Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Mein nigelnagelneuer 187 haart!

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Mein nigelnagelneuer 187 haart!

    Anzeige
    HILFE!

    ich hab den erst frisch gekauft, noch nicht benutzt und wollte ihn jetzt heute mal mit dem MAC Pinselreiniger reinigen.... und als ich das tat entdeckte ich 7 kleine härchen auf dem Tissue .
    was soll ich machen? darf ich den umtauschen und wenn ja, wie lange hab ich dafür zeit?

    oh man ich komm doch sooo selten dorthin das darf nicht wahr sein...

    hoffe ihr könnt mir helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    Ich denke, das muss man dann nicht umtauschen, sondern eher reklamieren! Bei einem Pinsel, der so preisintensiv ist, würde ich nicht lang fackeln, auch wenn es blöd ist, dass du nicht oft an einen Counter kommst. Ist aber trotzdem besser, als wenn du dich ärgerst und vor jedem Waschen einen Adrenalinstoß bekommst
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Kosmedes Beitrag anzeigen
    Ich denke, das muss man dann nicht umtauschen, sondern eher reklamieren! Bei einem Pinsel, der so preisintensiv ist, würde ich nicht lang fackeln, auch wenn es blöd ist, dass du nicht oft an einen Counter kommst. Ist aber trotzdem besser, als wenn du dich ärgerst und vor jedem Waschen einen Adrenalinstoß bekommst
    du meinst also, ich kann einfach zurückgehen und das geld zurückverlangen?
    würden die das akzeptieren?
    ja ich tausche sonst nie sachen um, aber bei dem preis ...

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    meiner haart auch wie blöde und ich wünschte, ich hätte ihn damals gleich reklamiert, hab ich leider nicht.

    geh da noch mal hin.

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    meiner haart auch wie blöde und ich wünschte, ich hätte ihn damals gleich reklamiert, hab ich leider nicht.

    geh da noch mal hin.
    danke
    hoffe ich bekomm da das geld zurück...

  6. #6
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich musste meinen ersten auch umtauschen - weiß aber nicht mehr, wie lange nach dem Kauf ich das getan habe, aber es waren sicher mehr als 14 Tage. Mein Counter hat ihn - ein wenig murrend - zurück genommen und mir einen neuen gegeben.

    Leider haart der auch noch ein bisschen, aber mit pudrigen Texturen gehts.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    natürlich reklamieren! Damit verhinderst du auch, dass miese Qualitäten für viel Geld verhöckert werden, weil die Kunden ja alles zahlen. Die Firma ist dir oft sogar dankbar, dass du sie auf Probleme aufmerksam machst, die deren Ruf zerstören könnten. Natürlich nur dann, wenn die es nicht vorsätzlich machen um Gewinnmaximierung auf die Schnelle zu machen. Wenn du da nicht gleich wieder hinkommst, würde ich mailen und fragen, wie das Proceredere für so einen Fall ist.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe auch schon mal einen 187 bei MAC reklamiert und einen Neuen bekommen.

    Ich bin aber auch nicht mehr so zufrieden mit ihm, also mit ihm an sich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mal einen 187 bei MAC reklamiert und einen Neuen bekommen.

    Ich bin aber auch nicht mehr so zufrieden mit ihm, also mit ihm an sich

    Viele Grüße
    Hopi
    dann werde ich mich gleich mal deinen neuen thread anschließen

    danke an Alle ... ich werd gucken dass ich heute dort mit kassenbon auftauche und hoffentlich bekomm ich sogar das geld zurück...

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe meinen skunk auch kürzlich reklamiert. Er war zwar schon einige Monate alt, aber bei dem Preis sehe ich das echt nicht ein.
    Das haben die am MAC Counter auch anstandslos gemacht, obwohl ich keinen Kassenbon hatte. Ich bin allerdings auch Stammkundin. Ich habe übrigens das Geld zurück bekommen, weil ich keinen neuen wollte (habe noch einen 2., den nehme ich aber nur für pudriges)

Ähnliche Themen

  1. Mein MAC Kabuki haart
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 20:35:32
  2. Neuer Bobbi Brown Pinsel haart...
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.10, 20:27:02
  3. Mein Sigma- Stinkerchen haart.. :(
    Von Purzelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 22:49:13
  4. Hund haart extrem - Was hilft
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 13:28:03
  5. Wie lange haart ein Puderpinsel???
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 20:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •