Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Euer Urlaub 2011

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340

    Standard Euer Urlaub 2011

    Anzeige
    Hallo,

    dieses Jahr hatten wir noch keinen allgemeinen Urlaub-Thread, wird langsam Zeit ich mag immer gerne lesen wo andere ihre Ferien verbringen, Reisen ist eines meiner Hobbies

    Dann legt mal loss!

    LG Jessie

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wir fahren im Mai 1 Woche in den Bayerischen Wald Zwar nicht hip, aber wir können uns wenigstens zusammen erholen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich denke mal, der wird bei uns flach fallen, wir haben einfach zu viel zu tun mit Umzug, Einrichtung usw und auch zu viele Ausgaben. Wenn wir nochmal weg fahren, dann entweder im August oder November, eine Woche nach Dänemark.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Unser Kurztrip nach Holland über Ostern fällt flach weil unser Hund ein gebrochenes Bein hat. Deshalb habe ich erst wieder Ende Juli Urlaub - dann gehts nach Kalifornien

    Zwischendurch bin zwei Tage je in Antwerpen und Zandvoort und im Herbst drei Tage in Edinburgh.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,340
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Unser Kurztrip nach Holland über Ostern fällt flach weil unser Hund ein gebrochenes Bein hat
    Gute Besserung an den Hund

    Ich war schon in Ischgl snowboarden und nächste Woche mache ich einen Kurztrip nach Barcelona.
    Ende August habe ich noch 3 Wochen Urlaub, da schwanken wir noch zwischen Korsika und Sardinien (jeweils zelten).

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Weil sich keiner gefunden hat, der Zeit hat, wenn ich Zeit habe, mache ich zum allerersten Mal in meinem Leben eine Gruppenreise. Es geht im Mai für 8 Tage nach Madeira, wo wir die Insel erkunden und insbesondere erwandern werden. Ich freu mich sehr (...trotz der Angst, mich mit Ende 20 inmitten einer Gruppe rüstiger Rentner wiederzufinden, die mich für eine sportliche Lusche halten und die Berge raufscheuchen )
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ich fliege Anfang Mai für 4 Tage nach Istanbul. Ein Kurztrip anlässlich des Geburtstags einer Freundin. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Wenn ich endlich mit den Umbauten in der Wohnung fertig bin und dann hoffentlich noch Geld über ist, möchte ich gerne noch mal weg. Weiß aber noch nicht wohin, kommt aufs Budget an und außerdem werd ich alleine verreisen, was ich doof finde.... glaub ich. Habe das noch nicht gemacht.

    LG Maus

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Wir waren ja in Las Vegas und San Francisco.
    Im Herbst geht es an die Ostküste, 3 Wochen Rundreise...Chicago, NY, Boston ect
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Für drei Wochen nach Südtirol, Lana. Mit dem Wohnwagen und unseren 2 Hunden *freu*
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Im Februar haben wir unsere Flitterwochen in Mexiko verbracht und nächsten Monat gehts mal wieder nach New York

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 11:02:55
  2. Euer Urlaub 2008
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 22:34:40
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 10:08:36
  4. Euer schlimmster Urlaub???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:16:00
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 02:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •