Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Selbstbräuner der nicht stinkt?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518

    Standard Selbstbräuner der nicht stinkt?

    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Selbstbräuner (für den Körper) der nicht stinkt, bzw nicht den charakteristischen Selbstbräunergeruch verströmt.
    Ich habe wirklich die Nase voll, habe die letzten Jahre so viel Geld an Selbstbräuner von teuren Marken rausgeschmissen, dann nur einmal benutzt und weggeschmissen, weil mir vom Geruch immer fast schlecht wird.
    Konsistenz (Lotion, Öl etc) ist nicht so wichtig und die Farbintensität auch nicht, da ich das Produkt gerne mit Bodylotion mische. Preis ist auch nicht wichtig, Hauptsache er stinkt nicht.

    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich liebe die Xen-Tan Dark Lotion (klingt schlimmer als es ist ), war mal ein Tipp von der lieben Naomi, die ist einfach super. Riecht ein bisschen marzipanig, kein für mich wahrnehmbarer SB-Geruch, durch die Eigentönung (sie ist dunkelbraun ) sieht man sehr gut, wo sie aufgetragen ist und die Bräune wird ganz toll gleichmäßig olivig ohne orange. Sie hält mehrere Tage und man kann sie auch prima mit BL mischen (mach ich gern zum auffrischen zwischendurch). Gibt es z.B. bei feelunique.com.
    http://www.xen-tan.co.uk/item/Xen-Ta...Lotion-236ml/1

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    152
    ...den suche ich auch noch, gerade habe ich mich von dem Yves Rocher Selbstbräuner fürs Gesicht hier anfixen lassen, er riecht zwar nicht ganz so wie die klassischen Selbstbräuner......aber für mich ist dieser Geruch unerträglich.
    Vielleicht weiß ja jemand einen Selbstbräuner, der nicht so elend müffelt.
    LG,
    Silkbeauty

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Von Sun Ozon (Eigenmarke Rossmann) der Sprüh-SB in der dunkelbraunen Flasche, der stinkt gar nicht

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    African Wonder Liquid von Budnikowsky
    Riecht nicht nach SB und färbt nicht ab, geniales Zeug !

    http://www.ciao.de/African_Wonder_Selbstbrauner_Lotion__8340904

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Xen-Tan Dark Lotion (klingt schlimmer als es ist ), war mal ein Tipp von der lieben Naomi, die ist einfach super. Riecht ein bisschen marzipanig, kein für mich wahrnehmbarer SB-Geruch, durch die Eigentönung (sie ist dunkelbraun ) sieht man sehr gut, wo sie aufgetragen ist und die Bräune wird ganz toll gleichmäßig olivig ohne orange. Sie hält mehrere Tage und man kann sie auch prima mit BL mischen (mach ich gern zum auffrischen zwischendurch). Gibt es z.B. bei feelunique.com.
    http://www.xen-tan.co.uk/item/Xen-Ta...Lotion-236ml/1
    Oja, der beste SB, den ich je hatte. Ich will keinen anderen mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Dieser Xen-Tan klingt vielversprechend. (Die anderen beiden auch aber da ich nicht in Deutschland wohne ist es immer ein bisschen schwierig an Drogeriemarken ranzukommen )
    Habe auf der Website aber gesehen dass er unter "dark tan" gelistet ist. Wird das Ergebnis nicht zu dunkel?
    Ich muss sagen dass ich sehr helle Haut habe und ich nicht auf einmal wie zu lang getoastet aussehen will
    Geruch klingt super und auch dass die Bräune natürlich aussieht.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hmm, so ganz hell bin ich auch von Natur aus nicht und ich weiß nicht wie der Xen-Tan bei ganz blasser Haut aussieht. Aber ich finde er wird keinesfalls zu dunkel. Man kann ihn ganz sparsam benutzen und dann ergibt sich eine leichte Bräune. Man kann schon beim Eincremen gut sehen, wie die Farbe später wird, so sieht sie dann auch nachher aus, wenn der Selbstbräuner gewirkt hat. Vielleicht sogar noch einen kleinen Takken blasser.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein liebster ist der almost the real thing von Paula. Er riecht abartig nach Selbstbräuner, wenn man ihn aufträgt, aber nach 5 Minuten ist das weg und kommt nicht wieder. Ich kann das nicht ab, wenn ein SB so parfümiert ist und dann im Laufe des Tages dieser typische Selbstbräunergeruch aus dem Kleid aufsteigt.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Den hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=218785 und der SB von YR, den Silke meint, ist auch gut.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 19:43:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:05:34
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18
  4. Schaumfestiger der nicht stinkt...
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 16:17:26
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •