Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Armani Sommer 2011

  1. #61
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Nee, die aus dem Sommerlook sind irgendwie nichts für mich. Aber anscheinend werden die alten wieder aufgelegt. Zumindest die Nr. 1 und die Nr. 3.

  2. #62
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Also hier in Ö sind die beiden Blushing Fabrics bei Marionnaud schon im Regal. Wirklich.

  3. #63
    Registriert seit
    01.04.05
    Beiträge
    76
    Zur Info: Ich habe von Alex Rothe erfahren, dass der Bronzer und die Blushing Fabrics des Sommerlooks nicht in Deutschland eingekauft wurden. Der Bronzer sollte wohl 5 Euro teurer werden, weil er einen goldenen Deckel bekommen sollte - das ist wohl schief gegangen, hat wohl nicht so gut ausgesehen und daher wurden wohl überhaupt keine Bronzer ausgeliefert. Die Blushing Fabrics sind wohl so stark pigmentiert, dass man kaum damit arbeiten kann, daher in Deutschland kein Verkauf.
    Ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig wiedergegeben und korrekt verstanden.
    Noch eine gute NAchricht: Mit dem Herbstlook kommen die "alten" Blushing Fabrics wohl wieder, ins feste Programm! Das hat ja getröstet ...
    Geändert von taumelin (21.04.11 um 17:47:51 Uhr)

  4. #64
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Hallo taumelin,
    das wär ja toll mit den Blushing fabrics, und mal wieder was sinnvolles.

    Hab übrigens die Heat palette bei meiner Bekannten testen können, ist leider nix für mich.:-(

    Die hellste Farbe war kaum sichtbar bei mir, nur so ein goldenglitterschimmer, das rosa hat auch nicht so recht Farbe abgegeben, sah auch irgendwie zu verheult aus. Der bronzeton war am furchtbarsten, der sah ziemlich orangefarben - hellbronze aus....nur der braunton, warm und schimmernd und gut Farbe abgebend hätte mein Herz erobern können.

    Bei meiner Bekannten hingegen passte es irgendwie, sie ist aber auch ein total anderer Typ wie ich.

    Also, am besten selber testen.

    Schade, na es wird schon mal wieder was dabei sein.

    LG und frohe Ostern.

    Maddl :-)

  5. #65
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Der Bronzer kommt NICHT? Der hätte mich wirklich SEHR interessiert...
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Zitat Zitat von taumelin Beitrag anzeigen
    Zur Info: Ich habe von Alex Rothe erfahren, dass der Bronzer und die Blushing Fabrics des Herbstlooks
    Des Herbstlooks

    Aber ich dachte, die neuen Blushing Fabrics wurden auch schon gesichtet ( die ja laut Breuni auch nicht kommen )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Registriert seit
    01.04.05
    Beiträge
    76
    Ups ... Fehler, natürlich nicht des Herbst-, sondern des Sommerlooks. Ich habe es oben im Post schon geändert, danke fürs Aufmerksam machen.

    Schöne Ostern und liebe Grüße

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also "hier" hatten sie den Look auch schon ( der eigentlich auch im Mai kommen sollte ) minus Blushing Fabrics und Bronzer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    In Hamburg mittlerweile auch die Auskunft: KEINE Sommer-Blushing-Fabrics in Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Armani Spring 2011
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:01:36
  2. Ski-WM 2011!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 15:24:06
  3. Lancome Frühjahr/Sommer 2011
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 18:32:43
  4. Vorsätze für 2011
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 13:00:20
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •