Face Powder in Sunny Beige

    E/S in den Farben: (war ganz erstaunt, dass sie 3 nimmt!) heather, snow, lilac

    cream shadow stick in seashell

    Thickening Mascara in Black

    Blush in Blushed ( )

    Lip Colour in Sandwash Pink (hab ich erstanden!!! )

    Shimmer Lip Gloss in Lilac sugger (ebenfalls mein sein! )

    Creamy Lip liner in Buff ( befindet sich jetzt auch bei mir!)

    Ausserdem hat sie noch den Gel Eyeliner in Violett genommen

    und ich bestand noch auf das Shimmertint in pink ( was jetzt sooo schön auf meinen Wangen schimmert!!! )


    Wo benutzt ihr denn eigentlich den Shimmertint??????

    Und was haltet ihr von diesen Gel-Eyelinern???

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    wie zum Teufel hat sie denn diese vier E/S aufgetragen? Die sind ja wunderschön!! Was für eine Augenfarbe hast Du denn? Ich will alles wissen!!

    LG

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo Christine,


    alos, ich versuchs mal zu beschreiben (bitte nicht lachen ):

    Der snow kam als Highliter direkt unter die Brauen.
    Mit dem Lilac hat sie das gesamte bewegliche Lid aufgetragen (darunter kam der cream shadow stick in seashell) und die Farbe heather hat sie als Betonung in *Bananenform* dahin gegeben, wo der Übergang zwischen beweglichem und unbeweglichem Lid ist.

    Kann man das verstehen????

    Mit dem Eyeliner hat sie dann eine feine Linie am Wimpernkranz gezogen, die nach aussen hin einen Hauch breiter wurde und am Ende des Wimpernkranzes auch endete.

    Meine Augen sind übrigens grün mit kleinen gelben Sprenkeln, deswegen meinte sie wäre lila (als komplementärfarbe) wunderchön dazu!!!

    Hat mir auch supergut gefallen, nur ob ich das jemals so alleine hinbekomme?????

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Anzeige
    Hallo Sternchen,

    hört sich ja wirklich gut an.
    Nur frag ich mich grade, warum die Foundation in Sand und der Concealer in Bisque genommen wurde??
    Das passt doch gar nicht zusammen, oder? Nimmt man nicht entweder den gleichen oder sogar als Concealer einen helleren Ton??

    Den Gel-Eyeliner mag ich sehr gern, er hält super und lässt sich gut auftragen (mit den tollen Pinseln!).

    Das Shimmertint interessiert mich auch brennend!!
    Ich vermute man kann es im Sommer auch auf Dekollete und Schultern auftragen, oder???

    Liebe Grüße,

    chicarubiua

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Schminktermin
    Von beautysüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 17:05:17
  2. Mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von daughty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 12:16:10
  3. mein Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 07:36:57
  4. mein Schminktermin bei Bobbi Brown:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 10:43:38
  5. Schminktermin bei Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 00:12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •