Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: an die lockenköpfe - kurzschnitt

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard an die lockenköpfe - kurzschnitt

    Anzeige
    hallo,

    ich züchte eigentlich meine haare seitdem ich 11 bin. ich hatte dann schöne lange haare (stoppellocken), nach einem spitzenschnitt, hat mir der friseur 10 cm genommen da war ich so 15. ich habe gelitten

    jetzt bin ich 30 und mich langweilt meine frisur. sie gehen etwas über die schulter, wenn sie länger werden ziehen sie sich durch diese stoppellocken zusammen.

    aber was soll ein lockiger , krauskopf schon für eine tolle kurzhaarfrisur haben?

    mein traum war immer so eine frisur, die ich aber ohne glätten nie haben kann...

    http://photos.erdbeerlounge.de/image.../293/13431.jpg

    war hat es gewagt und sich seine locken kürzen lassen? habt ihr tips, was passen könnte? oder habt ihr es dann bereut?

    ich muss sagen, als kind sah ich mit kurzhaarfrisur immer aus, wie prinz eisenherz

    wenn ich wüsste, dass ich mir durch dieses glätten meine haare nicht vollständig ruiniere, dann würde ich es wagen und kürzer schneiden. aber durch die locken rutscht ja alles wieder rauf und dann sehe ich aus wie ein pudel....

    das wäre auch cool - kann man mit diesen stufen locken ausgleichen?
    http://tina.wunderweib.de/media/reda...mg_142x142.jpg

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (12.04.11 um 10:31:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich habe auch starke Naturkrause,einmal habe ich mir die Haare kürzen und durchstuffen lassen.Letztlich sah es echt pfiffig aus,aber da mein Mann meine langen Locken so liebt und wirklich JEDER zu mir sagte,das es zwar gut ausschaut,die langen Haare aber wesentlich besser aussehen,lasse ich sie wieder wachsen.Was ich aber wirklich vermisse,ist das unkomplizierte,schnelle Trockenzeit nach dem Waschen und keine Schmerzen beim bürsten..

    Am besten ist es mMn zu einem guten Friseur zu gehen,der kann sich deine Haarstruktur anschauen und dir eine Friseur empfehlen,die wirklich zu dir passt.Abgeschnitten ist schnell!
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi miss dior,

    hättest du für mich ein vorher und nachher foto?
    ich kann dir auch gern eins von mir senden.

    die friseure sagen ja geht, und dann schneiden sie mir einen pudel-schnitt, davor habe ich irgendwie angst....

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Tut mir leid,mit Fotos kann ich nicht dienen,grundsätzlich stellen mein Mann und ich keine Bilder ins Netz,daher haben wir gar keine Webcam.

    Dann denke ich hast du den falschen Friseur.
    Meine Friseuse hat mir damals echt einen tollen Schnitt verpasst,zu der gehe ich seit meinem 11 Lebensjahr,also schon ewig.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,
    ich dachte eher per e-mail
    ich stelle hier auch nichts rein *lach*

    trotzdem danke!

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Das wäre wohl auch was anderes,aber wie gesagt,ohne Cam ist schlecht.

    Mein Mann ist schon immer extrem vorsichtig gewesen und Unrecht hat er ja nicht.
    Im Netz streucht ja alles mögliche herum..

    Ich weis nicht,wie oft ich in Chatrooms schon von irgendwelchen kranken Kerlen belästigt wurde..*Grusel*Daher habe ich das auch ganz fix sein lassen.

    Gestern haben wir uns kaputt gelacht: Reportage über XXX im Web,da war ein Mädel,die bei 10 Stunden Arbeit am Tag nur 500€ im Monat verdient,nebenbei *****s dreht und das ganze vor ihrer Familie geheim hält..Hat aber ein Riesenprofil mit Bildern und Filmchen auf so einer XXX Seite.Mein Mann und ich gucken uns gleichzeitig an und wie aus einem Munde: JETZT ist es nicht mehr geheim! Was sich manche Menschen denken..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ich denke, eine glatte Frisur kannst du vergessen, bei der geringsten Luftfeuchtigkeit kommen die Locken zum Vorschein.

    Wenn du die Haare schon kürzer tragen willst solltest du die Locken berücksichtigen.
    Muss nicht unbedingt pudelig aussehen, schau mal hier Sarah Jessica Parker
    http://www.topnews.in/sarah-jessica-...sequel-2209586


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Genau,ich kriege meine Haare auch nur glatt mit dem Glätteisen,aber wer hat schon jeden Morgen Zeit und Lust damit rum zu hantieren?Es klingt vielleicht blöd,aber man sollte sich über seine Lockenpracht freuen.Es ist doch so,das die Damen mit glatten Haaren wiederum gerne Locken hätten.Frau will immer das,was sie nicht hat..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    naja diese art von locken habe ich ja nicht
    sonst hätte ich sie schon geschnitten.

    die wäre cool
    http://photos.erdbeerlounge.de/image...g?t=1234567890 , aber so wuschelig sind sie bei mir dann oben nicht mehr


    @miss dior - du hast schon recht, man sollte vorsichtig sein. aber keine angst, ich bin kein mann *hihi*

    ich gucke mal ob ich ein ähnliches bild wie meine haare finde

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Wow,das sieht echt toll aus!

    Hihi,nein das hätte ich dir auch nicht unterstellt.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. tip für die lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:54:31
  2. @Lockenköpfe
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 08:19:02
  3. lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 09:59:14
  4. Lockenköpfe
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •