Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Armani Sommer 2011

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Armani Sommer 2011

    Anzeige
    Hier:
    http://www.make-up.becomegorgeous.co...keup-4239.html
    und bei Douglas auch schon teilweise im Programm - aber wie sehen denn die Farben aufgetragen aus? Das Foto ist ja recht ästhetisch bearbeitet, aber wie die Farben nun aufgetragen aussehen sollen ist nicht zu erkennen.
    Finde ich irgendwie doof.

    Und die Python Palette: ist das die gleiche von ca. 2008 (2 taupe/graue e/s und 2 kräftige Lippies)? Ich liebe sie ja immer noch, aber anscheinend sollen da nun 4 Lippenfarben drin sein??

    Und bei Dougi ist ein neuer Nagellack dabei? Ist aber nirgends im Look mit aufgeführt.

    Irgendwie versteh ich das nicht ....

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wow, was ich sehe, gefällt mir

    Da würde mich das ein oder andere Produkt schon interessieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Sind das NEUE Blushing Fabrics?? *quiiiietsch*

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=234351

    in den letzten Posts haben Chrissi und Miss Cherie ein kleines bisschen berichtet was sie schon gesehen haben.


    Für mich dürfte die E/S Palette wohl zu warm und zu nude sein denke ich
    Die Python Palette verstehe ich als reine Lip-Palette
    Die schwar-braune Mascara soll warm sein und wasserfest und damit auch nichts für mich

    Der Nagellack soll ein rot-orange sein

    Die Blushingfabrics dürfen quasi schon mal blind bei mir einziehen !

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Schwarzbraune Mascara UND Blushing Fabrics?????????????????????????? Ok, wer kann psen, wer kann psen????????? Purzel, Alex, Miria - hört mich jemand??

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei der Palette bin ich mir auch unsicher. Zu nude, zu warm. Trotzdem war sie total schön.

    Was ist so toll an den Blushing Fabrics? Ich habe damals leider keinen mehr ergattert. Sind sie mit MAC oder BB vergleichbar, oder haben sie eine ganz andere Konsi?

    Der NL ist so ein rotorange. Aber ein warmer Ton. Nicht krallig oder schreiend.
    Ich kann keine Farben beschreiben.
    Aber als ich den gesehen habe, hätte ich ihn am liebsten sofort mitgenommen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Chrissi, die Blushing Fabrics sind unvergleichlich! Sie sind flüssige Seide für die Wangen, ganz zart und samtig und alle anderen flüssigen Rouges neigen andächtig die Köpfe und machen einen Knicks, wenn die Fabrics durch dein Bad spazieren.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    sieht sehr schön aus, aber leider komplett nichts für mich Naja, Sommerlooks eben, jedes Jahr das gleiche...
    Ich fand die Blushing Fabrics nicht so super, aber beim letzten Look hielt ich auch noch nichts von Cream Blush, also könnte es vielleicht dieses Mal andes sein Ich habe aber die Befürchtung, dass sie entweder zu warm oder zu knallig für mein kaltes helles Häutchen sind. Ich warte mal Swatches ab und sehe dann mal weiter. Hier in Düsseldorf war ich heute gucken, aber noch kein Look in Sicht. Wir sind aber auch irgendwie immer dir letzten...
    Ich kann aber gerne PSen, einfach Bescheid sagen!




  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Chrissi, die Blushing Fabrics sind unvergleichlich! Sie sind flüssige Seide für die Wangen, ganz zart und samtig und alle anderen flüssigen Rouges neigen andächtig die Köpfe und machen einen Knicks, wenn die Fabrics durch dein Bad spazieren.
    Boedi! Jetzt hast du mich! Au weia, dann brauche ich diese Blushing Fabrics wohl doch........

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Und ab wann werden die Sachen offiziell und komplett verkauft ?
    Gibt es schon Swatche(s) und wo könnte man mehr von der Python sehen?
    Sieht aus , als würde das mein Look , da verzeihe ich dem Hause Armani, dass sie so lange nichts mehr für mich gemacht haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Armani Spring 2011
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:01:36
  2. Ski-WM 2011!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 15:24:06
  3. Lancome Frühjahr/Sommer 2011
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 18:32:43
  4. Vorsätze für 2011
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 13:00:20
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •