Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Mein nigelnagelneuer 187 haart!

  1. #51
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    Anzeige
    sorry, aber das ist doch quatsch: du hast eine ganrantie auf die sachen. zumindest in deutschland. und wenn sie nachweislich schadhaft sind, kann man umtauschen.
    alles wird bunt!

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist doch quatsch: du hast eine ganrantie auf die sachen. zumindest in deutschland. und wenn sie nachweislich schadhaft sind, kann man umtauschen.
    ich hoffe / wünschte du hast Recht. vielleicht ist es in belgien anders?
    jedenfalls hat die Dame schon ein großes drama gemacht, als ich den gereinigten Pinsel umtauschen wollte, nicht benutzt - sie meinte sie dürfte das nicht, ich hätte ihn benutzt und ihre hände sind gebunden, ich muss ihn behalten.
    den Mann den ich vorhin am telefon hatte war nur ein Mitarbeiter. wer weiß wie die Managerin darauf wieder reagiert hätte.
    als ich den Pinsel umtauschen wollte sagte mir die eine Mitarbeiterin auch zuerst, ich müsste noch 20 min auf die Managerin warten, dann ginge das auf jeden fall und sie würde den bestimmt umtauschen - aber sie hat sich dann geweigert... und ich habe nicht sofort aufgegeben.

  3. #53
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,755
    was hälst du davon, einfach mal zu googeln und zu schauen wie das mit der gewährleistung so ist?
    alles wird bunt!

  4. #54
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich würde an deiner Stelle betonen, dass du ihn NICHT umtauschen sondern reklamieren willst, sag ihr klipp und klar, dass das Problem nicht ist, dass dir das Produkt nicht gefällt, sondern dass es schadhaft ist.
    Betone doch einfach, dass ein Unternehmen wie MAC eigentlich für gute Qualität stehen sollte, die hier leider nicht gegeben ist.

    Wobei auch ich der Meinung bin, dass manche Pinsel zu Beginn ein paar Haare verlieren... Bei meinen Augenpinseln hatte ich das noch nie, aber mein Puderpinsel verlor am Anfang auch ein paar und mein Stinktier auch ein paar mehr, beides hat sich gegeben.

  5. #55
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    was hälst du davon, einfach mal zu googeln und zu schauen wie das mit der gewährleistung so ist?
    ja, wie das da steht müssten die das dann zurücknehmen, aber wie gesagt, wenn mich so eine Dame wie die Managerin wieder bedienen wird, dann bin ich mir ziemlich sicher dass das schief gehen wird, die war sehr standhaft und hat nicht nachgegeben.
    egal, man kann es nur versuchen, nur dadurch werde ich schlauer...

    ich werd ihn jetzt einfach mal morgen benutzen und nochmal waschen, wenn da wieder was haart... naja ich hoffe ich bekomme dann guten Ersatz.

  6. #56
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wie wäre es, wenn du dir jemanden mit nimmst, der gut diskutieren kann und mindestens ebenso standhaft ist wie die Dame?

  7. #57
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du dir jemanden mit nimmst, der gut diskutieren kann und mindestens ebenso standhaft ist wie die Dame?
    ganz ehrlich: ich habe dafür niemanden.
    Hab keine Beauty-freunde hier (die interessieren sich alle nicht dafür, solche freunde hab ich leider nur in D ), und mein Mann mag mich am liebsten ganz ohne make up und hasst das zeug sowieso... würde mich da nie im Leben noch unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. Mein MAC Kabuki haart
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 20:35:32
  2. Neuer Bobbi Brown Pinsel haart...
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 20:27:02
  3. Mein Sigma- Stinkerchen haart.. :(
    Von Purzelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 22:49:13
  4. Hund haart extrem - Was hilft
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:28:03
  5. Wie lange haart ein Puderpinsel???
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •