Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Erfahrungen mit Paula's Sunscreen und Antioxidant Serum?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087

    Standard Erfahrungen mit Paula's Sunscreen und Antioxidant Serum?

    Anzeige
    Hier im Forum wurde ja schon viel Positives über Paula geschrieben und daher bin ich ein wenig neugierig auf die Produkte geworden.
    Ich interessiere mich speziell für das "Extra Care Non-Greasy Sunscreen SPF 45" und eventuell das "Super Mattifying Antioxidant Serum". Ich habe eher fettige Haut und bis jetzt konnte noch kein Sonnenschutz für das Gesicht sein mattierendes Versprechen halten. Auch das Serum klingt interessant. Benötigt man es wirklich zusätzlich, da der Sonnenschutz wohl auch schon Antioxidantien enthält?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin totaler Paula-Fan, kann dir aber nur dringend empfehlen, von den concentrates erst mal Proben zu bestellen. Ich zum Beispiel kann das mattierende concentrate nicht ausstehen, weil es sich zersetzt, man die Tube immer kneten muss, wenn man nicht nur Flüssigkeit in der Hand haben will und weil es bei mir genauso wenig mattiert wie diese mattierende Feuchtigkeitspflege. Ich liebe das resist concentrate, das bei mir einen tollen Job macht als Tagespflege. Die Sonnencreme ist große Klasse, die kannst du auch gleich in groß bestellen, denn das braucht man ja immer auf.

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Die Sonnencreme klingt wirklich vielversprechend und ich werde sie mir in groß bestellen. Von dem Mattifying Serum werde ich mir dann nur eine Probe bestellen. Leider gibt es vom Resist anscheinend keine Proben. Das ist ja anscheinend eine Anti-Aging Linie. Meinst du, es ist auch für meine 25-jährige Haut geeignet? Die Beschreibung klingt eigentlich genau richtig, da ich bei mir schon erste Hautschäden (vermutlich durch zuviel Sonne früher) bemerke.

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich bin auch von der Sonnencreme sehr begeistert und das zu dem Preis.!! Ich mag nämlich keine klebrige Sonnencreme und sie fühlt sich leicht an, hat einen hohen Schutzfaktor und mattiert - und sie ist unbeduftet, riecht aber sehr angenehm. Ich hab in der T-Zone nur ganz leicht fettige Haut im Sommer. Also ganz klar Daumen hoch!

    Das Serum fand ich jetzt nicht so gut und hab es nur aufgebraucht. Ich nutze ebenso wie Janne auch das RESIST Serum. Das mattiert allerdings nicht.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich benutze auch das Resist Serum und finde es super. Ich denke, du kannst es bedenkenlos auch für deine junge Haut benutzen, gerade auch, wenn man schon erste Schäden erkennen kann. Das Serum steckt ja voller Antioxidantien, die ja die Haut auch davor bewahren sollen, vorzeitig zu altern. Es ist also quasi eine Art vorbeugende Maßnahme und somit gibt es ein "zu früh" eigentlich gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    KLar kannst du das resist nehmen, das ist bestimmt auch für deine Haut gut. Es ist doch für jeden Hauttyp und war früher auch gar nicht in der resist Serie. Du darfst nur nicht zuviel nehmen, ein Tropfen reicht wirklich.

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    weiss jemand,ob paulas sonnencreme besser ist als die von nuxe (ecran prodigiouce)?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde ja, denn sie ist unparfümiert, was mir wichtig ist, und nicht an Tieren getestet, viel billiger und ersetzt mir die Tagescreme, wenn es warm ist.

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    @janne:ist die ecran von nuxe nicht pflegend?
    und:ist die sonnenmilch von paula nicht auch so silikonig/schmierig wie ihre anderen cremes?

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510
    Anzeige
    ich benutzte auch die Sonnenpflege von Paula, die ist super, überhaupt nicht schmierig.

    LG miri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 17:52:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.10, 12:28:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 09:25:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 21:03:07
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 19:33:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •