Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Erfahrungen mit Paula's Sunscreen und Antioxidant Serum?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige
    Erstmal danke für die vielen Antworten! Der Sonnenschutz und zwei Proben vom Mattifying und Concentrate Serum sind gleich in den Warenkorb gewandert. Ich berichte dann mal, sobald ich die Sachen ausprobiert habe.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @janne:ist die ecran von nuxe nicht pflegend?
    und:ist die sonnenmilch von paula nicht auch so silikonig/schmierig wie ihre anderen cremes?
    1. weiß ich nicht mehr genau, vermutlich schon
    2. nein, es ist einfach die beste Feuchtigkeitscreme,die sie macht.

  3. #13
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    @ Janne

    Benutzt du die Sonnencreme denn als Tagespflege?

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Das Päckchen ist vor ein paar Tagen angekommen und ich berichte mal über meine Erfahrungen:

    Die Sonnencreme erscheint mir zwar etwas weniger fettend als andere, allerdings glänzt mein Gesicht trotzdem noch relativ stark. Auf dem restlichen Körper verwende ich sie allerdings sehr gerne, da sie nicht klebt oder sonstige Spuren hinterlässt. Ich glaube ich werde leider keine Sonnencreme finden, die bei mir kein glänzendes Gesicht hinterlässt.

    Das Serum für trockene Haut benutze ich als Augenpflege und an den trockenen Stellen im Gesicht, da es sehr ölig ist. Es ist sehr verträglich und pflegt gut.

    Das Serum für fettige Haut hat wirklich eine etwas gewöhnungsbedürftige gelartige Konsistenz. Ich mag aber das seidige Hautgefühl, das es hinterlässt und auch die mattierende Wirkung ist für mich zufriedenstellend.

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das Päckchen ist vor ein paar Tagen angekommen und ich berichte mal über meine Erfahrungen:

    Die Sonnencreme erscheint mir zwar etwas weniger fettend als andere, allerdings glänzt mein Gesicht trotzdem noch relativ stark. Auf dem restlichen Körper verwende ich sie allerdings sehr gerne, da sie nicht klebt oder sonstige Spuren hinterlässt. Ich glaube ich werde leider keine Sonnencreme finden, die bei mir kein glänzendes Gesicht hinterlässt.

    Das Serum für trockene Haut benutze ich als Augenpflege und an den trockenen Stellen im Gesicht, da es sehr ölig ist. Es ist sehr verträglich und pflegt gut.

    Das Serum für fettige Haut hat wirklich eine etwas gewöhnungsbedürftige gelartige Konsistenz. Ich mag aber das seidige Hautgefühl, das es hinterlässt und auch die mattierende Wirkung ist für mich zufriedenstellend.
    Ich habe einen Sonnenschutz gefunden, der tatsächlich kein glänzendes Gesicht hinterlässt. Ist zwar nicht von Paula, aber aus der Apotheke. Heißt Bioderma AKN mat SPF 30 und ich mag ihn sehr, weil ich mit allen sonstigen Produkten immer aussah wie eine Speckschwarte.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Marietti:
    Ja, mache ich, wenn ich das Gefühl habe, ich brauche etwas mehr Pflege, oder wenn ich Puderfoundation benutze.
    @Polarlicht:
    Das freut mich, dass du doch fast zufrieden bist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 17:52:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 12:28:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 09:25:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 21:03:07
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 19:33:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •