Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: unsichtbare EyeshadowBase gesucht..

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich hab in einem wochenlangen "Selbstversuch" leider festgestellt, dass ich von der Artdeco Base Ausschlag an den Augen bekomme
    Kleine, juckende Pöckchen. Das ist wirklich schade weil sie eigentlich ganz toll ist und meine Suche fängt jetzt auch von vorne an.
    Milhouse, meinst du die neue Base von Catrice die so zugespachtelt aussieht? An die wollte ich mich nämlich jetzt mal ranwagen.
    Ich mag nicht so einen Aufwand betreiben und im Internet bestellen
    Und Paint Pots sind ja auch nicht wirklich "unsichtbar".

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, die war innerhalb eines halben Jahres oben total trocken und eingedickt - und das war zu Zeiten, als ich mich nur alle 1, 2 Wochen geschminkt und die dementsprechend selten benutzt habe.
    Ich habe dann zwar die oberste Schicht abgetragen und dann ging es wieder für ne Zeit, aber das Spielchen hat sich relativ schnell wiederholt und insgesamt habe ich mehr eingetrocknete Base abgetragen und weggeworfen als auf den Lidern gehabt.

    Aber vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance, mir hat eine Freundin schon gesagt, dass sie das Gefühl hat, dass die jetzt besser ist als früher.

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe jetzt gerade die 2. Artdeco Base komplett aufgebraucht und keine selbst der letzte Rest war nicht eingetrocknet.. Naja, kann ja sein, dass die Verpackung bei sharkzzz nicht ganz dicht schloss. Zu Fingernägeln kann ich nichts sagen, da meine ja kurz sind, aber ich kann es mir schon vorstellen, nur an die saublöde Verpackung der UDPP kommt eh nix ran

    Sie ist halt nicht ganz unsichtbar, da man auf ca 2cm Entfernung doch den Schimmer sieht Aber sie bildet keine dicke Schicht und wenn man sich nicht die Nase am Spiegel platt drückt, dann sieht man auch den Schimmer nicht und ich betone immer wieder gerne, dass sie bei mir persönlich (ölige Haut) einen Tick besser funktioniert als die UDPP. Letztere wäre aber wirklich unsichtbar.

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gebe ich ihr nochmal eine Chance, mir hat eine Freundin schon gesagt, dass sie das Gefühl hat, dass die jetzt besser ist als früher.
    Vielleicht liegt es ja am Jahrgang
    Ich trage die Artdeco immer nur sehr dünn auf und wenn ich da matten Lidschatten drüber mache, sieht man kein Glitzern mehr.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Mad Hatter

    Das glaube ich nicht, ich hatte insgesamt 3 Töpfchen oder so.

    @ Peppermintpatty

    Mag sein, das dürfte so 5-10 Jahre her sein.

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,214
    Ich benutze auch immer die Base von Artdeko u. finde sie sehr gut.

    Ein Töpfchen ist mir auch schon eingetrocknet, aber nur, weil ich es nicht fest genug zugeschraubt habe. Seitdem ich darauf achte, dass es wirklich immer ganz fest zu ist, hatte ich das Problem nicht mehr. Inzwischen habe ich schon das 3. oder 4. Töpfchen im Gebrauch; alles bestens
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #17
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Art Deco.
    Ich habe früher keine Base benutzt und gedacht, dass das wirklich nur unnütz ist und rausgeschmissenes Geld.
    Ich wurde eines Besseren belehrt *dankBB*

    Die Art Deco hält auf meinen öligen Lidern den ES bombenfest den ganzen Tag (besonders die MAC halten prima). Ich nehme nur wenig und verschmiere sie mit dem Finger. Die ist wirklich unsichtbar auf dem Lid. Einen Schimmer habe ich nicht gemerkt
    ****** under construction ******

  8. #18
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    ich habe von artdeco so eine base als "drehapplikator" mit pinsel. die ist toll. aber ich habe gesehen, dass sie auf der HP nicht drauf ist. keine ahnung, ob sie teil einer LE war. schade.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #19
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Milhouse, meinst du die neue Base von Catrice die so zugespachtelt aussieht? An die wollte ich mich nämlich jetzt mal ranwagen.
    nein,ich meinte die alte..die neue kenne ich nicht!

    als nächstes werde ich die von alverde testen-ist am günstigsten
    @all:danke euch für die vielen vorschläge!

  10. #20
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Noch eine Stimme fuer Too Faced Artdeco hatte ich auch, fand sie aber von der Haltbarkeit nicht so gut wie die Shadow Insurance und der Glitzer und Duft hat mich auch gestoert, ebenso wie das Toepfchen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Eyeshadowbase von agnes b.
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 08:34:45
  2. Nasser E/s und Eyeshadowbase
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 10:15:00
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 18:54:00
  4. Liebe Unsichtbare!
    Von Akki im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:53
  5. Eyeshadowbase v. Artdeco
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •