Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: an die lockenköpfe - kurzschnitt

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,
    ich würde natürlich vorher fragen, mit diesem bild + deiner anleitung *lach*

    danke nochmals, es ist wirklich eine überlegung wert.

    irgendwie sehen meine haare doch etwas langweilig aus, oder?

    lg
    seren


    Ich denke, du könntest wirklich mehr daraus machen, (du hast ja schöne und viele Haare) obwohl dir die langen Haare gut stehen.
    Aber irgendwie ist es ja schad,e wenn du ocken hast, diese immer versuchen mit Stylingmitteln eher zu glätten.

    Wie gesagt, zu kurz würde ich sie nicht schneiden, länger steht dir gut und ich glaube, es passt auch zu deiner Kopf- und Gesichtsform besser.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #22
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    danke, ich habe jetzt richtig lust drauf

    schauen wir mal, wielange ich noch brauche, um das ganze durchzuführen. man muss leider auch über seinen schatten springen.

    die zwillinge gefallen mir zb viel besser nachher, als vorher. sieht einfach peppiger aus.

    dass ich zb nieeeeeeee meine traumlänge erreiche, ist mir jetzt auch klar. bzw hat es auch keinen sinn sie noch länger wachsen zu lassen, da es im endeffekt eh langweilig aussieht.

    und was wirklich stimmt, sie wachsen in die breite, statt in die länge *lach*

    lg
    seren

  3. #23
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich habe grade auch mal deine Locken geschaut und sie sehen toll aus
    Meine dagegen sind nur kraus und moppig und ich war noch nie damit glücklich
    Ich glätte nach jedem Haare waschen.
    Die Frisur aus der Brigitte vorher/nachher finde ich auch klasse für dich. Nicht kurz und trotzdem mit pepp.
    Ich habe leider noch nie einen Friseur gefunden, der meine Krause so schneiden und stylen konnte, dass es definiert und schön wird.
    You're not getting older, you're getting better...

  4. #24
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    ja die leute sagen eh immer, dass die locken so toll sind, aber auf dauer etwas langweilig, da immer dieselbe frisur. offen oder hochgesteckt.

    ich werde natürlich dieses foto zum friseur mitnehmen + anleitung und mich erkundigen, ob sie das auch so hinbekommen.

    sonst lasse ich es auf alle fälle sein! ich will nachher nicht wie ein pilzkopf aussehen.

    ich halte euch auf dem laufenden, ob ich es gewagt habe
    lasst mir noch etwas zeit

    lg
    seren

  5. #25
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Mir würde diese Frisur auch gefallen, wenn ich einen geeigneten Friseur finden würde
    Mit glatten Haaren hab ich aber auch nur die Auswahl zwischen lang, glatt und offen oder hochgesteckt
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    ich habs getan

    danke nochmal für das foto , war eine gute vorlage. man konnte damit was anfangen, ich hatte das glück und meine friseurin hat dasselbe problem wie ich *lach*

    ich stelle mal ein foto mit glatten haaren ein. bin gespannt wie sie lockig dann sind

    lg
    eine zufriedene, strahlende
    seren

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich habs getan

    danke nochmal für das foto , war eine gute vorlage. man konnte damit was anfangen, ich hatte das glück und meine friseurin hat dasselbe problem wie ich *lach*

    ich stelle mal ein foto mit glatten haaren ein. bin gespannt wie sie lockig dann sind

    lg
    eine zufriedene, strahlende
    seren
    Oh das freut mich nun aber sehr!

    Als ich deinen Thread las und dein Bild sah wusste ich genau, dass ich doch mal in der Brigitte eine Frisur gesehen hatte die passen könnte.
    Die hab ich dann gesucht und dass dir das nun so geholfen hat freut mich riesig!

    Ja, meine Tochter lässt die Haare auch immer nur bei einer Coiffeuse schneiden, die selbst auch Locken hat.

    Hat sie dir die Haare denn nun glatt geföhnt?

    Bin natürlich gespannt auf Bilder!


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    mit dem glätteisen bearbeitet

    bild online.
    lg
    seren

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,
    und zu guter letzt:

    meine locken sind wieder vollständig da

    sie sind etwas kürzer, und man merkt sehr wohl, dass durch die stufen die haare unterschiedlich lang sind. dadurch kommen die locken noch "wilder" heraus. es sieht peppiger aus.

    meine mum meinte gleich, sie könnt das nie so schneiden, eben nur gerade.

    sie kommen mir sogar leichter vor beim kämmen, da sich unten nicht alles aufeinander bauscht

    ich habe mit dem stufenschnitt jetzt keine radikal-veränderung bewirkt, aber es ist doch ein unterschied zu vorher festzustellen - i like it!

    und wer weiß, vielleicht bringe ich den mut nochmal auf, und gehe mal exrem ins kurze. aber ich glaube die länge bleibt vorerst mal ein paar jahre

    nochmal danke und lg seren

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Dürfen wir von den gestuften Locken auch ein Foto sehen?

    Bin mal gespannt, um wieviel sie kürzer werden wenn sie nicht geglättet sind....

    Ich staune bei meiner Tochter immer wieder!

    Deine sind ja geglättet immer noch sehr lang, es steht dir gut, ich würde sie nun auch nicht stark kürzen.


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. tip für die lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:54:31
  2. @Lockenköpfe
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 08:19:02
  3. lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:59:14
  4. Lockenköpfe
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •