Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dien eue wohnung und herzinfarkt mit 21..

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Dien eue wohnung und herzinfarkt mit 21..

    Anzeige
    Hallo mädels,

    also sicher haben einige von euch unser wohnungschaos mitverfolgt.........ich sollte ja ende märz wieder anrufen, hab ich heute gemacht

    Dank dauerregen wird die Fertigstellung der Gebäude ca 4 wochen länger dauern und drum werden sie die zukünftigen glücklichen mieter erst im april aussuchen

    Die Dame bei der Stiftung die die häuser baut kennt mich ja schon, ich hab nur gefragt ob ich auch nicht nerve, da meinte sie nur "nein dann wissen wir wenigstens wem das wichtig ist !" SUPER ich glaub es gibt niemandem dem die wohnung wichtiger wäre wie mir!!!!

    Ohmann ich hoffe so sehr das das klappt!!!!

    Nun soll ich wenn ich bis ende april noch nix gehört habe wieder anrufen ........hat schon mal jemand mit 21 und vor lauter aufregung, warterei und so nen herzinfarkt gehabt?? Ich träum von nix anderem, mir geht nix anderes durch den kopf und wenns net klappt krieg ich nen koller........


    bitte bitte drückt mir weiter die daumen ja ;-)

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Kerstin!

    Ich drück dir die Daumen!!! Wird schon klappen, du hast doch Charme...das hilft schon mal *gg*!

    Die Aussage von der Dame war aber doch schon recht positiv! Wenn du dich da hinter klemmst, dann merken die ja, dass du wirklich interessiert bist!

    Ich kenn das, wenn man schon an gar nichts anderes mehr denken kann...aber die Freude ist dann umso größer, wenn es klappt! So schnell bekommst du schon keinen Infarkt!!!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Kerstin,

    ich drück Dir auch ganz doll die Daumen.

    Bei der Dame würde ich am Ball bleiben. Der Ihre Aussage sagt ja schon viel:"wissen wir wenigstens wems wichtig ist".

    Ich kann aber gut nachvollziehen wie es Dir geht, wir waren auch fast 2 Monate am Zittern bis es mit unserem Haus geklappt hat.

    Alles Gute!!!

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo kerstin!

    ich drücke dir auch ganz fest die daumen! ich kenn das gut, ich bin vor einem halben jahr umgezogen und habe keine wohnung gefunden, erst auf den letzten drücker die zusage für meine traumwohnung bekommen!!

    damals wär ich auch in ein loch gezogen so verzweifelt war icht!!

    nur mut, ihr schafft das schon!!!

    VLG und ein schönes WE!

    krümel

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hallo Kerstin!

    Gaaaanz ruhig, Du wirst schon keinen Herzinfarkt bekommen!
    Bestimmt klappt es mit der Wohnung, Du wirst sehen.

    Bei mir war es so, dass ich vor einigen Monaten mein Traumhaus zu finden geglaubt hatte und dann hatte es mir einer genau vor der Nase weggeschnappt! Und ich jammerte wochenlang hinterher.

    Tja, was soll ich Dir sagen: Einen Monat später ruft mich der Besitzer an, ob ich noch interessiert sei. Der andere war (unter einem Vorwand wegen eines winzigen Problemchens) abgesprungen!

    So kann's gehen!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Klar klappt das!!! Wirst schon sehen! Wir drücken Dir alle samt die Daumen und dann kann gar nix schiefgehen, und die Dame hört sich doch ganz nett an...

    Bald ist das Dorfleben vorbei, keine Frage!!!

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    *ganzdolldaumendrück*

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. wohnung
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 11:25:18
  2. Wohnung im EG
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 11:29:05
  3. Starkes Herzklopfen - ich hab Angst vor einem Herzinfarkt!
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 11:12:30
  4. Herzinfarkt im Schuhgeschäft
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 15:55:03
  5. Herzinfarkt wegen Lush
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 12:21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •