Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Balenciaga Paris - Meinungen?

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Den L'essence habe ich grad getestet, der ist total schön , ich klebe auch am Handgelenk ABER ich weiß nicht ob er zu mir passt!
    Direkt am Handgelenk geschnuppert ist er perfekt - ich würde ihn sofort bestellen aber in dem Wind, den er nach sich zieht, kommt etwas leicht maskulines durch - kann das sein oder bilde ich mir das ein?

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und ich bin gerade am Kochen, heute ist Womans Day und ich habe noch einen Nägele Gutschein aber ich muß arbeiten.
    Kein einziger Mieter bis jetzt aufgetaucht aber ich hocke hier und ärgere mich.

    Dabei wollte ich den so gerne kaufen. *feuerspuck*

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    sundance, das ist sehr ärgerlich!


    Er duftet immer noch auf meinem Handgelenk und die Basis ist sooo warm und kuschelig!
    Kauf ich ihn? Kauf ich ihn nicht? Kauf ich ihn...? Mahh

    Wie ist denn der Paris im vergleich zum L'Essence? Der hat mich ja bisher nie interessiert....

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,683
    Der L'Essence ist ein sehr schöner Duft. Er ist etwas holziger als der Paris, aber der Balenciaga Paris gefällt mir immer noch besser. Habe im Urlaub festgestellt, dass der sich auch gerade bei warmen Temperaturen sehr schön entwickelt.

  5. #25
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Nachdem mir der L'Essence ja so gut gefallen hat, musste ich nun den normalen Paris unbedingt testen!
    Ich muss sagen, der ist ganz ganz toll Ihm fehlt diese "Aftershave-Note".
    Er entwickelt sich aber auch ganz warm auf meiner Haut.
    Davon brauche ich dringend den OF, wenn meine Miniatur leer ist

    Ich habe mir aber Pröbchen vom L'Essence geordert, den muss ich auch nochmal dringend testen...

    Menno, mein armes Konto *ihrseidschuld*

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    So, jetzt teste ich grade links den L'Essence und rechts den normaln Paris und jetzt habe ich ein Problem!
    Mir gefallen beide ausgesprochen gut! Den Paris hab ich mir jetzt eh schon bestellt und das bereue ich auch überhaupt nicht aber der L'Essence ist auch habenswert

    Der Paris ist sehr blumig (mit einer deutliche Veilchennote) mit einer feinen Süße, irgendwie hell und unschuldig, allerdings mogelt sich da eine freche "dunklere" - warme Note durch, das mag ich sehr

    Der L'Essence beginnt direkt sehr würzig mit einer grünen Note, die etwas männlich wirkt. Er ist nicht so blumig aber süß (nicht zuckrig) und holzig/würzig/warm...toll!

    Wenn man einen hat, braucht man dann noch den anderen? Engel und Teufel auf meiner Schulter prügeln sich grade ganz heftig

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Sie sind schon unterschiedlich, ich trage beide gern.

    Flüster: sie lassen sich auch layern....

    Fazit: laß die beiden sich prügeln und ab zu Douglas

  8. #28
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Würde mir irgend jemand von Euch ein Pröbchen von L'Essence zukommen lassen oder gar eine Abfüllung? (Mein Müller und mein Douglas haben den Duft nämlich nicht im Programm).
    Tausend Küsse dafür....
    Gruß
    V
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich bin ganz begeistertet vom L'Essence. Ich ihn gestern getestet und bin ganz hin und weg. Viel Veilchen, viel Grün, Holz und zum Ende seiner Duftlaufbahn empfinde ich ihn samtig skinnig und weich. Keine Spur von Männerduft für meine Nase
    Ich bin auch positiv überrascht von einigen Düften aus dem Mainstreambereich in diesem Jahr.
    Da haben einige Düfte meinen "Nerv" getroffen. Der Lovestruck von Vera Wang, der Chanel No.19 Poudre, der Bottega Veneta ganz arg und auch der L'Essence ist toll.

    Ich hoffe ich denk mal dran, den Cartierduft zu testen von dem Thea in den vergangenen Wochen mal geschrieben hatte. Hab den Namen vergessen, sie war da recht angetan.
    Mal sehen ob ich im Duty Free nächste Woche den Balenciaga Paris noch testen kann zum Vergleich und auch einfach nur so

  10. #30
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    also bei mir wird er einfach nur pappsüss und hintendrauf gibts hier auch die Aftershave-note....

    aber ich stimme Sun zu - es gibt dieses Jahr auffallend viele schöne Sachen.

    (und was mir besonders gut gefällt: die 30ml-Grössen scheinen in Mode zu kommen!)

Ähnliche Themen

  1. balenciaga edt und balenciaga l'essence?
    Von enka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 06:14:23
  2. Balenciaga Paris - Wie gefällt er euch?
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 21:45:12
  3. Biete: Balenciaga PARIS EDP 50 ml mit ovp
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 19:57:25
  4. Balenciaga Paris 50ml abzugeben
    Von aranchia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 12:01:08
  5. Suche: Balenciaga Paris Abfüllung
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:46:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •